Lucetight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wie kann man eigentlich die extra Trophies machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 DLC runterladen und einfach machen... drohne kaufen, damit nen Kill machen...brandgranate kaufen, damit nen Kill machen. Auf Level 24 aufsteigen u.s.w. Du musst den DLC nur runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Achso weil de warn schon vorm dlc da deshalb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mal eine Frage zu der Trophy, für die man Rang 24 erreichen muss: Hat jemand schon Erfahrungswerte und weiß wie lange das ungefähr dauert? Ich habe das Spiel nämlich schon verkauft und wollte mir das Spiel deshalb für eine Woche ausleihen. Ist das in dieser Zeit gut machbar? Vermutlich schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mal eine Frage zu der Trophy, für die man Rang 24 erreichen muss: Hat jemand schon Erfahrungswerte und weiß wie lange das ungefähr dauert? Ich habe das Spiel nämlich schon verkauft und wollte mir das Spiel deshalb für eine Woche ausleihen. Ist das in dieser Zeit gut machbar? Vermutlich schon oder? Sollte schon machbar sein, bis jetzt sieht es so aus als wenn du für jedes weitere Level 50000 EXP brauchst. wären bei 4 Levelaufstiegen also dann 200 000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das ist auf jeden Fall machbar. Hab immer so 5200 Xp in 3 bis 4 Minuten bekommen. So ging es wirklich schnell und Level 24 war geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das ist auf jeden Fall machbar. Hab immer so 5200 Xp in 3 bis 4 Minuten bekommen. So ging es wirklich schnell und Level 24 war geknackt wie hastn des so schnell geschafft ? Mir fängt des Game langsam richtig an Spass zu machen...jetzt müsst ich nurnoch jemand online finden >< Woher weiss man eigentlich wo die Kontrollstationen sind ? Ich find die irgendwie nie...Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich find irgendwie auch keinen Online aber naja, spiel ich halt gegen diese dumme KI. Jo hab das so schnell geschafft : Privates Spiel Missionsziel Spieler Min/Max 0/1 Den Rest hab ich so gelassen. Und dadurch das keine Gegner kamen konnte ich sehr schnell die Ziele erfüllen und somit nach 4 Minuten 5200 Xp einfahren. Ach ja Map ist Shipyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich find irgendwie auch keinen Online aber naja, spiel ich halt gegen diese dumme KI. Jo hab das so schnell geschafft : Privates Spiel Missionsziel Spieler Min/Max 0/1 Den Rest hab ich so gelassen. Und dadurch das keine Gegner kamen konnte ich sehr schnell die Ziele erfüllen und somit nach 4 Minuten 5200 Xp einfahren. Ach ja Map ist Shipyard Ohhh, das klingt ja sehr spassig:facepalm: Zock doch einfach mit Kumpels, da bekommste pro Spiel 6000-10000XP wenn du ein gutes Team hast. Und das Beste ist: Man hat sogar Spass. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also von meiner seite aus kann ich nur sagen dass keiner meiner Leute das Game hat. Und wenn wir OInline niemand findn können wir ja nix für man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also von meiner seite aus kann ich nur sagen dass keiner meiner Leute das Game hat.Und wenn wir OInline niemand findn können wir ja nix für man Das ist ja in Ordnung. Aber nen leeres Spiel zu erstellen nur für die XP ist doch etwas arm. Da kann man doch auch normal spielen. Im Koop Modus findet man fast immer Mitspieler. Naja müsst ihr ja selber wissen wie ihr das Game spielt. Ich persönlich finde es nur etwas doof alleine auf den Maps rumzueiern und XP zu sammeln. Mfg Koma Hier gibts auch nen Thread zum Verabreden falls gewünscht. Aber ihr wollt anscheinend nur boosten um schnell die Trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das ist ja in Ordnung. Aber nen leeres Spiel zu erstellen nur für die XP ist doch etwas arm. Da kann man doch auch normal spielen. Im Koop Modus findet man fast immer Mitspieler. Naja müsst ihr ja selber wissen wie ihr das Game spielt. Ich persönlich finde es nur etwas doof alleine auf den Maps rumzueiern und XP zu sammeln. Mfg KomaHier gibts auch nen Thread zum Verabreden falls gewünscht. Aber ihr wollt anscheinend nur boosten um schnell die Trophies zu bekommen. Ne,ich will nich nur boosten,ich find aber weder über Koop noch über Versus welche... is aber ganz praktisch weil dann lern ich das Game erstma n bisserl kennn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ne,ich will nich nur boosten,ich find aber weder über Koop noch über Versus welche...is aber ganz praktisch weil dann lern ich das Game erstma n bisserl kennn Ja das war schon immer das große Problem von Brink. Es sind einfach zu viele leere Server. Hatte es eine weile nicht mehr gespielt und mich letzte Tage gewundert dass sowohl in meinem Team, als auch im Gegner Team ausschließlich Menschliche Gegner waren. Solo ist das game eher nen Krampf aber wenn man ein paar Leute zusammen hat, mit denen man Taktisch zusammenspieen kann ist es echt der Knaller. Leider ist der Umpfang zu gering also auch wenig Langzeitmotivation. Jetzt wo der DLC da ist, hab ich wieder richtig Bock drauf:biggrin5: Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja ich glaub scho auch dass des mit nem richtigen Team so richtig derbe Bockt... muss mich jetz ma hier im boar mitn paar leuten verabreden dass ich ma des ganze Potential ausreizen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja ich glaub scho auch dass des mit nem richtigen Team so richtig derbe Bockt...muss mich jetz ma hier im boar mitn paar leuten verabreden dass ich ma des ganze Potential ausreizen kann Ja mach das mal, ich kann dir sagen: Es lohnt sich. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Okay,werd ich tun...und freunde animieren dass se sichs kaufen Hast du ma Zeit/Bock aufn Zock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Okay,werd ich tun...und freunde animieren dass se sichs kaufen Hast du ma Zeit/Bock aufn Zock ? Sorry, ich hab meine Jungs(und ein Mädel) schon zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja ok war zwar nicht unbedingt spaßig das Leveln aber es hat sehr schnell wirkung gezeigt. Außerdem hatte ich ja auch nur das letzte Level so gemacht. Die anderen drei Level habe ich ganz normal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hab jetzt einie Std BRINK hinter mir und kann nicht wirklich verstehen warum das Spiel so schlecht weggekommen ist. Okay, Storytechnisch etwas dünn, aber sonst solide gemacht. Echt ein jammer das so wenig Online anzutreffen sind, denn immer nur Bots killen nervt mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 also ich spiele die ganze zeit kampagne wegen der hart wie stahl trophie und es ist echt krass wie leer das doch ist. habe es auch fürn pc und da ist es doch rechtlich voller... und noch was kann mir jemand sagen ob man die audio logs automatisch alle bekommt oder muss man was bestimmtes dafür tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.