hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dein Post ist so aussagekräftig und sinnvoll wie mein jetziger. ich liebe diese ironischen posts :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hab heute online gespielt und hatte die "karten" terminal, container city und security tower. sind das nun kapitelmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hätte eine Frage und zwar: Wenn ich jetzt mit einem Charakter die Sicherheitsmissionen durchspiele und mit dem anderen die Widerstandsmissionen, bekomm ich trotzdem folgende Trophäe? Die Geschichte hat gerade erst angefangen Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was, wenn-Missionen). [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen abschliesst. Man muss nur die Hauptmissionen erledigen! Im allgemeinen hätte ich kein Problem mit dem Durchspielen der beiden Kampagnen, wenn die KI nicht teilweise so dumm wäre und den Sieg so verbauen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hätte eine Frage und zwar: Wenn ich jetzt mit einem Charakter die Sicherheitsmissionen durchspiele und mit dem anderen die Widerstandsmissionen, bekomm ich trotzdem folgende Trophäe?Im allgemeinen hätte ich kein Problem mit dem Durchspielen der beiden Kampagnen, wenn die KI nicht teilweise so dumm wäre und den Sieg so verbauen würde... Hi, ne bekommst du nicht, da es so gesehen ein anderer Speicherstand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi,ne bekommst du nicht, da es so gesehen ein anderer Speicherstand ist. Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab jetzt ein peinliches Problem: Ich schaffe die Mission 6 nicht, jede Mission war kein Problem und diese schaff ich nichteinmal auf leicht. Die KI schafft nichts allein, sie unterstützt mich überhaupt nicht, die Techniker sind meist irgendwo und falls ich soweit kommen sollte: Agenten waren nichteinmal in der Nähe um mich beim Hacken zu unterstützen. Gibt es irgendeinen Tipp, um diese Mission zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab jetzt ein peinliches Problem: Ich schaffe die Mission 6 nicht, jede Mission war kein Problem und diese schaff ich nichteinmal auf leicht. Die KI schafft nichts allein, sie unterstützt mich überhaupt nicht, die Techniker sind meist irgendwo und falls ich soweit kommen sollte: Agenten waren nichteinmal in der Nähe um mich beim Hacken zu unterstützen. Gibt es irgendeinen Tipp, um diese Mission zu schaffen? Die Mission gleich zu Beginn machen, wenn dein Charakter noch Level 1 hat, ansonsten kann man das leider aus den von dir genannten Gründen so gut wie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wollte jetz die Kampagne auf Schwer/Versus packen... Nur wenn ich jetzt auf Spielmodus: Versus gehe und keinen Partner finde fängt die Mission trotzdem an... Wird dies dann trotzdem gewertet oder muss von Anfang an ein menschlicher Gegner vorhanden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wollte jetz die Kampagne auf Schwer/Versus packen...Nur wenn ich jetzt auf Spielmodus: Versus gehe und keinen Partner finde fängt die Mission trotzdem an... Wird dies dann trotzdem gewertet oder muss von Anfang an ein menschlicher Gegner vorhanden sein? Wird trotzdem gewertet. So weit ich weiß muss in der ganzen Story theoretisch kein menschlicher Partner und Gegner dabei sein und du kriegst die Trophy trotzdem. Wäre aber schön, wenn das nochmal von jemandem bestätigt werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wird trotzdem gewertet. So weit ich weiß muss in der ganzen Story theoretisch kein menschlicher Partner und Gegner dabei sein und du kriegst die Trophy trotzdem. Wäre aber schön, wenn das nochmal von jemandem bestätigt werden würde. *bestätig* Hab es genau so gemacht, Versus gespielt und trotzdem nur gegen Bots gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wird trotzdem gewertet. So weit ich weiß muss in der ganzen Story theoretisch kein menschlicher Partner und Gegner dabei sein und du kriegst die Trophy trotzdem. Wäre aber schön, wenn das nochmal von jemandem bestätigt werden würde. Okay danke für die Info... Also habe gerade die erste Mission absolviert und dann 20% Online Bonus auf meine XP bekommen. Deshalb müsste es eigentlich gezählt haben. Falls jemand noch genauere Infos hat immer her damit. /edit: Ah okay und danke an die Bestätigung qranchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Geb ne 6, Story hab ich bis auf 3 Missionen allein auf schwer gespielt.Beim Versus dachte ich man kann den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen, hatte es noch auf Schwer, mach dann Versus und dann sind die Bots auf schwer-.- Man muss leicht machen und dann erst Versus einstellen, damit die Bots auch leicht sind. Bis ich das gewusst hatte warns noch 2 Missionen, eigentlich eine, aber bei der Letzten ist mir beim Abliefern der Daten die I-net Verbindung abgekackt (!!!) Danach wars auf Leicht aber kein Prob mehr. Die Herausforderungen fand ich eher nervig als schwer, doch absolut unfassbar fand ich den Vergleich von das Ziel vor Augen zu den anderen, meiner Meinung nach ne absolute Glückssache abhängig von der KI. Alles in allem machbare Platin, doch wird man aufgrund der wirklich extrem dummen Bots einige Frustmomente erleben. Soll das heißen der Schwierigkeitsgrad der Mission bleibt auf Schwer, der SW der gegnerischen Bots jedoch auf Leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hi kann man auch ALLEINE mit nem freund zocken oder gibt es immer diese dummen mitspieler? auch als ich solo spielte waren die da und mein kollege kann auch nicht beitreten. angeblich zeitüberschreitung usw. kann da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ein Freies Spiel könntest du allein mit deinem Kumpel zocken. Die Kampagne geht jedoch soviel ich weiß nicht. Kann mir jemand erklären wie die "Geben ist seliger als nehmen Trophy" funzt. Ich werf denen schon dauernd was hin, aber irgendwie will die nicht kommen. EDIT: Ok hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 leute ich geh noch ein.. Gibt es einen besseren weg für die Minen entschärfe Trophy, als sich draustellen und auf nen bot warten... Die Bots helfen mir trotzdem nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 leute ich geh noch ein.. Gibt es einen besseren weg für die Minen entschärfe Trophy, als sich draustellen und auf nen bot warten... Die Bots helfen mir trotzdem nicht!Verabreden? Nur vorweg: Hab das Spiel schon verkauft =PAlternativ, so habe ich es nämlich gemacht: Habe online gespielt und jemanden aus meinem Team einfach mal angeschrieben und gefragt, ob er mir dabei hilft und hat er sofort gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Verabreden? Nur vorweg: Hab das Spiel schon verkauft =PAlternativ, so habe ich es nämlich gemacht: Habe online gespielt und jemanden aus meinem Team einfach mal angeschrieben und gefragt, ob er mir dabei hilft und hat er sofort gemacht Bleibt mir im nachhinein nix anderes übrig Ich dachte es ginge evt. doch simpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich find das spiel so lächerlich vom muliplayer her hab da schnell platin gemacht und weiter verkauft als man noch geld dafür bekommen hat ..ich mein man hat nie mitspieler gefunden und ich musste mit einem kollegen immer NUR gegen diese fucking bots spielen hat schon sehr gefrustet desweiteren hats gelaggt wie nie zuvor in einem game dabei waren unsere verbindungen super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weiß garnicht was alle haben... Games finde ich immer instant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weiß garnicht was alle haben... Games finde ich immer instant.. Sind in diesen Games auch menschliche Mitspieler und Gegner oder nur Bots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.