LikeJay Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Echt ? was kann ich unter Blitzangebot verstehn ? ich habs mein selber bei Amazon für 20 euro gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Echt ? was kann ich unter Blitzangebot verstehn ? ich habs mein selber bei Amazon für 20 euro gekauft es ist in begrenzter stückzahl recht günstig zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bin selber gerade am überlegen ob ich es mir für die knapp 23 euronen holen soll, lohnt es sich den für den preis oder sollte ich lieber warten bis es irgendwann noch billger sein wird. danke für jede antwort im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bin selber gerade am überlegen ob ich es mir für die knapp 23 euronen holen soll, lohnt es sich den für den preis oder sollte ich lieber warten bis es irgendwann noch billger sein wird. danke für jede antwort im vorraus. habe auch überlegt, hols jetzt aber doch nicht, da mich die ganzen negativen wertungen abschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 habe auch überlegt, hols jetzt aber doch nicht, da mich die ganzen negativen wertungen abschrecken. Mh, also ein solala Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mh, also ein solala Game? ja, scheint so. die mehrheit verteufelt das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja, scheint so. die mehrheit verteufelt das game. Ne dann lass ich es, warten wir mal aufs nächste Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ne dann lass ich es, warten wir mal aufs nächste Angebot. ich werds mir vllt iwann für 15 gebraucht kaufen, platinieren und wieder verkaufen. jetzt bin ich aber grad an sly 2 dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich werds mir vllt iwann für 15 gebraucht kaufen, platinieren und wieder verkaufen. jetzt bin ich aber grad an sly 2 dran ^^ Oder mal bei schlechtem Wetter ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Oder mal bei schlechtem Wetter ausleihen aber dann bekommt man doch keine platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ganz ehrlich: Das Game lohnt sich meiner Meinung nach grad mal so für Platin, wenn überhaupt.. Der Singleplayer ist quasi nicht vorhanden, den Multiplayer spielt kaum noch jemand und somit spielt man den ach so tollen Multiplayer meistens mit und gegen Bots und die Story ist... ..nunja, sagen wir mal, mehr als hirnrissig.. Dazu kommt noch, dass es überhaupt keine Langzeitmotivation gibt, da man auch relativ schnell den höchsten Online-Rang erreicht und die Botkollegen sind so was von dämlich, wohingegen die gegnerischen Bots mehr als gut sind (vor allem auf schwierig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ...Multiplayer spielt kaum noch jemand... Es können soviele Leute den MP zocken wie die wollen. Die Spielerliste wird irgendwie nie komplett mit menschlichen Spielern gefüllt. Warum auch immer. Ich habs mir zum Release gegönnt und mir hat es echt Fun gemacht. Die Negativpunkte sind ja nicht von der Hand zu weisen, das ist klar. Also wenn man ein gutes Team hat, und jeder ein Headset macht es richtig Spass. Auch das Konzept mit dem Teamgeist ist super. Wenn man einen auf Einzelkämpfer macht, hat man wenig Chancen ans Ziel zu kommen. Der SP Modus ist nicht der Rede wert, da das Game auf MP ausgelegt ist. MAG wird ja auch nicht mit Bots gezockt. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ganz ehrlich: Das Game lohnt sich meiner Meinung nach grad mal so für Platin, wenn überhaupt.. Der Singleplayer ist quasi nicht vorhanden, den Multiplayer spielt kaum noch jemand und somit spielt man den ach so tollen Multiplayer meistens mit und gegen Bots und die Story ist... ..nunja, sagen wir mal, mehr als hirnrissig.. Dazu kommt noch, dass es überhaupt keine Langzeitmotivation gibt, da man auch relativ schnell den höchsten Online-Rang erreicht und die Botkollegen sind so was von dämlich, wohingegen die gegnerischen Bots mehr als gut sind (vor allem auf schwierig). hab gelesen level 20 hat man schon in 6 std erreicht. muss man sich mal vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab gelesen level 20 hat man schon in 6 std erreicht. muss man sich mal vorstellen. Na und? Dann machste dir einfach einen neuen Charakter und spezialisierst dich in eine andere Richtung. Es gibt ja schließlich 4 Klassen die man unterschiedlich aufleveln kann. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hab gelesen level 20 hat man schon in 6 std erreicht. muss man sich mal vorstellen. Recht haste da schon, ich finds auch sehr schade das Brink so schnell durch ist. Das Spiel hat mir sehr viel spass gemacht, und ab und zu zocke ich es immer noch... aber die hätten ruhig bis level hundert oder so machen können. einfach damit man länger dran sitzt. Ich hab mitlerweile 3 charaktäre auf level 20... und es fehlt jetzt einfach eine motivation zum weiter machen... weil alle punkte immer verschenkt sind jetzt. hoffe das der dlc mal bald kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es schon news, wann in etwa der dlc rauskommt? Bin zwar im moment mit uc3-beta beschäftigt, aber sobald diese wieder vorbei ist, brinkts bei mir wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es schon news, wann in etwa der dlc rauskommt?Bin zwar im moment mit uc3-beta beschäftigt, aber sobald diese wieder vorbei ist, brinkts bei mir wieder... Angeblich hiess es Anfang Juli... doch jetz is ja bald schon mitte Juli... Also laut internet noch nichts neues, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Angeblich hiess es Anfang Juli... doch jetz is ja bald schon mitte Juli... Also laut internet noch nichts neues, leider zu beginn hies es mitte juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 zu beginn hies es mitte juni Ja, der DLC sollte schon lange draußen sein, hab aber keine Lust mehr auf BRINK, der DLC kann gar nicht so gut sein, dass ich das Game noch einmal einlege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, der DLC sollte schon lange draußen sein, hab aber keine Lust mehr auf BRINK, der DLC kann gar nicht so gut sein, dass ich das Game noch einmal einlege... das will wirklich was heisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.