TrophyLiker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man Sicherheit Tag 6 ist ja mal nur übel die KI ist ja fast schlimmer als bei COD W@W. auch hier gilt: verabrede dich doch. ein einziger online kumpane reicht, und das spiel wird deutlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 auch hier gilt: verabrede dich doch. ein einziger online kumpane reicht, und das spiel wird deutlich leichter. Habs heute gepackt allein im VS das war wesentlich leichter als normal auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDRElite1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was ist nochmal Tag 6.Mir fehlt auch nur noch einer der ist übelst schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe mal ne wichtige Frage! Wenn ich nun beide Kampagnen einmal durch gezockt habe sind hinter den abgeschlossenen Missionen ja solche leuchtenden Punkte. Nun wollte ich mich ran setzen und alles auf Schwer durch zocken. Kann ich jetzt die Missionen in einer beliebigen Reihenfolge nochmals machen? Denn leider erkennt man ja nicht ob diese schon mal auf Schwer geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja kannst du schreib dir aber immer auf welche du auf schwer erledigt hast! Sonst fehlt am Schluss eine Mission und du hast Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja kannst du schreib dir aber immer auf welche du auf schwer erledigt hast! Sonst fehlt am Schluss eine Mission und du hast Pech gehabt... Okay vielen dank für deinen Tipp. Werde mir die dann demnächst mal vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was ist nochmal Tag 6.Mir fehlt auch nur noch einer der ist übelst schwer Ist die Mission wo man den Kran reparieren und danach die Rakete hacken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ist die Mission wo man den Kran reparieren und danach die Rakete hacken muss. ja die ist echt schwer...als ich vor ca. 3 monaten Platin geholt hab, hab ich die mir 3 anderen zsm. gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wichtige frage leute, hab bei einer aufgabe die trophäe wo mann sich selbst beleben muss NICHT bekommen. Aber bei freies spiel schon bekommen?? oder kann ma die nicht bei aufgaben bekommen ? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wichtige frage leute,hab bei einer aufgabe die trophäe wo mann sich selbst beleben muss NICHT bekommen. Aber bei freies spiel schon bekommen?? oder kann ma die nicht bei aufgaben bekommen ? gruss glaube die kann man bei afugaben nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 :banghead:Moin hat jemand noch gut tipps für tag 6 wenn ich NICHT oline zocken kann ?? ICh bin am verzweifeln -.- heute 97 % und dann tot -.- jetz schaffe ich nicht mal mehr 40% -.- oder ich schaffe es erst gar nciht zum hacken:banghead: Wer hat einige Tipps auf Lager die mir helfen könnten ? schonmal Danke LG Coldwater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 :banghead:Moin hat jemand noch gut tipps für tag 6 wenn ich NICHT oline zocken kann ?? ICh bin am verzweifeln -.- heute 97 % und dann tot -.- jetz schaffe ich nicht mal mehr 40% -.- oder ich schaffe es erst gar nciht zum hacken:banghead: Wer hat einige Tipps auf Lager die mir helfen könnten ?schonmal Danke LG Coldwater Stell es auf öffentliches Spiel dann ist es etwas leichter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kann ja NICHT online das ist das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kann ja NICHT online das ist das Problem Haste kein wlan? muss ja nicht online spielen nur das spiel auf öffentlich stellen beitreten wird da eh keiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne online is deaktiviert obwohl ich 17 bin und das ja ab 16 is - ich habe so ein Scheiß unterkonto .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ne online is deaktiviert obwohl ich 17 bin und das ja ab 16 is - ich habe so ein Scheiß unterkonto .... Das ist schlecht dann musste es wohl auf schwer versuchen wobei das hart aber machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab man eine dringende frage: brauch man für brink einen online pass? weil ich wills mir von nem kumpel ausleihen udn auch gerne online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein, bei Brink braucht man keinen Online-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein brauchst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 kriege die erste aufgabe 3 sterne nich hin.. die anderen hab ich... hat jmd tipps? die ki partner kann man ja in die tonne kloppen. taugen wirklich garnichts, außer vll als schutzschild.... ps mit dem resetten auf lv 1 hab ich bereits gemacht, klapttrotzdem nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.