Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Warte bis deine Teammates da sind und sich da durchkämpfen und dann geh zur Bahn aber bleib weit hinten in deckung. Wenn du merkst dass nurnoch 1 oder 2 da sind geh vorsichtig vor und wirf bei gelegenheit ne Granate, denn dann laufen die kurz weg und du hast die möglichkeit den Datakey da hinzubringen und zu aktivieren. Hab auch lange da gebraucht aber so hats bei mir immer gut funktioniert.

Oder versuch dich als getarnter Agent in die Nähe des Data Keys zu stellen, warte auf den richtigen moment wo die Feinde abgelenkt sind und renn einfach drauf los was das zeug hält, so hab ich es geschafft :)

Brink ist gestern bei mir angekommen und bisher (nach der Widerstands-Kampagne) bin ich nicht enttäuscht von dem Spiel wie so viele andere. Im Gegenteil: Mir gefällt das Spiel sogar.

Mir hat das Spiel auch sehr gefallen, ich finds nur schade das es bei weitem nicht so viele individualisierungsmöglichkeiten der Charaktere gibt wie ich es mir für dieses Spiel vorgestellt hätte, und vorallem das man tatsächlich jedes mal nur die paar missionen die es gibt spielt, und es keinen freien modus gibt, kein deathmatch oder andere missionen wenn man online spielt. aber abwarten was das dlc bringt, wenn es mal kommt.

PS: finds auch voll schade das es keine avatare zu brink gibt. Hätte gerne das Symbol der Revolution in meiner PSN Karte gehabt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Mir hat das Spiel auch sehr gefallen, ich finds nur schade das es bei weitem nicht so viele individualisierungsmöglichkeiten der Charaktere gibt wie ich es mir für dieses Spiel vorgestellt hätte, und vorallem das man tatsächlich jedes mal nur die paar missionen die es gibt spielt, und es keinen freien modus gibt, kein deathmatch oder andere missionen wenn man online spielt. aber abwarten was das dlc bringt, wenn es mal kommt.

PS: finds auch voll schade das es keine avatare zu brink gibt. Hätte gerne das Symbol der Revolution in meiner PSN Karte gehabt

Dito......

So ich hab mir vor das Spiel zu holen... ist es empfehlenswert?

Und eine Frage...wenn man online die Kampagne spielt, aber niemand im Server ist (also nur KI-Bots keine realen gegner) zählt es dann trotzdem für die Trophäe???

Meine damit, das man zumindestens "versucht" online zu spielen.

34.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

So ich hab mir vor das Spiel zu holen... ist es empfehlenswert?

Und eine Frage...wenn man online die Kampagne spielt, aber niemand im Server ist (also nur KI-Bots keine realen gegner) zählt es dann trotzdem für die Trophäe???

Meine damit, das man zumindestens "versucht" online zu spielen.

34.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

Ja auch ohne menschliche Spieler zählt es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...