Shaddix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab nun alle Mission durch, Sicherheit sowohl auch Resistance. Nun wollte ich mich an die Trophäe wagen, wo man entweder Versus durchspielen muss ODER auf Schwer (man kann abwechseln). Kann ich hier einfach die abgeschlossenen Missionen einfach wieder spielen, diesmal auf schwer oder versus - oder muss ich einen neuen Charakter erstellen und von dort an wieder alles neu erspielen? Kannst den selben Charakter nehmen, muss kein neuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kannst den selben Charakter nehmen, muss kein neuer sein Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Perfekt, danke! je höher dein level ist wird es aber umso schwieriger (solo) habe mir auf lvl 18 die zähne ausgebissen an einer mission der sicherheit (diese wo man erst die kransteuerung reparieren muss und anschliesend die reketensteuerung hacken muss) jetzt fehlen mir noch die beiden wass wenn auf schwer und dann kampagne fertig..... ich weis auf jedenfall das ich für die challenges einen neuen char nehmen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nur wirft sich mir hier diese Frage auf: Wenn ich nun eine Mission im Versus starte, abe keine menschliche Spieler finde und ich diese Mission dann nur mit Bots abschließe - zählt es dann für die Trophäe trotzdem oder MÜSSEN menschliche Spieler dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nur wirft sich mir hier diese Frage auf:Wenn ich nun eine Mission im Versus starte, abe keine menschliche Spieler finde und ich diese Mission dann nur mit Bots abschließe - zählt es dann für die Trophäe trotzdem oder MÜSSEN menschliche Spieler dabei sein? Zählt trotzdem. Solange Du den Versus-Modus auswählst ist es egal ob menschliche Mitspieler dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zählt trotzdem.Solange Du den Versus-Modus auswählst ist es egal ob menschliche Mitspieler dabei sind... Warum sollte man sich dann mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" plagen, wenn man einfach Versus spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Warum sollte man sich dann mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" plagen, wenn man einfach Versus spielen kann? Merkst du die Vorteile dieser Bedingung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Merkst du die Vorteile dieser Bedingung? Jetzt steh ich auf'm Schlauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schlechter sind die Bots da auch nich, ich denke das meint er. Und @schendzie, vielleicht interessiert es dich ja, aber um die Trophäe für das durchspielen auf schwer zu bekommen musst du die was wenn missionen nich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab ne frage bin gestern in einer mission beigetetten im versus modus bin rein gekommen und das spiel ist nur noch 5 sekunden gegangen hab aber trotzdem gewonnen zahlt das oder muss ich die noch mal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab ne frage bin gestern in einer mission beigetetten im versus modus bin rein gekommen und das spiel ist nur noch 5 sekunden gegangen hab aber trotzdem gewonnen zahlt das oder muss ich die noch mal spielen? Müsste eigentlich zählen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mann,mann,mann. Ab Rang 20 herrschen echt andere Sitten. Habe auf einem anderen account einen Charakter bis 20 hochgespielt,weil ich unbedingt die Plasmagranate und am Boden feuern haben wollte. Bis Rang 20 alles normal,gute Punktzahlen,leider nur halbvolle Lobbys und eher gemütlich. Mit dem 20ten nur noch volle Lobbys und supertaktische schlaue Gegner! Als ob da ne heimliche Prestigehürde ist. Da muss man sich dann echt wieder Mühe geben,dass nur das erste Missionsziel erreicht wird. Erstaunlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab es gerade geschafft auf schwer durch zu spiel war echt anstrengen aber trotzdem geschafft macht spass das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi alle zusammen. Ich habe gestern versucht ein Privates Spiel mit nem Kumpel zu zocken,aber immer wenn ich ihn oder er mich einläd,klappt das verbinden nicht(zeit abgelaufen). Kann mir jemand nen Tip geben,wo der fehler vielleicht liegt... mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi alle zusammen.Ich habe gestern versucht ein Privates Spiel mit nem Kumpel zu zocken,aber immer wenn ich ihn oder er mich einläd,klappt das verbinden nicht(zeit abgelaufen). Kann mir jemand nen Tip geben,wo der fehler vielleicht liegt... mfg Meik Welchen NAT Typ besitzt ihr beide denn? Eine Frage nur einer Trophäe (Schwer oder im Online Versus) Zählt es auch, wenn ich Missionen in Coop spiele und die Schwierigkeit auf Schwer stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zählt es auch, wenn ich Missionen in Coop spiele und die Schwierigkeit auf Schwer stelle? Nope, was du machen kannst ist, dass du die Story spielst (online versus) und nen freund einlädst. "Freies Spiel" funktioniert da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Splash Damage zu Brink: ‘Haben einen holprigen Start hingelegt' Bereits wenige Tage nach dem Launch im Mai des Jahres sah sich der hochgehandelte Multiplayer-Shooter “Brink” der Kritik der Community ausgesetzt, die vor allem den seinerzeit fehlerhaften Mehrspieler-Modus anprangerte. In einem aktuellen Interview meldeten sich die Jungs von Splash Damage zu Wort und gestanden ein, dass die Kritik der Spieler durchaus berechtigt war.“Unserer Meinung nach war der Großteil der Beschwerden der Spieler berechtigt. Es war ein ziemlich holpriger Start, aber im Endeffekt hat sich das Spiel ganz gut geschlagen. Das Wichtigste ist es nun, den Titel weiter zu unterstützen und ihn immer weiter zu verbessern”, so Lead-Designer Neil Alphonso. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich finds super nach dem patch und dem dlc. Läuft Traumhaft und ich hab volle Lobbys. Ich hab neue Fähigkeiten und kann alle Charakter um 4 Ränge höher spielen. Vielleicht war's aber etwas spät um alles zu fixen. Hat bestimmt Fans gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich muss wieder spielen...mich regen die leeren Spiele so auf... Aber eine Frage: du redest immer von "vollen Lobbies" ? Damit verbinde ich persönlich an Serverbrowser...oder wie ist das gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich meine damit,wenn ich auf 'freies Spiel' gehe und dann in einem lande,schaue ich direkt immer wie die Mannschaften bestückt sind. Dann sehe ich meistens in meiner und der Gegnermannschaft hinter jedem Namen einen grünen Balken. Was soviel bedeutet wie alles reale Spieler. Bin leider nicht so ein Experte,dass ich jetzt genau sagen kann an was das liegt,dass ich meistens mit 15 realen Mitspielern zocke. Ist auch nicht so das ich mit Kollegen eintrete. Zocke allein,aber scheine Glück mit den Teams zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.