Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Tja,diese blöden Sterneaufgaben. Leider hab ich das auch zu Spät versucht,weil ich das am Anfang nicht mit den Aufsätzen und dan Sternen geschnallt habe. Hab gedacht Visiere schalten sich auch mit Rängen frei. Pustekuchen. Weil ich da aber schon einen höheren Rang hatte,gab mir einer den Tipp einen neuen Charakter zu machen und mit dem direkt die Aufgaben zu machen. Die Bots steigen nämlich im Rang und der Erfahrung mit dir. Mit dem neuen Charakter ging's dann alles beim ersten oder zweiten Versuch. Das freischalten ist dann auch Charakterübergreifend. Bei mir ist übrigens ne ganze Menge online los. Spiele aber auch Standard/Freies Spiel und keine Kampagne.

Naja, die Parcour-Steureung ist nichts besonderes. Einfach L2 drücken und das war's schon, dann kletterst du eben eine Kiste hoch, springst über ein Hindernis oder rutscht unter einem Hindernis durch.

Kompliziert wird das Game erst später, wenn dein Charakter ein höheres Level hat. Am Anfang ist alles easy, später werden die Bots aber dermaßen stark, dass du so gut wie keine Chance hast.

ich hab gestern 4h gebraucht für die Sicherheits-Kampagne und die Hälfte der Widerstandskampagne. Ist ja nix besonderes - sind einfach 6 Missionen, die man dann eben aus den 2 unterschiedlichen Sichten spielt. Zusätzlich gibt's dann noch 2 Missionen auf jeder Seite, die glaub ich aber irgendwie auch aus der anderen Sichtweise in der "Hauptstory" zu spielen sind. Sprich Bonusmission der Sicherheit müsste glaube ich auch eine normale Mission der Widerstandskampagne sein - man spielt eben nur die andere Seite...

Dann mal viel Glück,Hessenkollege! Morgen gibt's dann auch noch den dlc,dass brinkt(Ein super Wortwitz) mir dann auch wieder Abwechslung. Hab schon zu viele Charakter auf 2 accounts hochgespielt,nur um sie anders anzuziehen und andere Waffenkombinationen zu geben. Schlimm. Brauch ich gar nicht,dass aufleveln macht aber Spass!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...