Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Nach anfänglicher Euphorie geht mir Brink mittlerweile tierisch auf den Geist! Ich spiele es auch nur noch, um die letzten paar Trophäen zu erlangen die mir noch fehlen. Dafür das es ein auf den Multiplayer-Teil ausgerichtetes Spiel ist, herrscht Online ganz schöne Flaute! Ich weiß nicht, wie ihr eure Kampagnen einstellt, jedoch spiele ich immer nur mit 1-2 Spielern und sonst nur Bots. Und das letztere wirklich dummes Verhalten an den Tag legen brauche ich ja nicht wiederholen :facepalm:

Die Trophäe "Hart wie Stahl" scheint für mich unerreichbar. Zwei Missionen auf Seiten der Sicherheit fehlen bei mir noch aber bis man mal wen gescheites trifft vergehen Wochen. Aber was soll´s, alles Nörgeln hilft nichts. Wenn ich die Platin-Trophäe haben will, dann muss ich einfach weitermachen ;)

Mal kurz etwas anderes: Wenn ich eine Rucksacksprengladung auf dem Boden anbringe dann kann ich sie ja nur in unmittelbarer Nähe explodieren lassen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Dinger auch aus größerer Entfernung hochjagen zu lassen?

Gruß,

Casso

Nur mit Bots ist die Trophäe Hart wie Stahl um einiges leichter, allerdings auch nicht so spaßig. Zu den Online Spielen ich habe bis jetzt nur einmal ein Spiel gefunden, in dem sogar eine Person war :eek6:. Sonst habe ich nie jemanden gefunden.:banghead:

Hänge bei einer Mission der Sicherheit. Ich meine es ist die Vorletzte, wo man die Kransteuerung reparieren muss und anschließend etwas hacken muss.

Das Reparieren geht meistens noch gut, aber beim Hacken hat man nicht den Hauch einer Chance?

Die Rakete hacken, du musst recht schnell sein und die Stuerung hacken und dannn ist dort (rechts von der Hackbox) eine Tür, durch die manauf die obere Ebene klettern kann. Dort (Hinter der Tür) bleibst du einfach stehn und hoffst, dass die bots von deinem Team in schach gehallten werden.

Also ich bin jetzt echt kein Anfänger was Ego-Shooter betrifft, ganz im Gegenteil, aber ich komm mit Brink irgendwie gar nicht klar :mad1:

Kampagnen bin ich schon mit der Hälfte durch, das klappt einigermaßen.

Aber die Herausforderungen, alleine die erste nur mal auf 2 Sterne zu bringen, wie soll das gehn ? :emot-what:

Ich säubere den Zielbereich, wenn ich den letzten weg hab, haben die ersten schon wieder gespawnt. Spawnpunkt ist ja direkt daneben. Und wenn ich dann das Ziel entschärfen will haut das Gegnerteam mit 10 Mann auf mich drauf.

Mach ich da grundlegend was falsch oder ist das einfach ein riesen Problem bei Brink ?

Na Klasse :biggrin5:

Also einfach den hochgelevelten Char links liegen lassen, einen neuen erstellen und mit dem ausschließlich die ganzen Aufgaben abarbeiten.

Ok, da wunder ich mich warum das einfach nicht mehr klappt. Ich hab ständig nebenher in der Kampagne weiter gemacht und hab auch nur 1 Char.

Dank dir ;)

Viel Glück! Ich gebe aber zu,dass ich trotzdem bei manchen 3 Sterne Aufgaben richtig zu tun hatte.

Einfach nen neuen char anfangen, dann erstmal die Challange mit allen Klassen drin machen, dann die Eskortiermissionen, dann die Verteidigungsmissionen und zum Schluß den Parcour. Das dürfte dann eig. alles beim erstn Versuch klappen. So wars zumindest bei mir.

Komisch das ich jeden Tag seit dem dlc volle Lobbys habe. Ich verstehe nicht,dass sich ein Spiel so grundlegend ändern kann. Nicht das ich das schlecht finden würde. Im Gegenteil,wenn das seit dem Release so gewesen wäre,hätten bestimmt nicht so viele einen abturn bekommen.

Auf dem Pc war seit dem Release immer alles Voll, hatte sich aber dann auch gelegt und das wird mit dem DLC nicht ändern ;)

Hab nun alle Mission durch, Sicherheit sowohl auch Resistance. Nun wollte ich mich an die Trophäe wagen, wo man entweder Versus durchspielen muss ODER auf Schwer (man kann abwechseln).

Kann ich hier einfach die abgeschlossenen Missionen einfach wieder spielen, diesmal auf schwer oder versus - oder muss ich einen neuen Charakter erstellen und von dort an wieder alles neu erspielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...