angelking74 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein soweit ich weiß nicht... wo haste denn probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mir fehlen nur noch 8 jetzt kumpel sagt ich soll widerstand zocken immer die erste misson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein das hilft nicht,du musst schauen welche dir fehlen und dann den log auf der jeweiligen karte in dem bestimmten team holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 die sind verschlüsselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 die sind verschlüsselt http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php schau in die liste und du findest herraus welche map/mission du für welches audio log spielen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Genau... da steht z.b. chen nr.18 dazu halt die map und die seite... einfach 0 gegner einstellen und die zeit ablaufen lassen oder alle primären missionsziele erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand helfen ?? Mir fehlen noch 4 audio logs . Bei AWU das 1 und das vorletzte . Bei Gründerin Barbara Das 6 und das 8 . Wer helfen kann bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand helfen ?? Mir fehlen noch 4 audio logs . Bei AWU das 1 und das vorletzte . Bei Gründerin Barbara Das 6 und das 8 . Wer helfen kann bitte melden nimm doch einfach die liste vom link:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja hab des gleiche gemacht aber Kam kein audio log . kann mir jemand helfen ?? Mir fehlen noch 4 audio logs . Bei AWU das 1 und das vorletzte . Bei Gründerin Barbara Das 6 und das 8 . Wer helfen kann bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 schaffe 1 3sterne mission net "Turmverteidigen" .. jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 schaffe 1 3sterne mission net "Turmverteidigen" .. jemand Tipps? eig ganz easy geschafft beim 2ten versuch für alle missionen auf stufe einen acc anfangen siehe leitfaden und dann in den lezen runden die schwer sind viel rumrennen damit man nich down geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 schaffe 1 3sterne mission net "Turmverteidigen" .. jemand Tipps? Ich zitiere mich hier mal selber Wenn du von der redest, bei der man den Posten verteidigen musst, habe ich vielleicht ein paar Tips...Habs glaube ich auf Level 12 gemacht, den dicken Charaktertyp genommen, und ihm nen richtig dickes MG in die Hand gedrückt. Rauflaufen Posten hacken, und sich dann mit nem Geschütz und einer Mine etwas Unterstützung beschaffen. Das Geschütz hab ich so gestellt, dass es, hackende Gegner erschießt... Und dann halt immer: Augen auf und schießen. Wenn mal keine Gegner da sind, sofort nachladen, und am Posten die Muni auffüllen... Nach 2-3 Versuchen hatte ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mal ne Frage zu dieser Trophy : Dreh auf! Upgrade den Kommandoposten deines Teams. Ich habe dieses Extra , aber was muss ich dafür Drücken , oder wie tu ich das Upgraden ? EDIT : Habs geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So geschafft platin... also audiologs wie schon überall beschrieben einfach zu holen per Liste... und turmverteidigung einfach mine vor kommandoposten legen und geschütz auf den oberen rand stellen und dann aus deckung ballern....hat beim 1 mal geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gehts nur mir so oder ist das Spiel online tot ? Sonntag vormittags hatte ich egal in welchen Spielmodi keine Spiele zum beitreten. Eigentlich mag ich Brink was Setting und alles getrifft, aber gegen/mit Bots spielen ist öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 joar mir gings auch am sonntag so das ich fast nur gegen bots spielen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja bei den Pcler siehts auch net viel besser aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage : Wie bekommt man diese Sterne ? Wir Spielen gerade zu 4 die 4 Aufgaben , 2 haben wir geschafft ! Aber in den Menüs wird nichts bei mir Angezeigt das ich es geschafft habe !? Wie muss man da vorgehen ? Du musst die Aufgaben alleine machen im Koop zählen diese nicht! schaffe 1 3sterne mission net "Turmverteidigen" .. jemand Tipps? Mach es so wie es im Leitfaden beschrieben ist (Trophy: König der Welt) oder bastel dir nen neuen Char und mach es mit dem, da sind die Gegne rbei weitem einfacher...hab so alle 3 Sterne Aufgaben beim erstenmal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wollte mir das Spiel eigentlich noch holen, aber jetzt lese ich immer öfter das da Online nichts mehr los ist. Was nützt ein Spiel wie dieses wenn man niemanden findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wollte mir das Spiel eigentlich noch holen, aber jetzt lese ich immer öfter das da Online nichts mehr los ist. Was nützt ein Spiel wie dieses wenn man niemanden findet! Hmm, nicht viel würde ich sagen. Es sei denn du verabredest dich mit ein paar Leuten. Dann macht es echt Laune. Ich hatte immer so 4-6 Leute im Team. Man kann sich prima absprechen was die Klassen und die Aufträge betrifft. Nur leider hat man meistens gegen Bots gezockt. Hatte aber viele spaßige Stunden mit Brink. Warte jetzt auf den DLC und dann wird auch wieder Brink gezockt. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.