qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ne, gibt keinen Online-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Na dann...warte ich noch die 6 minuten zum mitbieten... 3...2...1...Meins 23€ inkl. Versand edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habs für 19,99 und 1,45 Versand letztens ersteigert. Für den Preis lohnt sich das Spiel wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ok, hatte auch etwas pech beim bieten...können ja gerne die Missionen zusammen machen, würde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja, können wir mal machen, wenn ich mal wieder von Battlefield Bad Company wegkomme Auf schwer oder im Online-Modus muss ich die Missionen nochmal zocken und dann noch die Sicherheitskampagne auf normal beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ok dann machen wir zusammen alle online! adde du mich mal, ich denke das Spiel wird so in 3-4 Tagen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 65%Wertung in der GA... Heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 65%Wertung in der GA... Heftig.Meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 65%Wertung in der GA... Heftig. Ne 73% Dem muss ich mich leider anschließen ID please rtcw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eigentlich war ich immer der Meinung das Brink auch online gut wäre und das ganze mit den Legs übertrieben dargestellt war, da ich noch nie Probleme hatte, aber gerade ne Runde Online gezockt und es hat nur noch gehakt. War echt schlimm jetzt kann ich die Wertungen verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ne 73% Dem muss ich mich leider anschließen ID please rtcw 73% nur für pc soweit ich weis, 65 für Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 73% nur für pc soweit ich weis, 65 für Konsolen. Nein 74% für den Pc 73% Konsole glaub mir ich habs sie im abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nein 74% für den Pc 73% Konsole glaub mir ich habs sie im abo Dann will ik dir ma glauben lohnt das Abo? Ich Kaufs mir immer neu am Kiosk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dann will ik dir ma glauben lohnt das Abo? Ich Kaufs mir immer neu am Kiosk. ok Na man spart etwas Geld und es ist halt recht bequem ach ja und man bekommt sie meist 4 tage vor release:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ok Na man spart etwas Geld und es ist halt recht bequem ach ja und man bekommt sie meist 4 tage vor release:smile: Eig schon ne Überlegung wert... Ma Guggn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich versteh die entwickler echt nicht. Brink hätte so ein fettes Spiel werden können. Ich finde das spiel hätte so viel potential gehabt. Aber mir kommt es so vor als hätten sie es einfach halb fertig auf den markt geschmissen. Es hat mir und macht mir auch immer noch sehr viel spass, aber es hätte so viel mehr spass machen können hätten die entwickler einfach mal das dreifache an missionsauswahlen, einen vernünftigen online modus und mal mindestes das vierfache an kleidungsstücken, waffenerweiterungen oder fähigkeiten zur auswahl gegeben. mal ganz abgesehen von der höchsten stufe die man für seinen charakter erreichen kann, die hätte auch ruhig fünf mal so hoch sein können um die spieler bei der sache zu halten. Finds echt schade. Ich würde mir wünschen das irgenwann mal ein Brink 2 rauskommt das genau diese Kriterien erfüllt, doch das ist ein anderes Thema... (Das wollte ich nur mal loswerden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich versteh die entwickler echt nicht. Brink hätte so ein fettes Spiel werden können. Ich finde das spiel hätte so viel potential gehabt. Aber mir kommt es so vor als hätten sie es einfach halb fertig auf den markt geschmissen. Es hat mir und macht mir auch immer noch sehr viel spass, aber es hätte so viel mehr spass machen können hätten die entwickler einfach mal das dreifache an missionsauswahlen, einen vernünftigen online modus und mal mindestes das vierfache an kleidungsstücken, waffenerweiterungen oder fähigkeiten zur auswahl gegeben. mal ganz abgesehen von der höchsten stufe die man für seinen charakter erreichen kann, die hätte auch ruhig fünf mal so hoch sein können um die spieler bei der sache zu halten. Finds echt schade. Ich würde mir wünschen das irgenwann mal ein Brink 2 rauskommt das genau diese Kriterien erfüllt, doch das ist ein anderes Thema... (Das wollte ich nur mal loswerden ) nunja, bethesda hat jetzt ja auch erstmal ein bisschen in onlineshooter reingeschnuppert, das passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich find das Spiel top... auch wenn ich das mit den anderen Shootern vergleiche die ich zuhause liegen hab. Battlefield, MoH, Homefront, Killzone3, (kurz CoD) e.t.c. ... das Spiel ist einfach inovativ und das macht es für mich echt super. Und die ganzen kritikpunkte kann ich irgendwie nicht verstehen, ist ein neuer Patch rasu? Weil meine KI mitglieder sind eigentlich sehr schlau (wurde eigentlich nie nicht wiederbelebt[schaut euch mal Killzone an]) Übermäßig schwer ist das Spiel nicht, habe noch nie eine Mission nicht geschafft (aber ist ok, weil ich spiel auf Normal und nicht auf schwierig) Ich würde das Spiel weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 OMG grade voll ausgerastet... mir ist 1 Kapitel vor schluss aufgefallen, das ich alles nur online "Co-op" gespielt hab! Alles nochmal... Eine Frage: diese Aufgaben, kann man die auchzusammen machen? oder nur alleine, weil alleine dieser parkour der regt mich schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Frage: diese Aufgaben, kann man die auchzusammen machen? oder nur alleine, weil alleine dieser parkour der regt mich schon auf Für die Trophäe musst du sie alleine machen. Ist nach ein paar mal aber nicht mehr so schwer der Parkour, ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.