chakkaone Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 doch hab i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sehr schlecht das spiel muss i sagen! Ansichtssache! Ist nicht gerade mein Lieblingsspiel aber schlecht finde ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ansichtssache! Ist nicht gerade mein Lieblingsspiel aber schlecht finde ich es nicht. naja der gedanke ist schon gut aber naja... fix platin holen und tschüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dann hast du keine Ahnung Geschmackssache und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja... ist ja gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 für 19 euro würd ichs mir holen... mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jo also mein Bro hat damals als es ganz neu war glaub ich 30 € bezahlt . Fand ich jetzt eigentlich auch ein ganz guten Preis, denn das Spiel ist wirklich sehr gut und macht mir persönlich mega viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jo also mein Bro hat damals als es ganz neu war glaub ich 30 € bezahlt . Fand ich jetzt eigentlich auch ein ganz guten Preis, denn das Spiel ist wirklich sehr gut und macht mir persönlich mega viel Spaß für die 30 am release wirklich ok für den preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 und auf ebay bekommt man es mittlerweile auch für 19 Euro Meins hat vor einem Monat auch nicht mehr gekostet - Versandkosten halt noch zusätzlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 und auf ebay bekommt man es mittlerweile auch für 19 Euro Meins hat vor einem Monat auch nicht mehr gekostet - Versandkosten halt noch zusätzlich... ist aber dann gebraucht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja denke ich mal... neu gibts das nicht für 19, aber du hast eine sehr gute gebrauchte qualität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja denke ich mal... neu gibts das nicht für 19, aber du hast eine sehr gute gebrauchte qualität... Ich Kauf nur trophie Games gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist doch ein Trophie Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist doch ein Trophie Game? Stimmt hast recht na mal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bethesda: Brink polarisierte Splash Damages First-Person-Shooter “Brink” war eine “polarisierende” Erfahrung, sagte Bethesdas VP of marketing und PR Pete Hines gegenüber MCV. “Es war interessant die Vielfalt der Kommentare von Fans und Kritikern anzusehen,” sagte Hines. “Es gab Leute, die hielten es für brillant mit den Teamplay-Aspekten und der Originalität. Dann gab es die, die sagten, ‘Es ist zu kompliziert mit langweiligen Levels.’” “Es war überraschend, aber ich vermute, es ist besser als in der Mitte zu sein, wo es allen egal ist.” Zur Veröffentlichung kritisierten viele Spieler das Onlinegameplay, das mit starken Lags zu kämpfen hatte. “Wir hatten zu Beginn Probleme mit Lags, es war also enttäuschend, dass diese Variable zur Gleichung dazu kam,” gab Hines zu. “Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die verstanden haben, was das Spiel wollte.” Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 das sind die besten statements finde ich. einfach klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi ! Ich war gestern schon kurz vor lvl 20 hab dann ausgemacht und wollte jetzt weiter spielen ! Alle meine daten sind defekt wie kann das passieren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi !Ich war gestern schon kurz vor lvl 20 hab dann ausgemacht und wollte jetzt weiter spielen ! Alle meine daten sind defekt wie kann das passieren ??? Hört sich jetzt vielleicht doof an aber das kann mal passieren. Ich hatte es z.B. schon bei Sniper Ghost Warrior und bei Gran Turismo 5. Deshalb sollte man die Speicherdaten immer wieder sichern. Also ich packe meine Daten regelmäßig auf die Cloud, dadurch gehen diese dann auch nicht verloren. Mfg koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da ich mir schon seit einiger Zeit überlege BRINK zu holen wollte ich euch mal fragen wie es mit der Langzeitmotivation bei diesem Titel aussieht? Wie lange braucht man ungefähr auf den letzten Online-Rang zu kommen und was steigert die Motivation beim Online- Gaming höhere Ränge aufzusteigen? Würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da ich mir schon seit einiger Zeit überlege BRINK zu holen wollte ich euch mal fragen wie es mit der Langzeitmotivation bei diesem Titel aussieht? Wie lange braucht man ungefähr auf den letzten Online-Rang zu kommen und was steigert die Motivation beim Online- Gaming höhere Ränge aufzusteigen?Würde mich freuen! nur so nebenbei, das game wird heut im amazon blitzangebot sein! ab 17 uhr gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.