starkiller Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bei der trophäe hart wie stahl mit dem onlineversusmode, is das so was wie ne art koopmodus oder was, hab das spiel heute bekommen und muss sagen, dass die teammeber strohdumm und die gegner zwar nich grade schlau, aber doch finde ich relativ stark sind. deswegen würde ein koopmodus schon helfen, wenn man es dann nich auf schwer spielen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bei der trophäe hart wie stahl mit dem onlineversusmode, is das so was wie ne art koopmodus oder was, hab das spiel heute bekommen und muss sagen, dass die teammeber strohdumm und die gegner zwar nich grade schlau, aber doch finde ich relativ stark sind. deswegen würde ein koopmodus schon helfen, wenn man es dann nich auf schwer spielen muss:biggrin5: Ja, das is ne art coopmodus. Würden das Spiel genügend Leute noch spielen würde es bestenfalls wohl so aussehen das in deinem Team 8 Spieler sind und im gegnerischen Team ebenfalls, was es dann wohl genauso schwer wie auf schwer machen würde, wenn die gegnerische partei begabte spieler sind. Aber keine ahnung ob da nicht mittlerweile doch ab und zu mal ein spieler anzutreffen ist auf versus mode, zu meiner zeit (release) war es auf jeden fall nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 da sind schon noch genug die spielen würde ich sagen, wenn du kampagne online vs eingibst, spielste meistens alleine, wenn du aber nen custom spiel suchst, komme ich meistens in welche mit 4-5-6-7 menschlichen mitspielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich muss aber ja online versus für die trophäe oder nich? Sind wenn da jetz keine menschlichen Spieler drin sind die Ki-gegner von der schwierigkeit her wie auf leicht oder muss ich es da auch irgenwie mit einer option auf schwer stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ne die Schwierigkeit kannst du nicht einstellen! Die sind automatisch auf schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ok, danke. Also gibt es wenn keine menschlichen spieler drin sind keinen unterschied zwischen schwer und onlineversus?Wie das bei den herausforderungen im leitfaden steht werden die gegner ja mit einem besser, sollte man auch auf schwer auf stufe 1 anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mir kamen die Gegner im OnlineVersus aber leichter vor als auf schwer. Besorg dir einfach noch 2-3 Leute für dein Team und dann ist es im OnlineVersus kein Problem mehr. Mfg Koma P.S.: Alleine macht das Game eh keinen Spass, es nervt dann nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mir kamen die Gegner im OnlineVersus aber leichter vor als auf schwer. Besorg dir einfach noch 2-3 Leute für dein Team und dann ist es im OnlineVersus kein Problem mehr. Mfg KomaP.S.: Alleine macht das Game eh keinen Spass, es nervt dann nur. Ist ja auch für online konzipiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hey folks ^^ BRINK in meinen Händen..und..JA,..es "könnte" Spaß machen,.....ABER..ich check noch soo vieles nicht...hab die Kampagne jetzt 1mal durch,..auf Seiten der Rebellen. 1.Warum ist der "Versus"-Modus bei mir nicht zu aktivern ? 2.Wie checke ich den Unterschied zwischen einen Bot und nem menschlichen Kontrahenten? 3.Die Waffen werden nur über diese 3 Punkt-Herrausforderungen gepimpt und nicht in der Kampagne? 4.Hatte die ganze Zeit "freies Spiel" auf on,...aber ich denke,.das nicht einmal ein menschlicher Spieler in meine Runde kam......,muss ich da was anderes einstellen ? O mann....ich glaub , ich werd alt,....soo viele Fragen ^^ Zum Spiel nochmal,.....mir fehlt da irgend etwas,..wirkt alles so "reingeschmissen",....mein Favorit ist ja BORDERLANDS,......in Sachen Coop und Gameplay,....hätte mir von BRINK ähnliches erwartet,....aber weit daneben !! sehr schade,....die Charaktererstellung und noch manches hätte echt Potential gehabt,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe einfach mal bei der Amazon Blitzaktion zugeschlagen, aber dennoch 22 Euro aus dem Fenster geworfen . Wie können wir einen Egoshooter noch sinnfreier machen. Ganz einfach wir nehmen die Story komplett raus und fügen sinnfreie Missionen hinzu, die im SP so gut wie unmöglich zu bewältigen sind aufgrund der äußerst intelligenten KI. Bin ich froh das es GS sowas immer mit Freuden bei der 9,99 Aktion annimmt. Ansonsten ist es wieder ein unfertiges Spiel in meiner Trophäen Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe einfach mal bei der Amazon Blitzaktion zugeschlagen, aber dennoch 22 Euro aus dem Fenster geworfen .Wie können wir einen Egoshooter noch sinnfreier machen. Ganz einfach wir nehmen die Story komplett raus und fügen sinnfreie Missionen hinzu, die im SP so gut wie unmöglich zu bewältigen sind aufgrund der äußerst intelligenten KI. Bin ich froh das es GS sowas immer mit Freuden bei der 9,99 Aktion annimmt. Ansonsten ist es wieder ein unfertiges Spiel in meiner Trophäen Liste. Hab Au überlegt... Aber wie du sagst, selbst für 22 Euro ist das Game zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab's seit Release hier liegen und noch nicht mal ausgepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab's seit Release hier liegen und noch nicht mal ausgepackt. Ich würde es trotzdem mal versuchen, macht doch Spaß, solange man es im Co-op spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich war mir bei einem Spiel noch nie so unsicher, wie hier. Weil..ich hab keinen Bock, daß ich da nachher voll verkack...weil da online irgendwas nicht hinhaut. Okay..ich stell mich viell. auch ein bißchen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Schön wenn es im Coop Spaß macht, dann sollen sie bitte auf die Verpackung schreiben das es nur im Coop spielbar ist. Habe mich jetzt zumindest durch die eine Kampagne schon durchgezwungen. Immerhin bekommt man ein paar silberne Trophäen geschenkt. Leider ist die KI nunmal Strohdumm. Wenn es darum geht irgendwas zu hacken, wechselt keine Person auf nen Agenten, und man selbst muss dann hacken, die Gegner noch gleichzeitig irgendwie in Schach halten und und und. Eine bessere Freund-KI hätte das ganze sicherlich schonmal angenehmer gemacht. Und zumindest ein bisschen Story wäre auch nicht verkehrt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 was bitte sind die ''was, wenn - missionen'' ??? edit: hat sich erledigt, story ging ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab mal gehört das man die kampagne zu 8 spielen kann und wollte mal fragen wen man die kampagne coop durchzockt ob man dann alle trophen bekommt. und ob das an einer ps3 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also die für schwer bekommst du wenns auf schwer steht, die für die kampagnen selber hatte ich schon vorher, weiß es deshalb nich.Aber für die was,wenn missionen kann ich dir nur raten sie alleine zu spielen und auf leicht zu stellen.Wie meinst du das mit an einer Ps3 spielen. Sollen acht leute an einem achtgeteilten bildschirm sitzen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich weiss garnicht was ihr hier alle habt. OK Brink ist nicht das beste Game unter den Shootern aber wer weiss wie schlecht ist es nun auch nicht.. finde es doch gut gemacht und es macht Spaß, na ja zumindest online. KI finde ich geht auch gut... man muss halt nur meistens selber hacken reparieren und co... Wie gesagt hab fast nur online gespielt. Und wenn man überlegt sich das Spiel zu holen und letzendlich wegen den online Trophäen Nein sagt ist das für mich kein Argument. Es gibt sicher ein paar Knackpunkte für Platin was die Aufgaben angeht, aber auch diese sind mit den Tipps aus dem Forum locker machbar.. Und für 22 € finde ich es einen Kauf Wert... es ist nunmal doch ein solider shooter... nicht ernsthaft vergleichbar mit COD oder BF aber das war auch garnicht der Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich wollte aber keinen bescheidenen Shooter wie COD haben, da COD einfach ein dummes Spiel ist. Nachdem was man gehört hat sollte es mal was anderes sein. Wo Shooter doch eh immer der gleiche Mist sind. Und hier wurde nunmal die ganze Story rausgeschnitten, und die komplette Kampagne wurde in 6 mickrige Missionen aufgeteilt. Man hat sich einfach mehr erwartet nach den Bewertungen, als einfach einen weiteren sinnfreien Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.