Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hab nun alle Mission durch, Sicherheit sowohl auch Resistance. Nun wollte ich mich an die Trophäe wagen, wo man entweder Versus durchspielen muss ODER auf Schwer (man kann abwechseln).

Kann ich hier einfach die abgeschlossenen Missionen einfach wieder spielen, diesmal auf schwer oder versus - oder muss ich einen neuen Charakter erstellen und von dort an wieder alles neu erspielen?

Kannst den selben Charakter nehmen, muss kein neuer sein ;)

Perfekt, danke!

je höher dein level ist wird es aber umso schwieriger (solo) :banghead:

habe mir auf lvl 18 die zähne ausgebissen an einer mission der sicherheit (diese wo man erst die kransteuerung reparieren muss und anschliesend die reketensteuerung hacken muss)

jetzt fehlen mir noch die beiden wass wenn auf schwer und dann kampagne fertig.....

ich weis auf jedenfall das ich für die challenges einen neuen char nehmen werde :biggrin5:

Nur wirft sich mir hier diese Frage auf:

Wenn ich nun eine Mission im Versus starte, abe keine menschliche Spieler finde und ich diese Mission dann nur mit Bots abschließe - zählt es dann für die Trophäe trotzdem oder MÜSSEN menschliche Spieler dabei sein?

Nur wirft sich mir hier diese Frage auf:

Wenn ich nun eine Mission im Versus starte, abe keine menschliche Spieler finde und ich diese Mission dann nur mit Bots abschließe - zählt es dann für die Trophäe trotzdem oder MÜSSEN menschliche Spieler dabei sein?

Zählt trotzdem.

Solange Du den Versus-Modus auswählst ist es egal ob menschliche Mitspieler dabei sind...

Mann,mann,mann. Ab Rang 20 herrschen echt andere Sitten. Habe auf einem anderen account einen Charakter bis 20 hochgespielt,weil ich unbedingt die Plasmagranate und am Boden feuern haben wollte. Bis Rang 20 alles normal,gute Punktzahlen,leider nur halbvolle Lobbys und eher gemütlich. Mit dem 20ten nur noch volle Lobbys und supertaktische schlaue Gegner! Als ob da ne heimliche Prestigehürde ist. Da muss man sich dann echt wieder Mühe geben,dass nur das erste Missionsziel erreicht wird. Erstaunlich sowas.:uhoh2:

Hi alle zusammen.

Ich habe gestern versucht ein Privates Spiel mit nem Kumpel zu zocken,aber immer wenn ich ihn oder er mich einläd,klappt das verbinden nicht(zeit abgelaufen).

Kann mir jemand nen Tip geben,wo der fehler vielleicht liegt...

mfg Meik

Welchen NAT Typ besitzt ihr beide denn?

Eine Frage nur einer Trophäe (Schwer oder im Online Versus)

Zählt es auch, wenn ich Missionen in Coop spiele und die Schwierigkeit auf Schwer stelle?

Splash Damage zu Brink: ‘Haben einen holprigen Start hingelegt'

Bereits wenige Tage nach dem Launch im Mai des Jahres sah sich der hochgehandelte Multiplayer-Shooter “Brink” der Kritik der Community ausgesetzt, die vor allem den seinerzeit fehlerhaften Mehrspieler-Modus anprangerte. In einem aktuellen Interview meldeten sich die Jungs von Splash Damage zu Wort und gestanden ein, dass die Kritik der Spieler durchaus berechtigt war.

“Unserer Meinung nach war der Großteil der Beschwerden der Spieler berechtigt. Es war ein ziemlich holpriger Start, aber im Endeffekt hat sich das Spiel ganz gut geschlagen. Das Wichtigste ist es nun, den Titel weiter zu unterstützen und ihn immer weiter zu verbessern”, so Lead-Designer Neil Alphonso.

brink-screen-490x275.jpg

Quelle: Play3.de

Ich meine damit,wenn ich auf 'freies Spiel' gehe und dann in einem lande,schaue ich direkt immer wie die Mannschaften bestückt sind. Dann sehe ich meistens in meiner und der Gegnermannschaft hinter jedem Namen einen grünen Balken. Was soviel bedeutet wie alles reale Spieler. Bin leider nicht so ein Experte,dass ich jetzt genau sagen kann an was das liegt,dass ich meistens mit 15 realen Mitspielern zocke. Ist auch nicht so das ich mit Kollegen eintrete. Zocke allein,aber scheine Glück mit den Teams zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...