qranchips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 was is nach den 2 wochen. muss man dann bezahlen? Nein, dann kann man den DLC nur nicht mehr gratis runterladen. und gibts auch einen deathmatch mode? Nein, man kann immer nur die Missionen spielen und zusätzlich gibt's noch 4 Aufgaben in jeweils 3 Schwierigkeitsstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 passt aber gar nicht zum store update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Deshalb bin ich ja auch durcheinander gekommen. Hab das mit dem 4. eigentlich gewusst und dann irgendwie mit dem Store update vermengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Kann mir villt gerade einer schnell hiermit helfen ?? Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. [Multi-Trophäe] Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Verkleidet euch in einem Botspiel selbst als Feind und schleicht euch hinter die feindlichen Linien. Von dort aus lauft ihr jetzt einem feindlichen Agenten hinterher und sobald er sich tarnt visiert ihr ihn an und er wird enttarnt. Dieses Video wird euch helfen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Kann mir villt gerade einer schnell hiermit helfen ?? Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. [Multi-Trophäe] Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Verkleidet euch in einem Botspiel selbst als Feind und schleicht euch hinter die feindlichen Linien. Von dort aus lauft ihr jetzt einem feindlichen Agenten hinterher und sobald er sich tarnt visiert ihr ihn an und er wird enttarnt. Dieses Video wird euch helfen: was verstehst du daran nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 was verstehst du daran nicht? es geht nicht um das Verstehen, sondern um das Ausführen. Ist nämlich gar nicht so leicht zu schaffen ohne Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 es geht nicht um das Verstehen, sondern um das Ausführen. Ist nämlich gar nicht so leicht zu schaffen ohne Hilfe. achso. dachte weil das steht das man das in der botzone machen muss wäre das easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Genau, 3 mal durch gezockt und noch immer nicht. Die gengner tarnen sich zum verrecken nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiel ne Mission wo die Gegner den Safe hacken müssen... die müssen eine Geisel eskortieren. Weiß nicht den Namen der Mission... und renn selber getarnt rum und du musst einfach nur Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab sie^^ warum mit glück wenn man es mit einem 2 spieler in 2 min machen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Amis haben den dlc doch wirklich schon im Store. Hunde! Vielleicht ist er ja dann doch auch bei uns schon vor'm vierten mit dem Store update verfügbar. Sieht übrigens bei Plus nach'm neuen Design aus. So nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 "Vorfreude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kommt das nur mir so vor oder ist Brink mit vollen Lobbys um einiges schwerer zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So,hab's jetz und ma abgehockt...schaut soweit gut aus,Übung is halt nötig Aber irgendwie hab ich keinen einzigen online-Player getroffen bis jetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Komisch. Ich hatte heute so volle Lobbys wie noch nie. War total begeistert,dass es endlich mal voll ist. Dafür sind reale Zocker doch nicht so blöd wie Bots. Habe ich leider auch feststellen müssen. Hatte noch nicht mal bei Release Lobbys in denen kein einziger Bot war. Heute schon. Seltsam,aber so steht es geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Manchmal hast du aber auch glück und die ganzen realen spieler verhalten sich sogar blöder wie die bots. an manchen stellen sind die einfach so einer nach dem andern an mir vorbei gerannt und stehen geblieben und ich konnte die einer nach dem andern platt machen... bis dann irgendwann muni alle war war bei Tower map, echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hmmm sehr seltsam... wie find ich denn am dümmsten volle Lobbies ? Ich raff des Prinzip irgendwie net Also wie kann ich online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Eingach anstatt coop einfach online versus bei der levelauswahl einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hatte freies Spiel und standard eingestellt. Bin Rang 20. Vielleicht ist es das mit dem Rang. Das waren alles keine Anfänger. Es gibt ja auch noch mal die Einstellung Mein Rang und Mein Rang und höher. Kann auch daran liegen,dass die di 20er und höher zusammentun. Das dürften ja auch ziemlich viele sein. Ich hab allein 8 Charakter mit Rang 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hmmm,so hab ich des gestern gemacht... vielleicht wirklich weil ich erst rang 4 bin oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.