Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe es meinem Bruder gekauft, da er selber Parcour macht und somit Interesse an dem Spiel fand. Leider mussten wir feststellen, dass die Spielqualität absolut nicht das Niveau des Hypes erreichte. :emot-what:

kann mich nicht daran erinnern das das spiel gehypt wurde?

Ich hab Borderlands nicht aber ich hab schon mal Gameplays davon gesehen. Ich würde sagen Nein es ist nicht wie Borderlands. Borderlands ist ja (glaub ich ) Openworld und Brink nicht. Zwar hat Brink durch die Charakter Erstellung und das Leveln in der Story ein paar RollenspielZeichen.

Jedem das seine natürlich. Sag ja auch nur,dass mir das nix gemacht hat. Ich hab meinen Zockkollegen natürlich auch gern dabei. Trotzdem haben wir schon Runden gespielt in denen viele reale Gegner waren und welche mit mehr Bots. Wir hatten fast immer Spass.

Trotzdem wäre vorher ausleihen warscheinlich für jeden der es sich kaufen will das beste. Allein wegen dem Spielcharakter.

Jedem das seine natürlich. Sag ja auch nur,dass mir das nix gemacht hat. Ich hab meinen Zockkollegen natürlich auch gern dabei. Trotzdem haben wir schon Runden gespielt in denen viele reale Gegner waren und welche mit mehr Bots. Wir hatten fast immer Spass.

Trotzdem wäre vorher ausleihen warscheinlich für jeden der es sich kaufen will das beste. Allein wegen dem Spielcharakter.

Warum wg dem spielcharakter?

Servus Leute,

Hab mal ne Frage wegen der Trophäe Ein wenig Kopfschmerzen, ich habe bestimmt schon 4 oder 5 Typen mit so einer Bombe erledigt, trotzdem bekomme ich die Trophy nicht :banghead:

Die muss man doch einfach erledigen ? oder muss man da auf etwas achten, ist es egal mit was für eine Klasse ich den erledige.

Die will einfach nicht kommen die Trophy, zum verzweifeln.

Danke euch

Edit : Erledigt, ich Idiot muss ja selbst einer mit der Bombe Erledigen wenn man am Boden liegt, so doof muss man auch mal sein :banghead:

Dachte das anders um, vom gegnerischen Team der eine Ladung hat, den erledigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...