LikeJay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sind in diesen Games auch menschliche Mitspieler und Gegner oder nur Bots? also als das spiel neu war hab ich mit einem kollegen das ja durchgezockt 2 tage und wir haben nicht einen menschlichen spieler getroffen und mussten uns gegen bots durchkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi leute^^ ich habe mal eine kleine frage: Ist auf den Servern überhaupt noch was los? Will mir das game unbedingt kaufen, wegen der relativ guten kritik und den niedrigen preis. Ich will das game nicht offline zocken,da es viel langweiliger und angeblich etwas schwerer ist. Also gibt es bei BRINK noch eine gute Serveraktivität? Thx im oraus für euche Antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also als das spiel neu war hab ich mit einem kollegen das ja durchgezockt 2 tage und wir haben nicht einen menschlichen spieler getroffen und mussten uns gegen bots durchkämpfen Ja, ich weiß, war bei mir ja auch so.. Wollte nur wissen wie das bei Kaesekuchen ist. Aber trotzdem danke =PHi leute^^ich habe mal eine kleine frage: Ist auf den Servern überhaupt noch was los? Will mir das game unbedingt kaufen, wegen der relativ guten kritik und den niedrigen preis. Ich will das game nicht offline zocken,da es viel langweiliger und angeblich etwas schwerer ist. Also gibt es bei BRINK noch eine gute Serveraktivität? Thx im oraus für euche Antworten^^ Ich habe zwar kein persönliches Bild vom momentanen Zustand, aber schon am Anfang waren die Server nicht allzu voll und besser ist es mit Sicherheit nicht geworden. Selbst, wenn du online spielst, wirst du leider sehr wahrscheinlich zum Großteil gegen Bots spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi leute^^ich habe mal eine kleine frage: Ist auf den Servern überhaupt noch was los? Will mir das game unbedingt kaufen, wegen der relativ guten kritik und den niedrigen preis. Ich will das game nicht offline zocken,da es viel langweiliger und angeblich etwas schwerer ist. Also gibt es bei BRINK noch eine gute Serveraktivität? Thx im oraus für euche Antworten^^ Also ich habe das Spiel schon im August 2011 Platiniert und bin insgesamt Online nur auf eine Handvoll Menschliche Spieler gestossen. Keine Ahnung ob das an meiner Leitung lag das ich nie in ein Spiel mit anderen kahm oder da tatsächlich so wenig los ist... Das war wirklich extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja ist tote Hose dort. Bin bislang EINMAL auf einen menschlichen Mitzocker gestoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also wenn ich sie Missionen online spielen will statt auf schwer muss ich ja ,,VS" zocken, damit ich die trophäe ,,spiele alle missionen auf schwer oder online VS" (gold trophäe) bekomme. Meine frage ist jetzt wenn ich online im VS modus zocken will spiele ich dann gegen vielleicht 2 menschen oder nur gegen bots wenn das spiel nicht voll wird? Sind diese Bots dann schwer? Thx im Voraus für euche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich mach es auch gerade so und spiele eigentlich immer nur gegen Bots (VS Modus), habe wie gesagt einmal einen "menschlichen" Mitspieler gehabt. Schwieriger als auf leicht ist es auch, ich weiß nur nicht ob der Schwierigkeitsgrad ansich höher ist, oder das so ist weil die gegnerischen Bots besser aufgelevelt sind (bin ja auch im Level gestiegen). Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen EDIT: Sorry nun hab ich deine Frage richtig verstanden. Nein du spielst dann nicht nur gegen 2 Menschen, das Spiel wird immer "aufgefüllt" mit Bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich mach es auch gerade so und spiele eigentlich immer nur gegen Bots (VS Modus), habe wie gesagt einmal einen "menschlichen" Mitspieler gehabt. Schwieriger als auf leicht ist es auch, ich weiß nur nicht ob der Schwierigkeitsgrad ansich höher ist, oder das so ist weil die gegnerischen Bots besser aufgelevelt sind (bin ja auch im Level gestiegen).Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen EDIT: Sorry nun hab ich deine Frage richtig verstanden. Nein du spielst dann nicht nur gegen 2 Menschen, das Spiel wird immer "aufgefüllt" mit Bots. Ahhhhh ok^^ und sind die Bots besser als die wenn du Solo (offline) spielst? Thx nochmal für deine schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ahhhhh ok^^und sind die Bots besser als die wenn du Solo (offline) spielst? Thx nochmal für deine schnelle antwort^^ Schrieb ich doch oben Zitat von TON13131313 Ich mach es auch gerade so und spiele eigentlich immer nur gegen Bots (VS Modus), habe wie gesagt einmal einen "menschlichen" Mitspieler gehabt. Schwieriger als auf leicht ist es auch, ich weiß nur nicht ob der Schwierigkeitsgrad ansich höher ist, oder das so ist weil die gegnerischen Bots besser aufgelevelt sind (bin ja auch im Level gestiegen). Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen, sehe ich das richtig das ich bei "Hart wie Stahl" online mit Freunden gegen KI spielen kann?(im vs modus) Kann mir vielleicht noch jemand eine Gute Waffe empfehlen?-irgendwie klappt das bis jetzt nur mittelmäßig bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wenn man bei aufgaben zu zweit spielt, schaltet man dann auch die waffen upgrates frei? weil bei den trophs isses ja net so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wenn man bei aufgaben zu zweit spielt, schaltet man dann auch die waffen upgrates frei?weil bei den trophs isses ja net so... Ne das schaltet man meines Wissens auch nicht frei. Also bei mir hat es zumindest nur der Host bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen, sehe ich das richtig das ich bei "Hart wie Stahl" online mit Freunden gegen KI spielen kann?(im vs modus) Kann mir vielleicht noch jemand eine Gute Waffe empfehlen?-irgendwie klappt das bis jetzt nur mittelmäßig bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hatte grad n save crash und darf wieder von vorn anfangen (ich glaub weil ich im spiel ins xmb menu gegangen bin hat sichs aufgehangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hatte grad n save crash und darf wieder von vorn anfangen (ich glaub weil ich im spiel ins xmb menu gegangen bin hat sichs aufgehangen) Genau das hatte ich auch mal, danach habe ich mein Savegame immer zur Vorsicht auf einem USB-Stick gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 die idee hinter dem spiel find ich super das jeder auf seine art fürs team da sein muss aber wenn nicht alle am selben strang ziehen dann spielt man ganz schön auf verlorenen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey, habe gehört das man die GANZE Kampagne von Brink zu 2. ONLINE spielen kann. Falss ich da falsch liege BITTE korrigieren. So, wie lange braucht man circa um die Story durch zu spielen? Würde mich dringend interessieren, da ich und ein Kumpel von mir ein Co-Op Spiel suchen, bei dem wir gemeinsam die Story durch zocken können ohne ein 3, 4... Mitglied zu benötigen. Dann hab ich noch irgendwas mit der verschmelzung von Kampagne und Multiplayer gelesen, wäre wirklich nett wenn jemand von euch mir das erläutern könnte! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey, habe gehört das man die GANZE Kampagne von Brink zu 2. ONLINEspielen kann. Falss ich da falsch liege BITTE korrigieren. So, wie lange braucht man circa um die Story durch zu spielen? Würde mich dringend interessieren, da ich und ein Kumpel von mir ein Co-Op Spiel suchen, bei dem wir gemeinsam die Story durch zocken können ohne ein 3, 4... Mitglied zu benötigen. Dann hab ich noch irgendwas mit der verschmelzung von Kampagne und Multiplayer gelesen, wäre wirklich nett wenn jemand von euch mir das erläutern könnte! Danke! Die Story und der Multiplayer sind ein und das selbs. Selbe Maps, selbe Ziele. Was du jetzt machen kannst ist: Die Story offline alleine , oder Co-op (wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin) Spielen und dann online die gleichen Sachen machen, nur kannst du dir dabei nicht sofort die Seite (CT, T) aussuchen. Wenn du Platin rushen willst, dann mache zuerst die "Prüfungen", oder wie auch immer die heißen, da das mit einem Level MAX. Char eig. schon fast unmöglich ist(KI passt sich dem Level an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also einwas versteh ich net ganz,es geht um die Trophäe wo ich ein Feind enttarnen muss.Ich hab gestern als Soldat gezockt und hab einen Feind anvisiert und gekillt und auf einmal hab ich die Trophäe bekommen!:emot-raise: Naja eigentlich kanns mir egal sein und war ah froh das ich sie gekriegt hab aber verstehn tu ich es net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also einwas versteh ich net ganz,es geht um die Trophäe wo ich ein Feind enttarnen muss.Ich hab gestern als Soldat gezockt und hab einen Feind anvisiert und gekillt und auf einmal hab ich die Trophäe bekommen!:emot-raise:Naja eigentlich kanns mir egal sein und war ah froh das ich sie gekriegt hab aber verstehn tu ich es net. Vielleicht ein Spion, der sich gerade auch enttarnt hat. Dann hast du vielleicht noch in der . . .ent-castzeit das anvisieren gemacht und tadaa, schon haben wir die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.