Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich war ich immer der Meinung das Brink auch online gut wäre und das ganze mit den Legs übertrieben dargestellt war, da ich noch nie Probleme hatte, aber gerade ne Runde Online gezockt und es hat nur noch gehakt. War echt schlimm jetzt kann ich die Wertungen verstehen.

Ich versteh die entwickler echt nicht. Brink hätte so ein fettes Spiel werden können. Ich finde das spiel hätte so viel potential gehabt. Aber mir kommt es so vor als hätten sie es einfach halb fertig auf den markt geschmissen. Es hat mir und macht mir auch immer noch sehr viel spass, aber es hätte so viel mehr spass machen können hätten die entwickler einfach mal das dreifache an missionsauswahlen, einen vernünftigen online modus und mal mindestes das vierfache an kleidungsstücken, waffenerweiterungen oder fähigkeiten zur auswahl gegeben. mal ganz abgesehen von der höchsten stufe die man für seinen charakter erreichen kann, die hätte auch ruhig fünf mal so hoch sein können um die spieler bei der sache zu halten. Finds echt schade. Ich würde mir wünschen das irgenwann mal ein Brink 2 rauskommt das genau diese Kriterien erfüllt, doch das ist ein anderes Thema...

(Das wollte ich nur mal loswerden :))

Ich versteh die entwickler echt nicht. Brink hätte so ein fettes Spiel werden können. Ich finde das spiel hätte so viel potential gehabt. Aber mir kommt es so vor als hätten sie es einfach halb fertig auf den markt geschmissen. Es hat mir und macht mir auch immer noch sehr viel spass, aber es hätte so viel mehr spass machen können hätten die entwickler einfach mal das dreifache an missionsauswahlen, einen vernünftigen online modus und mal mindestes das vierfache an kleidungsstücken, waffenerweiterungen oder fähigkeiten zur auswahl gegeben. mal ganz abgesehen von der höchsten stufe die man für seinen charakter erreichen kann, die hätte auch ruhig fünf mal so hoch sein können um die spieler bei der sache zu halten. Finds echt schade. Ich würde mir wünschen das irgenwann mal ein Brink 2 rauskommt das genau diese Kriterien erfüllt, doch das ist ein anderes Thema...

(Das wollte ich nur mal loswerden :))

nunja, bethesda hat jetzt ja auch erstmal ein bisschen in onlineshooter reingeschnuppert, das passt schon.

Also ich find das Spiel top... auch wenn ich das mit den anderen Shootern vergleiche die ich zuhause liegen hab. Battlefield, MoH, Homefront, Killzone3, (kurz CoD) e.t.c. ... das Spiel ist einfach inovativ und das macht es für mich echt super. Und die ganzen kritikpunkte kann ich irgendwie nicht verstehen, ist ein neuer Patch rasu? Weil meine KI mitglieder sind eigentlich sehr schlau (wurde eigentlich nie nicht wiederbelebt[schaut euch mal Killzone an]) Übermäßig schwer ist das Spiel nicht, habe noch nie eine Mission nicht geschafft (aber ist ok, weil ich spiel auf Normal und nicht auf schwierig)

Ich würde das Spiel weiterempfehlen

OMG grade voll ausgerastet... mir ist 1 Kapitel vor schluss aufgefallen, das ich alles nur online "Co-op" gespielt hab!

Alles nochmal...:(

Eine Frage: diese Aufgaben, kann man die auchzusammen machen? oder nur alleine, weil alleine dieser parkour der regt mich schon auf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...