animeShinji01 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das Game ist der grösste Mist und so ziemlich unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das Game ist der grösste Mist und so ziemlich unschaffbar Wieso haben dann so viele Leute Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 das frag ich mich auch Solange du mit guten Leuten spielst macht Brink ziemlichen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das Game ist der grösste Mist und so ziemlich unschaffbar Und was ist Unschaffbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Und was ist Unschaffbar ? Vermutlich Turmverteidigung Stufe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Vermutlich Turmverteidigung Stufe 3 Da hab ich auch ne weile gehangen , dan hab ich meinen Charakter auf "Dick" gestellt und ihm ne Gatling gegeben , und beim ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach was da bin ich ja noch gar net, ich häng noch beim hacken von der Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach was da bin ich ja noch gar net, ich häng noch beim hacken von der Rakete Such dir am Besten ein paar Leute , und Spielt es auf Schwer , das geht um einiges Leichter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Such dir am Besten ein paar Leute , und Spielt es auf Schwer , das geht um einiges Leichter ! Auf schwer spielt es sich leichter als auf leicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also ich fand online einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Online ist es definitiv einfacher als auf Schwer. Weil online findet das Spiel keine Menschlichen Gegner und die Bots sind dann recht einfach. Vorausgesetzt man hat gute Männer/Frauen in seinem Team. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Brink ist gestern bei mir angekommen und bisher (nach der Widerstands-Kampagne) bin ich nicht enttäuscht von dem Spiel wie so viele andere. Im Gegenteil: Mir gefällt das Spiel sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich verzweifel absolut bei der "Blitzaktion Tag 3" Mission der Sicherheit...ich krieg den Datakey einfach nicht zu der Bahn...hat da einer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Warte bis deine Teammates da sind und sich da durchkämpfen und dann geh zur Bahn aber bleib weit hinten in deckung. Wenn du merkst dass nurnoch 1 oder 2 da sind geh vorsichtig vor und wirf bei gelegenheit ne Granate, denn dann laufen die kurz weg und du hast die möglichkeit den Datakey da hinzubringen und zu aktivieren. Hab auch lange da gebraucht aber so hats bei mir immer gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Oder versuch dich als getarnter Agent in die Nähe des Data Keys zu stellen, warte auf den richtigen moment wo die Feinde abgelenkt sind und renn einfach drauf los was das zeug hält, so hab ich es geschafft Brink ist gestern bei mir angekommen und bisher (nach der Widerstands-Kampagne) bin ich nicht enttäuscht von dem Spiel wie so viele andere. Im Gegenteil: Mir gefällt das Spiel sogar. Mir hat das Spiel auch sehr gefallen, ich finds nur schade das es bei weitem nicht so viele individualisierungsmöglichkeiten der Charaktere gibt wie ich es mir für dieses Spiel vorgestellt hätte, und vorallem das man tatsächlich jedes mal nur die paar missionen die es gibt spielt, und es keinen freien modus gibt, kein deathmatch oder andere missionen wenn man online spielt. aber abwarten was das dlc bringt, wenn es mal kommt. PS: finds auch voll schade das es keine avatare zu brink gibt. Hätte gerne das Symbol der Revolution in meiner PSN Karte gehabt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mir hat das Spiel auch sehr gefallen, ich finds nur schade das es bei weitem nicht so viele individualisierungsmöglichkeiten der Charaktere gibt wie ich es mir für dieses Spiel vorgestellt hätte, und vorallem das man tatsächlich jedes mal nur die paar missionen die es gibt spielt, und es keinen freien modus gibt, kein deathmatch oder andere missionen wenn man online spielt. aber abwarten was das dlc bringt, wenn es mal kommt.PS: finds auch voll schade das es keine avatare zu brink gibt. Hätte gerne das Symbol der Revolution in meiner PSN Karte gehabt Dito...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So ich hab mir vor das Spiel zu holen... ist es empfehlenswert? Und eine Frage...wenn man online die Kampagne spielt, aber niemand im Server ist (also nur KI-Bots keine realen gegner) zählt es dann trotzdem für die Trophäe??? Meine damit, das man zumindestens "versucht" online zu spielen. Hart wie Stahl Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So ich hab mir vor das Spiel zu holen... ist es empfehlenswert?Und eine Frage...wenn man online die Kampagne spielt, aber niemand im Server ist (also nur KI-Bots keine realen gegner) zählt es dann trotzdem für die Trophäe??? Meine damit, das man zumindestens "versucht" online zu spielen. Hart wie Stahl Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus. Ja auch ohne menschliche Spieler zählt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Na dann ist schön;D dann hol ichs mir auf jeden Fall! Noch ne kleine Frage. Nen Online-Pass zu aktivieren gibt es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.