foxy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 geiles spiel, aber platin ist schon schwer. [/url][/img] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe es meinem Bruder gekauft, da er selber Parcour macht und somit Interesse an dem Spiel fand. Leider mussten wir feststellen, dass die Spielqualität absolut nicht das Niveau des Hypes erreichte. :emot-what: kann mich nicht daran erinnern das das spiel gehypt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kann mich nicht daran erinnern das das spiel gehypt wurde?Doch vor dem Release wurde es sehr gehyped, sonst hätte ich mir das auch nicht vorbestellt.. Allerdings ging der Hype sofort gen null als es wirklich erschien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hey leute wollt mal wissen,....ist brink so ähnlich wie borderlands?? hört sich nämlich so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab Borderlands nicht aber ich hab schon mal Gameplays davon gesehen. Ich würde sagen Nein es ist nicht wie Borderlands. Borderlands ist ja (glaub ich ) Openworld und Brink nicht. Zwar hat Brink durch die Charakter Erstellung und das Leveln in der Story ein paar RollenspielZeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jap würde ich auch so sagen , bei borderlands kann man ja individuell missionen annehmen u erledigen , bei brink gibts eine festgelegte storyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würd mir das Game wahrscheinlich holen wenn online mehr los wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Man kann es sich ruhig kaufen. Den unterschied zwischen Bots und realen Gegnern merkt man gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Man kann es sich ruhig kaufen. Den unterschied zwischen Bots und realen Gegnern merkt man gar nicht. glaubst du ^^ wenn, dann sollte man das doch in einer gruppe zocken, mit echten menschlichen spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jedem das seine natürlich. Sag ja auch nur,dass mir das nix gemacht hat. Ich hab meinen Zockkollegen natürlich auch gern dabei. Trotzdem haben wir schon Runden gespielt in denen viele reale Gegner waren und welche mit mehr Bots. Wir hatten fast immer Spass. Trotzdem wäre vorher ausleihen warscheinlich für jeden der es sich kaufen will das beste. Allein wegen dem Spielcharakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jedem das seine natürlich. Sag ja auch nur,dass mir das nix gemacht hat. Ich hab meinen Zockkollegen natürlich auch gern dabei. Trotzdem haben wir schon Runden gespielt in denen viele reale Gegner waren und welche mit mehr Bots. Wir hatten fast immer Spass.Trotzdem wäre vorher ausleihen warscheinlich für jeden der es sich kaufen will das beste. Allein wegen dem Spielcharakter. Warum wg dem spielcharakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Warum wg dem spielcharakter?Ich glaube er meint das Spielgefühl bzw. die Spielmechanik. Also man soll mal reinschnuppern, um zu testen ob das Spiel einem gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Genau das meinte ich. Der Comicstyle gefällt vielleicht auch nicht jedem. Bin vorsichtig mit Empfehlungen bei BRINK geworden. Es sagt echt nicht jedem so zu wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 irgendwie ist das ein komisches Spiel, kann man die Gegner da nicht richtig platt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 irgendwie ist das ein komisches Spiel, kann man die Gegner da nicht richtig platt machen? wie meinst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Servus Leute, Hab mal ne Frage wegen der Trophäe Ein wenig Kopfschmerzen, ich habe bestimmt schon 4 oder 5 Typen mit so einer Bombe erledigt, trotzdem bekomme ich die Trophy nicht Die muss man doch einfach erledigen ? oder muss man da auf etwas achten, ist es egal mit was für eine Klasse ich den erledige. Die will einfach nicht kommen die Trophy, zum verzweifeln. Danke euch Edit : Erledigt, ich Idiot muss ja selbst einer mit der Bombe Erledigen wenn man am Boden liegt, so doof muss man auch mal sein Dachte das anders um, vom gegnerischen Team der eine Ladung hat, den erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wie meinst du das denn? die gehen nicht tot irgend ein Sanitäter kommt da immer angerannt und zackt stehen die wieder, kann man die nicht richtig killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 die gehen nicht tot irgend ein Sanitäter kommt da immer angerannt und zackt stehen die wieder, kann man die nicht richtig killen? Doch weiter draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 echt? oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sorry bin neu hier,aber was ist ein Super-Moderator? 'Bazinga!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.