Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Die Server sind noch on, oder? Bin grade dabei, die JP Version zu kaufen.
ShizophreneKatze Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Kann man das Spiel komplett Offline Platinieren?
Muffiger Opa Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Kann man das Spiel komplett Offline Platinieren? Ja kann man, aber beim Durchgang auf Schwer wirst du probleme bekommen, da die KI für einen Allein teils doch recht heftig wird
ShizophreneKatze Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich bin der beste! also schaffe ich das locker! Nein spaß x) also wäre es taktisch Klug sich noch einen Mitspieler zuholen?
Vegeta10000 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Das is auch zu zweit echt mies
ShizophreneKatze Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hab jetzt mal 3 Missionen gespielt auf normal, ich muss sagen das ist doch etwas happig, vielleicht liegts auch daran das ich mit der Steuerung noch nicht so vertraut bin. Ich denke einen Mitspieler werde ich schon noch finden "hoffentlich", ist es möglich den rest der Trophys in einem Privaten Match zu boosten?
Vegeta10000 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich würde ja mitmachen aber auf schwer stellt sich die ki so blöd an das du selbst permanent verrecken tust
ShizophreneKatze Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Wenn du mitmachst wärenw ir zu dritt und das wäre schon mal ein großer Vorteil!!
Maedsko Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Tag, hab ne frage zu der Brink Japan version bevor ich das game kaufe: wenn ich mein Ps3system auf englisch umstelle ist dann, so wie zb.bei Dead Island die sprache im spiel auch auf englisch oder muss ich mich mit denn Japan zeichen rum schlagen?
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Tag,hab ne frage zu der Brink Japan version bevor ich das game kaufe: wenn ich mein Ps3system auf englisch umstelle ist dann, so wie zb.bei Dead Island die sprache im spiel auch auf englisch oder muss ich mich mit denn Japan zeichen rum schlagen? Nur das Hauptmenü ist auf englisch. Ohne deutscher Version zum entziffern wirds problematisch
ShizophreneKatze Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Heyo! Spielen das noch welche von euch? und haben das noch rumliegen und würden da gerne die Platin-Trophy haben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.