Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

richtig, kaum leute suchten das game, eig schade. kannst dich aber gern mir und meinen kumpanen anschliessen ^^

musst halt auf online versus gestellt haben für die goldtrophy.

OK, danke für die Antwort. Habe leider nur zu den unmöglichsten Stunden Zeit zum zocken, daher vermutlich auch schwer, mit die zusammen zu spielen.

Moin,

Ich habe ein Problem -.- Ich kann nicht Online spielen ...Weiß jemand was los sit ?

Ich habe (leider) ein Unterkonto wo ich 17 bin wie auch im real life :P aber wenn ich Brink starte steht da das die Online funktionen aufgrund meines Alters deaktiviert sind -.- was is das ?

Kann es daran liegen das ich das Spiel aus UK habe ?

Danke im voraus für die Antworten ;)

Moin,

Ich habe ein Problem -.- Ich kann nicht Online spielen ...Weiß jemand was los sit ?

Ich habe (leider) ein Unterkonto wo ich 17 bin wie auch im real life :P aber wenn ich Brink starte steht da das die Online funktionen aufgrund meines Alters deaktiviert sind -.- was is das ?

Kann es daran liegen das ich das Spiel aus UK habe ?

Danke im voraus für die Antworten ;)

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht zu sehr an Deinem Account hängst, denn Du wirst Dir einen neuen machen müssen.

Hatte genau das Selbe (Auch bei BRINK)

Sony war nämlich mal wieder so klug und hat einen neuen Schlüssel in die neuen Games eingebaut, der es Unterkonten-Benutzer, wie Du mit deinem 17er Konto ja einer bist, nicht mehr möglich macht, online zu zocken (auch wenn das Game ab 16 freigegeben ist...)

Hier, habe dazu einen Thread aufgemacht, kannst ihn Dir ja mal durchlesen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68972-kindersicherung.html

ja na super -.- und is das bei allem neue spielen ? d.h ich habe viele ( 13 platin(s)) und will uc3 dann auch auf diesem acc zocke wird das gehen ?

Ich befürchte, dass Du es nicht zocken kannst (unabhängig davon welche Einstufung es erhält)

18 werden hilft dann auch nichts mehr, das Unterkonto bleibt ein Unterkonto...

Alter was soll die ***** denn von Sony hilft es da mal anzurufen und zu fragen ob das gehen wird ? WO kann ich eine nummer finden =?

Kannst es ja mal versuchen.

Hab mit per Mail da informiert, meinten aber das sie das nicht ändern können...

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html

Nochmal eine Frage zum VErständnis.

Kann man die Kampagne online im Koop spielen, aber nicht gegen echte Spieler als Gegner, sondern einfach die KI Kampagne , aber online im Koop zusammen?

Und kann man so Platin holen?

Danke

Jain. Für platin und die gold trophy musst du die kampagne online im versus modus beenden. das heist prinzipiell musst du gegen echte menschl. spieler spielen. da aber so wenig online los ist, spielst du fast immer nur gegen bots... d.h., du spielst quasi coop, nur dass du eig versus spielst ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey leute bei der trophy "Geben ist seliger als nehmen" hab ich n problem :P ich muss da ja meine vorräte einem freund weiter geben ich hab die fähigkeit schon und es kommt as keine trophy wenn ich das mache ist damit ein online kumpe gemeint oder einfach einer ausm team???

Lg ;)

Es ist bei mir schon ein bisschen länger her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du deine Vorräte einfach einem Teamkameraden überreichen, egal ob das nun ein Bot oder ein "richtiger Spieler" ist.

Ich glaube das wichtige bei der Trophy ist einfach, dass du auch deine letzten Vorräte übergibst, also, dass du danach keine Muni mehr zum Nachladen hast oder so. Wie gesagt bin ich mir da nicht 100 %-ig sicher, aber probier das einfach mal und gib einem Teamkameraden die Vorräte, so dass du keine Muni mehr hast. Weil da steht halt "deine letzten Vorräte"..

Jain. Für platin und die gold trophy musst du die kampagne online im versus modus beenden. das heist prinzipiell musst du gegen echte menschl. spieler spielen. da aber so wenig online los ist, spielst du fast immer nur gegen bots... d.h., du spielst quasi coop, nur dass du eig versus spielst ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

für welche goldtrophy?

kann ich nicht einfach eine kampagne im koop starten, ohne gegen menschliche mitspieler spielen zu müssen?

heißt doch in der goldtrophy, entweder online im versus oder auf schwer. also geht auf schwer im koop nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...