Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

schaffe 1 3sterne mission net "Turmverteidigen" .. jemand Tipps?

Ich zitiere mich hier mal selber :)

Wenn du von der redest, bei der man den Posten verteidigen musst, habe ich vielleicht ein paar Tips...

Habs glaube ich auf Level 12 gemacht, den dicken Charaktertyp genommen, und ihm nen richtig dickes MG in die Hand gedrückt.

Rauflaufen Posten hacken, und sich dann mit nem Geschütz und einer Mine etwas Unterstützung beschaffen.

Das Geschütz hab ich so gestellt, dass es, hackende Gegner erschießt...

Und dann halt immer: Augen auf und schießen.

Wenn mal keine Gegner da sind, sofort nachladen, und am Posten die Muni auffüllen...

Nach 2-3 Versuchen hatte ich es geschafft :)

Ich hab mal ne Frage : Wie bekommt man diese Sterne ? Wir Spielen gerade zu 4 die 4 Aufgaben , 2 haben wir geschafft ! Aber in den Menüs wird nichts bei mir Angezeigt das ich es geschafft habe !? Wie muss man da vorgehen ?

Du musst die Aufgaben alleine machen im Koop zählen diese nicht!

schaffe 1 3sterne mission net "Turmverteidigen" .. jemand Tipps?

Mach es so wie es im Leitfaden beschrieben ist (Trophy: König der Welt) oder bastel dir nen neuen Char und mach es mit dem, da sind die Gegne rbei weitem einfacher...hab so alle 3 Sterne Aufgaben beim erstenmal geschafft.

Wollte mir das Spiel eigentlich noch holen, aber jetzt lese ich immer öfter das da Online nichts mehr los ist. Was nützt ein Spiel wie dieses wenn man niemanden findet!

Hmm, nicht viel würde ich sagen. Es sei denn du verabredest dich mit ein paar Leuten. Dann macht es echt Laune. Ich hatte immer so 4-6 Leute im Team. Man kann sich prima absprechen was die Klassen und die Aufträge betrifft. Nur leider hat man meistens gegen Bots gezockt. Hatte aber viele spaßige Stunden mit Brink. Warte jetzt auf den DLC und dann wird auch wieder Brink gezockt. Mfg Koma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...