qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und am besten machst du die Herausforderung mit dem Turm zuerst, an der bin ich fast verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Da ärger ich mich auch grade... leider den Turm erst als 3te genommen jetzt bin ich schon lvl 5 so ein dreck Jeder der noch aktiv zockt kann mich ja mal adden dann kann man vll. die ein oder andere trophy noch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann man eigentlich wida online spielen (on koop)? weils ja vorn paar monaten unspielbar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 müsste das Spiel mal wieder zocken aber ich finde es nach 4 mal durchspielen langweillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche einen Partner, der mit mir die 6. Mission der Sicherheitskampagne zockt. Ich habe diese Mission ca. 20 mal gezockt und schaffe es nie. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche einen Partner, der mit mir die 6. Mission der Sicherheitskampagne zockt. Ich habe diese Mission ca. 20 mal gezockt und schaffe es nie. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Schau doch mal im Verabredung's Thread, da wirste bestimmt fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nur mal so ne algeimeine frage: ist bring eig noch aktuell: also gibs noch genügend leute die das online spielen oder sind das nur so leute die unbedingt die trophies haben wollen ??? danke schon mal im vorraus für ne antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nur mal so ne algeimeine frage: ist bring eig noch aktuell: also gibs noch genügend leute die das online spielen oder sind das nur so leute die unbedingt die trophies haben wollen ??? danke schon mal im vorraus für ne antwort ^^ Eigentlich Tod, Nur noch Bots, eher ein Wunder wenn man mal jemanden Trifft. Wieso? Willst du ein Turnier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sagt mal warum gibt es im ganzen Internet, weder auf Deutsch noch auf Englisch irgendeinen Guide oder Thread, der das mit den Audiologs auch nur ansatzweise gut erklärt. Ich spiel jetzt im Online Coop mit einem Partner auf schwer durch. Wir sind jetzt bei der fünften Mission der Security Kampagne. Wir haben bis jetzt immer 2 Logs pro Mission bekommen, so wies im englischen Leitfaden steht. Wenn wir jetzt alle Missionen abschließen auf schwer abschließen(inkl. aller Primärziele versteht sich), bekommen wir dann die schon Trophy? Wie bekommt man die Logs die "not mission specific" sind? Ich hab auch schon irgendwas gelesen, dass man da einfach freie custom games spielen muss...:emot-raise: Die Beschreibung aus dem Leitfaden ist ja mal echt eine Frechheit. Durch verschiedene Taten erhält man Audiologs. Sehr hilfreich!!!Könnte mir das mal bitte jemand kurz erklären. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sagt mal warum gibt es im ganzen Internet, weder auf Deutsch noch auf Englisch irgendeinen Guide oder Thread, der das mit den Audiologs auch nur ansatzweise gut erklärt.Ich spiel jetzt im Online Coop mit einem Partner auf schwer durch. Wir sind jetzt bei der fünften Mission der Security Kampagne. Wir haben bis jetzt immer 2 Logs pro Mission bekommen, so wies im englischen Leitfaden steht. Wenn wir jetzt alle Missionen abschließen auf schwer abschließen(inkl. aller Primärziele versteht sich), bekommen wir dann die schon Trophy? Wie bekommt man die Logs die "not mission specific" sind? Ich hab auch schon irgendwas gelesen, dass man da einfach freie custom games spielen muss...:emot-raise: Die Beschreibung aus dem Leitfaden ist ja mal echt eine Frechheit. erhält man Audiologs. Sehr hilfreich!!! Könnte mir das mal bitte jemand kurz erklären. Danke;) Mir auch bitte =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das spielen wohl noch welche gug zu wissen ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir auch bitte =). Ok, ich versuch das jetzt mal zu erklären. Es gibt pro Mission 2 fixe Audiologs. Eines bekommt man fürs erfolgreiche Abschließen und das andere für das Erfüllen aller Hauptziele. Nachdem man diese 2 Logs in jeder Mission bekommen hat, kann man auch eine beliebige Mission immer wieder spielen. Man bekommt jetzt immer 1 Audiolog für nen offline Sieg und 2 Logs für nen MP oder Coop Sieg, egal was man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ok also um alle zu bekommen muss ich alle Missionen beenden und dabei halt immer alle Hauptziele erfüllen.Also z.B. wenn es heißt Hack die Anlage muss ich zum Spion wechseln und die Anlage hacken und wenn es heißt repariere den Kran muss ich zu Techniker wechseln und den Kran reparieren. Und danach soll ich die Kampagne wieder zocken aber Online. Mit was wenn missionen? Nur damit ichs wirklich versteh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja für die Was, Wenn gibts auch jeweils 2 zugehörige Audiologs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und was ist wenn es 2 Hauptziele gibt?(Gelbe Ziele?)z.b Hack den pc und eskortiere Hans oder so.Und was wenn eine HE-Landung angebracht werden soll und jemand anders bringt sie an? Man kann ja nur eine anbringen und dann ist es weg. Und beim Verteidigen dürfen die Gegner nichts schaffen, also nicht weiter kommen nix Sprengen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wollt die tage mit brink anfangen und hätte da eine frage ... kann ich gleich auf schwer anfangen oder hab ich denn keine chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wollt die tage mit brink anfangen und hätte da eine frage ... kann ich gleich auf schwer anfangen oder hab ich denn keine chance? Spiel lieber den Versus-Modus online. Ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wollt die tage mit brink anfangen und hätte da eine frage ... kann ich gleich auf schwer anfangen oder hab ich denn keine chance? Vorher auf easy zu spielen, hat mal gar keinen Sinn hier. Wenn du noch nen Coop Partner findest, kannst du es auf jeden Fall packen auf hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute ! Will jetzt mal mit Brink anfangen es zu platinieren. Hab öfters gelesen dass es besser ist gleich online zu beginnen. Aber warum ? Wegen audiologs ? ( bin zwar immer noch am herausfinden wie man sie GENAU bekommt ) Bin nämlich eigentlich eher der Singleplayerzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Scheint grad nicht die Post abzugehen hier Kürzlich hat mich mal wer angeschrieben wegen dem hier . Habs aber leider noch nicht gelesen und jetzt ist die Nachricht irgendwie futsch. Wenn du das liest vill. kannst dich nochmal bitte melden. Oder hat jemand anderes nen Tip für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.