Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir villt gerade einer schnell hiermit helfen ??

07.pngNicht mehr ganz so raffiniert, was?

Enttarne einen verkleideten Feind.

[Multi-Trophäe]

Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Verkleidet euch in einem Botspiel selbst als Feind und schleicht euch hinter die feindlichen Linien. Von dort aus lauft ihr jetzt einem feindlichen Agenten hinterher und sobald er sich tarnt visiert ihr ihn an und er wird enttarnt.

Dieses Video wird euch helfen:

Kann mir villt gerade einer schnell hiermit helfen ??

07.pngNicht mehr ganz so raffiniert, was?

Enttarne einen verkleideten Feind.

[Multi-Trophäe]

Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Verkleidet euch in einem Botspiel selbst als Feind und schleicht euch hinter die feindlichen Linien. Von dort aus lauft ihr jetzt einem feindlichen Agenten hinterher und sobald er sich tarnt visiert ihr ihn an und er wird enttarnt.

Dieses Video wird euch helfen:

was verstehst du daran nicht?

Komisch. Ich hatte heute so volle Lobbys wie noch nie. War total begeistert,dass es endlich mal voll ist. Dafür sind reale Zocker doch nicht so blöd wie Bots. Habe ich leider auch feststellen müssen. Hatte noch nicht mal bei Release Lobbys in denen kein einziger Bot war. Heute schon.

Seltsam,aber so steht es geschrieben...

Manchmal hast du aber auch glück und die ganzen realen spieler verhalten sich sogar blöder wie die bots. an manchen stellen sind die einfach so einer nach dem andern an mir vorbei gerannt und stehen geblieben und ich konnte die einer nach dem andern platt machen... bis dann irgendwann muni alle war :) war bei Tower map, echt witzig

Ich hatte freies Spiel und standard eingestellt. Bin Rang 20. Vielleicht ist es das mit dem Rang. Das waren alles keine Anfänger. Es gibt ja auch noch mal die Einstellung Mein Rang und Mein Rang und höher. Kann auch daran liegen,dass die di 20er und höher zusammentun. Das dürften ja auch ziemlich viele sein. Ich hab allein 8 Charakter mit Rang 20.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...