INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jo ist egal denk ich... geht so aus der Trophäenbeschreibung hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mit online Versus Mode war ja eigentlich geplant dass Menschen gegen Menschen spielen. Das würde es doch ziemlich schwer machen denke ich. Aber da das Matchmaking miserabel mist, spielt man fast nie gegen menschliche Gegner. Und die Bots sind definitiv leichter als offline auf schwer. Außerdem machts ja nur online und im Team richtig Laune. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alles klar danke für die Antwort Ich meine schon das es eine Schwierigkeit zum auswäjlen gibtMan kann nur beim Coop-Modus den Schwierigkeitsgrad einstellen, beim Versus-Mode kannst du keinen Schwierigkeitsgrad auswählen, da das Feld dann nicht mehr anwählbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jo so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jo so ist es Die Platin Trophy sieht ja wie ein Sack mit zwei Eiern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die Platin Trophy sieht ja wie ein Sack mit zwei Eiern aus Zieht dein Opa sich Abends auch den Sack mit den zwei eiern über die Füße? Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Zieht dein Opa sich Abends auch den Sack mit den zwei eiern über die Füße? Mfg Koma Wtf is halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Man kann nur beim Coop-Modus den Schwierigkeitsgrad einstellen, beim Versus-Mode kannst du keinen Schwierigkeitsgrad auswählen, da das Feld dann nicht mehr anwählbar ist. Alles klar danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Zieht dein Opa sich Abends auch den Sack mit den zwei eiern über die Füße? Mfg Koma Ist doch bequem;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Was bedeutet der Timer auf der Statistikseite von BRINK?http://ps3.brinkthegame.com/ Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Du meinst link oben bei der Karte nicht? Ich glaube das ist nur bis die Woche zu ende ist und eine neue bei Brink anfängt. Der zählt ja immer die Siege der Fraktionen und welche Frakton in dieser Woche gewinnt... kann aber auch falsch sein. Zocken wir heute abend was? Mir fehlen noch 2 Ränge bis Platin und die Rucksackbombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Du meinst link oben bei der Karte nicht?Ich glaube das ist nur bis die Woche zu ende ist und eine neue bei Brink anfängt. Der zählt ja immer die Siege der Fraktionen und welche Frakton in dieser Woche gewinnt... kann aber auch falsch sein. Zocken wir heute abend was? Mir fehlen noch 2 Ränge bis Platin und die Rucksackbombe. Okay danke dir. Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend Zeit hab. Gestern hab ich dich knapp verpasst. Lg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jahab von ca. 18 uhr bis 20.30 uhr gezockt. Danach hatte ich keine Lust mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist eig ein Nachfolger geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist eig ein Nachfolger geplant? also ich würde mich freuen, denn das game hat geile ansätze und von einem 2ten Teil verspreche ich mir viel... aber so schnell wie das Spiel im Preis gesunken ist, vermute ich mal das es finanziell nen Flop wird und so die Chance auf nen 2ten Teil leider gering sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich würde mich freuen, denn das game hat geile ansätze und von einem 2ten Teil verspreche ich mir viel... aber so schnell wie das Spiel im Preis gesunken ist, vermute ich mal das es finanziell nen Flop wird und so die Chance auf nen 2ten Teil leider gering sind... Wobei bethesda eig haeufig Fortsetzungen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn man auf der feindlichen Mine steht , muss man was klicken damit ein Techniker das Ding entschärft? Bei mir stehen die nur blöd rum. (Bots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn man auf der feindlichen Mine steht , muss man was klicken damit ein Techniker das Ding entschärft? Bei mir stehen die nur blöd rum. (Bots)Nein, musst du nicht, aber du brauchst eine Menge Glück, denn die Bots machen das höchst selten und ungerne. Angeblich muss der Bot in deiner Nähe sein, wenn man die Mine markiert, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, dass die Mine entschärft wird. Und selbst dann braucht man noch Glück. Also die Wahrscheinlichkeit, dass du in solchen Situationen von einem Bot gerettet wirst, ist gleich null, leider.. Das ist einer der Gründe dafür, wieso das Spiel mit Bots fast unspielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sehr schlecht das spiel muss i sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 dann hast du keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.