Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hey ich hätte auch mal ein paar Fragen zu dem Spiel:

Es gibt ja 2 Kampangen. Diese kann ich dann nach Wahl online oder offline mit einem beliebigen Charakter spielen.

Macht es Sinn mit einer bestimmten anzufangen? Ich habe auch bereits gelesen, dass es sinnvoll ist diese Missionen Tag 1, Tag 2 etc zu Beginn zu machen, da die Gegner dann leichter sind. Handelt es sich dabei um die Kampange oder sind das Zusatzmissionen?

Zudem steht im Leitfaden "Alle Aufgaben müssen für die Trophäen solo abgeschlossen werden". Inwieweit muss ich die Trophies "solo" holen?

Und zu guter letzt: Gibt es eine Klasse die besonders wichtig ist in der Gruppe? In vielen Spielen rennen ja alle mit den gleichen Klassen rum... Ich würde gerne nur eine einzige Klasse spielen, möchte aber eine Fehlentscheidung vermeiden. Interessant fände ich persönlich den Sanni (kann der wiederbeleben oder ist sonst irgendwie wichtig?...) oder einfach irgendwas mit Sturmgewehr :D

Danke schonmal für eventuelle Antworten

Fisch

Hey ich hätte auch mal ein paar Fragen zu dem Spiel:

Es gibt ja 2 Kampangen. Diese kann ich dann nach Wahl online oder offline mit einem beliebigen Charakter spielen.

Macht es Sinn mit einer bestimmten anzufangen? Ich habe auch bereits gelesen, dass es sinnvoll ist diese Missionen Tag 1, Tag 2 etc zu Beginn zu machen, da die Gegner dann leichter sind. Handelt es sich dabei um die Kampange oder sind das Zusatzmissionen?

Zudem steht im Leitfaden "Alle Aufgaben müssen für die Trophäen solo abgeschlossen werden". Inwieweit muss ich die Trophies "solo" holen?

Und zu guter letzt: Gibt es eine Klasse die besonders wichtig ist in der Gruppe? In vielen Spielen rennen ja alle mit den gleichen Klassen rum... Ich würde gerne nur eine einzige Klasse spielen, möchte aber eine Fehlentscheidung vermeiden. Interessant fände ich persönlich den Sanni (kann der wiederbeleben oder ist sonst irgendwie wichtig?...) oder einfach irgendwas mit Sturmgewehr :D

Danke schonmal für eventuelle Antworten

Fisch

also ich habe noch nie etwas davon gehört das wenn man die kampagnen nach der reihenfolge macht, dass es dann leichter wird ?!...

Mit Charakter ist es auch egal mit welchem du anfängst

das mit solo ist glaube ich bei den "Aufgaben" (steht im hauptmenü an dritter stelle). Da kannst du entscheiden zwischen Solo, 2 Spieler, 4 spieler, ...

zu den Klassen :

Wenn du nicht auf den KI vertraust nimm selber in manchen missionen den Techniker um die Aufgaben zu erfüllen, Sanni ist ganz gut zum Wiederbeleben, und um dich zu heilen. Beim Soldaten fehlt dir nie Muni. Den Agent finde ich meiner meinung nach am nutzlosesten. da es wenige mission mit Agenten gibt ;-). Die Waffe ändert sich natürlich bei keiner Klasse, du kannst nur die Waffen nehmen die du im Menü einstellst zum Spielen

ich hoffe die antworten waren alle richtig :-)

und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Zwecks den Missionen: Spiel Tag 6 der Sicherheit zu erst, das ist nämlich mit Abstand die schwierigste Mission. Auf Level 15 hatte ich nicht den Hauch einer Chance alleine, auf Level 1 dagegen hab ich die Mission sofort geschafft.

Die Aufgaben gehören nicht zur Kampagne, dort kannst du dann aber wählen, ob du die Aufgaben "solo" oder "coop" spielen willst, für die Trophy eben "solo" wählen.

Am besten zu erst die erste Aufgabe machen, da die ebenfalls recht schwer ist auf höheren Level, dann Turmverteidigung (die hab ich sogar auf Level 1 nur mit jeder Menge Mühe geschafft :biggrin:), am besten zum Schluss Parcour machen, das ist mit Abstand die einfachste Aufgabe. Du kannst das Level deines Charakters auch immer wieder zurücksetzen, was sich bei den Aufgaben auch empfiehlt.

Nur eine Klasse spielen, ist schlecht. Ein Sani kann wiederbeleben, richtig. Allerdings kann er nichts in die Luft sprengen, nichts hacken und nichts reparieren. Genau so lauten allerdings die meisten Missionsziele, dafür brauchst du also die anderen Klassen alle und da die KI der Bots in deinem Team nicht gerade die Beste ist, solltest du die Missionsziele selbst erfüllen.

Dann haste wohl kein Interesse mehr mit mir die Story durchzuspielen...

Andere Frage, ich kann schon die Missionen durcheinander, also z.B.Tag 1,6,7 und dann später die Missionen dazwischen machen, oder?

Doch, ich muss sowieso noch einiges an XP sammeln um auf Level 24 zu kommen.

Hätte ab jetzt eig. Zeit.

bzw in 10 - 15 min

Hab da mal ne frage.

Könnte mir das Spiel für 23€ kaufen, weis aber nicht ob sich das wirklich lohnen würde, da in der nächsten Zeit einige gute Shooter erscheinen.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Hmm, wer soll denn wissen ob es Dir später Spaß macht? :D

Hab mein BRINK für €54,99 gekauft... (gut zu Beginn war es mir das Spiel nicht wert, aber je länger ich gespielt hab, umso spaßiger wurde es dann, besonders wenn man mit Freunden spielt)

Für €23 würde ich es mir holen, ja :)

Kurze Frage: Wie genau spielt man das Game online? Ich habe eine Mission gestartet und dann kann man verschiedene Einstellungen machen. Dort habe ich aktiviert, dass ich gerne online spielen möchte. Aber irgendwie waren trotz allem nur Bots im Spiel. Wird das Game so wenig gespielt oder habe ich was falsch eingestellt?

Kurze Frage: Wie genau spielt man das Game online? Ich habe eine Mission gestartet und dann kann man verschiedene Einstellungen machen. Dort habe ich aktiviert, dass ich gerne online spielen möchte. Aber irgendwie waren trotz allem nur Bots im Spiel. Wird das Game so wenig gespielt oder habe ich was falsch eingestellt?

richtig, kaum leute suchten das game, eig schade. kannst dich aber gern mir und meinen kumpanen anschliessen ^^

musst halt auf online versus gestellt haben für die goldtrophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...