Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Bethesda: Brink polarisierte

Splash Damages First-Person-Shooter “Brink” war eine “polarisierende” Erfahrung, sagte Bethesdas VP of marketing und PR Pete Hines gegenüber MCV.

“Es war interessant die Vielfalt der Kommentare von Fans und Kritikern anzusehen,” sagte Hines. “Es gab Leute, die hielten es für brillant mit den Teamplay-Aspekten und der Originalität. Dann gab es die, die sagten, ‘Es ist zu kompliziert mit langweiligen Levels.’”

“Es war überraschend, aber ich vermute, es ist besser als in der Mitte zu sein, wo es allen egal ist.”

Zur Veröffentlichung kritisierten viele Spieler das Onlinegameplay, das mit starken Lags zu kämpfen hatte. “Wir hatten zu Beginn Probleme mit Lags, es war also enttäuschend, dass diese Variable zur Gleichung dazu kam,” gab Hines zu. “Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die verstanden haben, was das Spiel wollte.”

brink-11-490x335.jpg

Quelle: play3.de

Hi !

Ich war gestern schon kurz vor lvl 20 hab dann ausgemacht und wollte jetzt weiter spielen ! Alle meine daten sind defekt wie kann das passieren ???

Hört sich jetzt vielleicht doof an aber das kann mal passieren. Ich hatte es z.B. schon bei Sniper Ghost Warrior und bei Gran Turismo 5. Deshalb sollte man die Speicherdaten immer wieder sichern. Also ich packe meine Daten regelmäßig auf die Cloud, dadurch gehen diese dann auch nicht verloren. Mfg koma

Da ich mir schon seit einiger Zeit überlege BRINK zu holen wollte ich euch mal fragen wie es mit der Langzeitmotivation bei diesem Titel aussieht? Wie lange braucht man ungefähr auf den letzten Online-Rang zu kommen und was steigert die Motivation beim Online- Gaming höhere Ränge aufzusteigen?

Würde mich freuen!

Da ich mir schon seit einiger Zeit überlege BRINK zu holen wollte ich euch mal fragen wie es mit der Langzeitmotivation bei diesem Titel aussieht? Wie lange braucht man ungefähr auf den letzten Online-Rang zu kommen und was steigert die Motivation beim Online- Gaming höhere Ränge aufzusteigen?

Würde mich freuen!

nur so nebenbei, das game wird heut im amazon blitzangebot sein! ab 17 uhr gehts los!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...