Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weis jemand wie viele bugs dieses spiel hat das mussen doch richtig vielen seihen nachdem was ich von nehm kumpel gehöhrt habe was da alles nicht geht beispiel schon die ki macht nur fehler und es spielt sich auf leicht wie auf schwer das is jam wo nich normal Hat meiner Meinung nach aber nicht wirklich viel mit einem Fehler am Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 jo die ki ist schon manchmal doof... zumindest in der kampagne, irgendwie musste ich alle primärziele machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal so ne Frage: kann man brink eig mit headset spielen, wenn jaa wie ist so die quallität des gameplays dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal so ne Frage:kann man brink eig mit headset spielen, wenn jaa wie ist so die quallität des gameplays dann??? Ich verstehe deine Frage nicht ganz... warum solltr man nicht mit Headset spielen können und was hat das mit dem Gameplay zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok frage anders gestellt: ist die headset sound qualli in brink mulitplayer spielen gut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok frage anders gestellt: ist die headset sound qualli in brink mulitplayer spielen gut??? Ja normal halt... nicht so wie BF3, sondern einfacher durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brink gibts jetz bei media markt in chorweiler für 15€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin entäucht von Bethesda, vür dieses Spiel! Es gefällt mir überhaubt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brink gibts jetz bei media markt in chorweiler für 15€... 15€ ist es aber trotzdem wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 15€ ist es aber trotzdem wert. hast recht. aber um es besser zu machen hätten sie vielleicht nen richtigen multiplayer machen können so mit : Team-Deathmatch Deathmatch .... und vielleicht die multiplayer oberfläche im menu übersichtlicher gestallten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hast recht.aber um es besser zu machen hätten sie vielleicht nen richtigen multiplayer machen können so mit : Team-Deathmatch Deathmatch .... und vielleicht die multiplayer oberfläche im menu übersichtlicher gestallten sollen. Es gibt halt nur einen Koopmodus. Multiplayer ist nicht vorhanden:P schade aber naja die 20Spielstunden hats mir Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 manno grad alle 3 stern aufgaben gelöst und keine trophy bekommen... muss man da irgendwas beachten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 manno grad alle 3 stern aufgaben gelöst und keine trophy bekommen...muss man da irgendwas beachten??? Eigentlich nicht außer man spielt die im Koop dann gibs die Trophies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh man ist ja doof ok dann musss ich mal wieder das volle programm machen... spielstand löschen, neuen char anfangen und und und.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh man ist ja doofok dann musss ich mal wieder das volle programm machen... spielstand löschen, neuen char anfangen und und und.... Wiso löschen ? Einfach IM SPIEL einen neuen Charakter erstellen reicht völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wiso löschen ? Einfach IM SPIEL einen neuen Charakter erstellen reicht völlig aus. die spieldatein sind nicht die speicherdatein.... meistens sind trophy-fehler in diesen... aber ich glaub das brink garkeine spieldatein auf der ps instaliert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir einer sagen wie ich die Kaktrophäe "Entscheidungen erringen Siege" bekomme??? Habe schon 100 mal probiert so wie es im Leitfaden steht, aber die kommt einfach nicht. HIIIIIIIIIIIIILLLFEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir einer sagen wie ich die Kaktrophäe "Entscheidungen erringen Siege" bekomme???Habe schon 100 mal probiert so wie es im Leitfaden steht, aber die kommt einfach nicht. HIIIIIIIIIIIIILLLFEEE such dir wen unter online verabredung und dann könnt ihr das machen^^ kannst mich auch adden, werde aber erst in nem monat wieder brink spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also ich muss sagen das game ist nicht gut aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also ich muss sagen das game ist nicht gut aber auch nicht schlechtDein Post ist so aussagekräftig und sinnvoll wie mein jetziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.