Assassinenking Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also die für schwer bekommst du wenns auf schwer steht, die für die kampagnen selber hatte ich schon vorher, weiß es deshalb nich.Aber für die was,wenn missionen kann ich dir nur raten sie alleine zu spielen und auf leicht zu stellen.Wie meinst du das mit an einer Ps3 spielen. Sollen acht leute an einem achtgeteilten bildschirm sitzen oder wie? sry hätte es genauer sagen sollen ich meine damit das ich zu 2 mit mein bruder zocken will also nicht online. also es gibt ja spiele die man nur online im koop spielen kann und welche die man nur mit 2 kontrollern zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 auf der sicherheitsseite ist das spiel scheisse schwer, voll übertriben und mein team hat sogut wie keine ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 online versus spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 leichter is es da auch nich, steht da ja automatisch auf schwer.Wenn du natürlich mit ein paar kumpels spielst is es einfacher. Is aber denke ich auch so zu schaffen, außer vielleicht der level wo man zuerst den kran reparieren und dann das terminal hacken soll für die sicherheit. Hatten wir zu sechst auch ein paar probleme. Such dir also am besten ein paar kumpels oder guck im verabredungsthread. Die Ki deiner mitstreiter is nämlich echt zu nich viel zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ok ich hab jetzt erfahren das man wen man die kampagne zu 2 spielt die trophen bekommt aber im leitfaden steht die aufgaben müssen solo erfüllt werden. was sind aufgaben im spiel? meinen die damit kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Servus Leute, Hab mal ne Frage an euch, iwie steh ich aufm Schlauch Sagt mal woher erkenne ich das ich denn Online mit anderen Zocke Ich muss doch bei der Kampagne, bei Sichtbarkeit unter Alle stellen, muss man da noch was anderes einstellen ? Danke euch schon mal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wie habt ihr die 3-sterne-aufgaben erledigt? die sind trotz dem tipp im leitfaden, mit einem level 1-charakter zu spielen, unmöglich zu schaffen. habt ihr vielleicht hilfreiche ratschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wie habt ihr die 3-sterne-aufgaben erledigt? die sind trotz dem tipp im leitfaden, mit einem level 1-charakter zu spielen, unmöglich zu schaffen.habt ihr vielleicht hilfreiche ratschläge? Ich hab meine mit nem Level 3 Char gemacht, glaube ich... Für welche brauchst Du denn konkret Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 vorerst einmal für das erste. die anderen habe ich noch nicht einmal angespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 vorerst einmal für das erste. die anderen habe ich noch nicht einmal angespielt... Für die erste hab ich auch lange gebraucht. Da die Gegner immer wieder kommen, hab immer versucht die zu umgehen, und nur stur auf die Ziele zu gehen. Hat dann manchmal geklappt, da mich die Gegner, aus irgendeinem Grund, verschont haben, als ich gehackt/sabotiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab alle mit den normalen gemacht ausser wo ich das ding beschützen muss das das nicht gehackt wird und wo du verschiedene aufgaben machen musst, da hab ich den fetten mit der gatling genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also kann man sagen, dass die erste die schwierigste ist? das video im leitfaden ist eine verarsche. bei der zweiten mission nachdem die HE-bombe hoch ging, repariert derjenige den generator bis 89% und wird xx-mal angeschossen und stirbt einfach nicht - ich geh grundsätzlich beim zweiten treffen zu boden und kann neu laufen, echt frustrierend. im großen und ganzen ist das spiel, das wohl schlechteste was ich auf der ps3 gespielt habe - nebenbei ist es grenzenlos unfair, als teammitglieder hast du 3 - sagen wir mal - KI, die nichts auf die reihe bekommen und fast unsterbliche gegner-KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Weiß ja nich welches level du bist, aber wenn du level 20 bist sind auch die gegner level 20 und somit stärker. Bist du, wie der im video wahrscheinlich auf einem von den ersten leveln, (kannst auch einen anderen charakter anfangen), wirst du es auch viel einfacher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mit einem neuen charakter habe ich es auch probiert. aber wirkliche unterschiede sehe ich keine... ich sterbe nach wie vor nach der zweiten kugel und ein sani ist weit und breit keiner, der mir eine spritze zur selbstheilung verpasst. starte ich neu, starten auch meine "teamkameraden" neu. nur was mich nervt ist, dass sie alle in verschiedenen richtungen laufen (oder sie bleiben stehen, was noch schlimmer ist) - die balance ist wirklich mies. im einführungsvideo zur kampagne wird noch davon gesprochen, dass man immer als team agieren soll, aber die grenzenlos dumme KI bei den aufgaben macht ein teamwork gänzlich zu nichte. ich werd's noch ein paar mal probieren, aber nach ein wenig spielzeit bleibt es das wohl mieseste game, das ich auf der ps3 gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich weiß nich ob es das auf irgendeine weise beeinflusst, wenn bei den kampagnenmissionen der schwierigkeitsgrad noch auf schwer steht.Hab nämlich mit einem zweiten charakter alle gemacht und dann gesehen, dass man waffen+aufsätze bekommt und wollt ein paar davon auch auf meinem anderen charakter. Da hat ich dasd dann auch, dass ich so schnell gestorben bin, habs dann gelassen, aber die schwierigkeit für die kampagnen usw. stand da schon auf schwer, vielleicht hats da was mit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 vielen dank! gleich beim ersten anlauf hat es funktioniert. dein tipp mit dem schwiergkeitsgrad war goldwert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 vielen dank! gleich beim ersten anlauf hat es funktioniert. dein tipp mit dem schwiergkeitsgrad war goldwert!! Also scheints ja doch damit zu tun zu haben, war mir wie gesagt nich sicher. Viel glück bei den restlichen trophäen oder haste schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ist das spielt gut? lohnt es sich? wie viel bzw um wie viel € kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ist das spielt gut?lohnt es sich? wie viel bzw um wie viel € kaufen? Mir persönlich gefällt das Spiel... schade ist nur das auf grund des geringen Inhalts des Spiels auch die Motivation es zu spielen sehr schnell weg sind. Ich persönlich hätte lieber 30-35€ anstelle der 55€ für die ich es gekauft habe ausgegeben. Aber wirklich ärgern tue ich mich deswegen auch nicht... weil es hat echt gute ansätze das spiel. sollte es irgendwann mal einen zweiten teil geben dann würde der sicher voll bepackter sein als der jetzige... wenn bethesda aus den fehlern mit Brink lernen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich habe es meinem Bruder gekauft, da er selber Parcour macht und somit Interesse an dem Spiel fand. Leider mussten wir feststellen, dass die Spielqualität absolut nicht das Niveau des Hypes erreichte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.