Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiss gar nicht was die alle haben. Bin heute Abend mal wieder seit längerer Zeit bei Brink unterwegs gewesen und da ist noch ne Menge los! Entweder ich hab Glück gehabt oder das war wegen Wochenende,aber ich konnte mich nicht über mangelnde online Gegner beklagen. Das stimmt mich auf jeden Fall sehr gut auf Mittwoch ein,wenn's den dlc gibt. Hoffe ihr habt bei euren Matches auch so'n Glück!

Ja die Trophäen sind schon aktualisiert... nurnoch 84%

auf Level 24 aufsteigen die beiden Level auf des Sicherheitsseite und Wiederstandsseite schaffen und mit 2 neune Gegenstände leute töten und außerdem irgendwie mehrere Leute gleichzeitig buffen mit ner neuen Fähigkeit.

Ja die Trophäen sind schon aktualisiert... nurnoch 84%

auf Level 24 aufsteigen die beiden Level auf des Sicherheitsseite und Wiederstandsseite schaffen und mit 2 neune Gegenstände leute töten und außerdem irgendwie mehrere Leute gleichzeitig buffen mit ner neuen Fähigkeit.

Hört sich geschenkt an ^^

Servus,

habe mir das Spiel zusammen mit nem Kumpel angeschafft =)

nun haben wir ne wette laufen, wer es am schnellsten schafft zu platinieren!

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich es am schnellsten schaffen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und liebe grüße

schendzie

Voll easy... Mit ein paar Leuten im Forum verabreden, dann schnell alle Level aufVersus durchzocken und dabei die Trophäe mit der Mieneentschärfen machen... Der rest kommt fast von selber! Wenn.du so ca. 8 stunden zeit jast lannst du das eigentlich schon am ersten Tag schaffen.

Wie läuft das ab wenn ich mein charakter resete kann ich ann die punkte neu verteilen oder muss ich neu hoch leveln?

Weil ich bin jetzt durch und hab keine punkte zu verteilen mehr brauch aber noch ein par fähigkeiten:frown:

Und ganz wichtig bleiben die aufgaben oder muss man alle neu machen?

aloa,

hätte da noch 2 fragen....

wenn die kampagne offline spiele, kann ich level für level die sicherheits und wiederstandsmissionen erfüllen? oder muss ich jedes level 2 mal spielen für die unterschiedlichen missionen?

wie läuft das generell ab? kommt eine hauptkampagne und diese "what if" schalten sich automatisch im spielverlauf frei?

vielen Dank schonmal für die Antworten =)....

Ja, wtf, was war denn da los?:biggrin5:

Ich hab mir vorhin einen neuen Charakter erstellt und tatsächlich die Sicherheitskampagne im Versus-Modus geschafft. Zum Glück hab ich gleich mit Tag 6 angefangen, bevor die Bots (!) - ja, die Bots, auch online spiel ich nur gegen Bots, außer es verirrt sich ab und zu mal ein Mensch -wieder zu stark werden. Mal schauen, ob ich dann "Hart wie Stahl" heute noch schaffe.

Hat noch jemand Tipps für Turmverteidigung auf 3 Sterne?

Kann da machen, was ich will, wenn da 3x 3 Gegner am Ende kommen, sterbe ich immer...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...