qranchips Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bin die ganze Zeit auf Level 1 gescheitert. Jetzt aber auch egal, ich rühr das spiel so schnell nicht mehr an! Da wollte ich gerade weiter machen, da sagt mir Brink: "Daten sind defekt". Alles nochmal neu mach ich jetzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Am Donnerstag kommt ja endlich der lang ersehnte DLC raus, freu mich da schon drauf Leider muss ich von Null anfangen, da durch den Festplattentausch meine Speicherdaten verloren gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tja,diese blöden Sterneaufgaben. Leider hab ich das auch zu Spät versucht,weil ich das am Anfang nicht mit den Aufsätzen und dan Sternen geschnallt habe. Hab gedacht Visiere schalten sich auch mit Rängen frei. Pustekuchen. Weil ich da aber schon einen höheren Rang hatte,gab mir einer den Tipp einen neuen Charakter zu machen und mit dem direkt die Aufgaben zu machen. Die Bots steigen nämlich im Rang und der Erfahrung mit dir. Mit dem neuen Charakter ging's dann alles beim ersten oder zweiten Versuch. Das freischalten ist dann auch Charakterübergreifend. Bei mir ist übrigens ne ganze Menge online los. Spiele aber auch Standard/Freies Spiel und keine Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Was brinkt (hahahahaa) der DLC eigentlich mit sich ? finds auf jeden Fall lässig dass ich den DLC gleichzeitig mit Erhalt des Games krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Stand das hier nicht schonmal? Auf jedenfall Maps, Outfits, Fähigkeiten, Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, wollt mal fragen, ob das game kompliziert ist, und ob die parcous steuerung gtut funktioniert. überleg nämlich es mir zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Naja, die Parcour-Steureung ist nichts besonderes. Einfach L2 drücken und das war's schon, dann kletterst du eben eine Kiste hoch, springst über ein Hindernis oder rutscht unter einem Hindernis durch. Kompliziert wird das Game erst später, wenn dein Charakter ein höheres Level hat. Am Anfang ist alles easy, später werden die Bots aber dermaßen stark, dass du so gut wie keine Chance hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok, ich hab aber mit kompliziert jetzt gemacht, das gameplay. was man da alles machen muss. mit den maschinen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenn du weisst,wo die 'Benutzen' Taste ist,stellt das alles kein Problem dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok. werds dann einfach mal ausprobieren. wie lange dauert die kampagne denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab gestern 4h gebraucht für die Sicherheits-Kampagne und die Hälfte der Widerstandskampagne. Ist ja nix besonderes - sind einfach 6 Missionen, die man dann eben aus den 2 unterschiedlichen Sichten spielt. Zusätzlich gibt's dann noch 2 Missionen auf jeder Seite, die glaub ich aber irgendwie auch aus der anderen Sichtweise in der "Hauptstory" zu spielen sind. Sprich Bonusmission der Sicherheit müsste glaube ich auch eine normale Mission der Widerstandskampagne sein - man spielt eben nur die andere Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 gut, weil ich wollt es so in einer nacht einmal durchspielen. haut dann gut hin. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dann mal viel Glück,Hessenkollege! Morgen gibt's dann auch noch den dlc,dass brinkt(Ein super Wortwitz) mir dann auch wieder Abwechslung. Hab schon zu viele Charakter auf 2 accounts hochgespielt,nur um sie anders anzuziehen und andere Waffenkombinationen zu geben. Schlimm. Brauch ich gar nicht,dass aufleveln macht aber Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 gut. hab zum glück noch geld für das dlc drauf. werds mir dan holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 gut. hab zum glück noch geld für das dlc drauf. werds mir dan holen Ist die ersten 14 Tage wohl kostenlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ist Gratis die ersten 2 Wochen! Bloss nicht wegen dem dlc jetzt in Saturn rennen und ne 20er Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Kommt der DLC nicht erst am Donnerstag? Meinte gelesen zu haben dass er am 04.08.2011 kommt oder irre ich mich? Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, soll am 4.8. erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 was is nach den 2 wochen. muss man dann bezahlen? und gibts auch einen deathmatch mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Stimmt ja. Am 4.kommt der dlc erst. Den Tag bekomme ich auch noch rum. TDM gibt's übrigens nicht. Ist irgendwie auch das falsche Game dafür. Den dlc bekommst du Gratis und kannst ihn behalten,wenn du in den ersten 2 Wochen nach erscheinen zuschlägst. Danach 37,50 Euro. Hausfrauengünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.