TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sorry bin neu hier,aber was ist ein Super-Moderator? 'Bazinga!' Der hat mehr macht als ein normaler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Jedi - Moderator? Na ja,ist ja auch wurscht. Gehört nicht zum Thema,aber das hätte mich mal interessiert. Nur hoffentlich wechselt er nie zur dunklen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So, ich habe jetzt alles Missionen im Onlinemodus gemacht. Auf Freies Spiel, dann öffentliches Spiel und dann eben die gewünschte Karte eingegeben und dann gewonnen, das bei allen, außer den "was wäre wenn". Keine Trophäe. Verdacht ist, dass ich sie nicht bekommen habe, da ich immer der einzigste im Spiel war, jedoch jeder der wollte joinen konnte. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Soweit ich weiss spielt das keine Rolle,ob ein realer mitspielt oder nicht. Die Trophäen solltest du auch so bekommen. Leider ist das schon alles länger her bei mir,deshalb kann ich keine verlässlichen Tipps bezüglich einzelner Trophäen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ehm nicht öffentliches spiel sondern Versus-Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ehm nicht öffentliches spiel sondern Versus-Spiel... Gibt es bei mir nicht. Entweder öffentlich, oder privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt es bei mir nicht. Entweder öffentlich, oder privat Doch, schau mal genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Doch, schau mal genauer Bei 2 Optionen... Anyways, ich habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei 2 Optionen...Anyways, ich habs gefunden. Schön für dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Leute,ich hätte mal ne Frage: wisst ihr ob man mit der UK-Version mit Deutschen leuten zocken kann ? Und wie schauts aus zwegs DLC´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Leute,ich hätte mal ne Frage:wisst ihr ob man mit der UK-Version mit Deutschen leuten zocken kann ? Und wie schauts aus zwegs DLC´s ? kann man dlcs müssten funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kann man dlcs müssten funzen Jupiiii schnelle hilfe Klingt ja fein Und taucht des game an sich was ? Ich such halt ne Abwechslung zu CoD und BC2... Und ich hab gehört da gibts keine sniper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jupiiii schnelle hilfe Klingt ja fein Und taucht des game an sich was ? Ich such halt ne Abwechslung zu CoD und BC2... Und ich hab gehört da gibts keine sniper ? hole mir das game wahrscheinlich auch erst heute ^^ die meinungen gehen so derbe weit auseinander... muss jeder selbst entscheiden, ganz klar... ist sicherlich was anderes als cod und bc2, ganz klar... doch, gibt es, allerdings loost man damit immer gegen die andern, soweit ich weis... die taugt nämlich null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja allein den Faktor find ich an dem Game grandios sympatisch ! Ach du hast des selber noch garnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja es gibt eigentlich keine sniper, aber da die lobbys immer leer sind wird es dir auf schwer gegen die KI-gegner nich auffallen, da die dich auch mit den ganz normalen waffen auf große entfernungen wegballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Achso... also spielt des noch fast niemand online oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Achso...also spielt des noch fast niemand online oder wie ? nur wenige... leider. habs mir jetztr doch nicht geholt, der laden wollte 40, die spinnen ja wohl, ab 17 euro gebraucht würd ichs mir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich muss sagen Brink hat sehr viel Spaß gemacht und ist auch wirklich ein gutes Spiel. Allerdings kann man es wie Trophyliker schon sagte nicht mit Battlerfield oder Call of Duty vergleichen. Dass soll man auch nicht. Bei Brink gibt es immer nur ein Cop gegen Gangster in zieg verschiedene Arten und Aufgaben. @ Trophyliker für 40€ hätte ich es mir auch nicht geholt. Da hab ich ja damals bei Release weniger gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 TrophyLiker schau doch mal im Marktplatz oder so. Es gibt bestimmt ein paar die das Game billiger verkaufen oder Tauschen. Das ist bestimmt irgendwo für'n 20er zu bekommen. Und das isses wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 TrophyLiker schau doch mal im Marktplatz oder so. Es gibt bestimmt ein paar die das Game billiger verkaufen oder Tauschen. Das ist bestimmt irgendwo für'n 20er zu bekommen. Und das isses wert. Gute Idee, ik gucke ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.