Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 dankee dir !!! Kein Problem Solangsam vergeht mir an BRINK echt die Lust. Hab heute nem Kumpel bei der Widerstandskampagne unterstützt, es war ein Disaster,ich schieße ein halbes Magazin in den Gegner und der haut mich trotzdem noch mit seiner Schrotflinte um, und das aus gut 15m Hab Platin, werde aber das Spiel nicht behalten, da es mich ganz einfach nicht mehr reizt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kein Problem Solangsam vergeht mir an BRINK echt die Lust. Hab heute nem Kumpel bei der Widerstandskampagne unterstützt, es war ein Disaster,ich schieße ein halbes Magazin in den Gegner und der haut mich trotzdem noch mit seiner Schrotflinte um, und das aus gut 15m Hab Platin, werde aber das Spiel nicht behalten, da es mich ganz einfach nicht mehr reizt... ja so gehts mir auch ab und an. die halten ein trommelmagazin aus und ich sterb an einem einzigen schuss. bissle übertrieben. brauch noch hart wie stahl und die stufe bei der tower defense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 na als vorbesteller gabs ne code fürn outfit.. hat denn kein anderer probleme sein code einzulösen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hat denn kein anderer probleme sein code einzulösen???Hm, ich würde dir gerne Auskunft darüber erteilen, aber ich hab mein Spiel schon samt Code verkauft. Kann gut sein, dass der Käufer jetzt die gleichen Probleme hat wie du.. Falls es morgen immer noch nicht gehen sollte, kontaktier einfach mal Amazon, schilder denen das Problem und verlang einen neuen Code.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hm, ich würde dir gerne Auskunft darüber erteilen, aber ich hab mein Spiel schon samt Code verkauft. Kann gut sein, dass der Käufer jetzt die gleichen Probleme hat wie du.. Falls es morgen immer noch nicht gehen sollte, kontaktier einfach mal Amazon, schilder denen das Problem und verlang einen neuen Code.. so wies scheint,spielt ja so gut wie keiner mehr das spiel nach geschaffter platin.. finde ich komisch,also ich finds eigentlich ganz ok.. rege mich auch oft auf das es online laggt oder ein gegner zuviel kugeln schluckt,aber macht irgendwie trotzdem spass.. schade das brink wohl untergehen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja so gehts mir auch ab und an. die halten ein trommelmagazin aus und ich sterb an einem einzigen schuss. bissle übertrieben. brauch noch hart wie stahl und die stufe bei der tower defense spielt ihr es auf schwer oder online?? also ich hab alles versus - online gemacht ist einfacher als auf coop - schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wo kann man denn auswählen, dass man die Story online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 kampagne und da steht eigentlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich werde mir auf jeden Fall noch den DLC des Spiels geben. Verkaufen lohnt sich ja nicht, bei rebuy bekam man letzten Freitag noch etwa 25 Euro dafür, jetzt nur noch 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSnake88 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt es überhaupt noch Leute die nach der Platin weiterzocken ? Ich würde mich über bischen gesellschaft zum zocken freuen. Ist eigentlich ein ganz cooles Game, schade dass es nicht mehr so viele zocken. Also wer Brink noch auch nach der Platin zockt, addet mich einfach. Und wer noch Hilfe bei irgenwelchen Trophies braucht, kann mich auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich hab das Spiel heute auch bekommen und war erstmal geschockt... Hab meinen Charakter angepasst und wollte ihm nen Tattoo verpassen...Hab dann alle Tattoos durchgeschaltet und da ist mir aufgefallen, wenn man das Runentattoo auswählt, das der Spieler auf dem rechten Oberarm dann erstmal nen großes Hakenkreuz hat...es ist zwar leicht verschnörkelt, aber trotzdem zu erkennen...Wie konnte das denn an der USK vorbei gehen? Wobei das nicht das erste Spiel ist wo man sowas sieht, man muss nur mal bei Dragon Age 1 und 2 genauer hinschauen, dann kann man da auch welche erkennen... EDIT: Hab mich gerade mal bei Wikipedia schlau gemacht. Und rausgefunden, dass die Odal-Rune während des dritten Reiches u.A. von der Hitler-Jugend verwendet wurde. Diese Rune ist ebenfalls bei dem Runentattoo zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kleine Frage. Gibt bei Brink auch so einen Online Pass bei dem man 10 € zahlen muss wenn man sich das Spiel gebraucht kauft? Und wenn es einen Online Pass gibt was schaltet der frei. Wird ohne der komplette Online Modus gespeert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kleine Frage.Gibt bei Brink auch so einen Online Pass bei dem man 10 € zahlen muss wenn man sich das Spiel gebraucht kauft? Und wenn es einen Online Pass gibt was schaltet der frei. Wird ohne der komplette Online Modus gespeert? nööp(10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi leute wie bekomm ich alle audio logs per online zocken mmhh = ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi leute wie bekomm ich alle audio logs per online zocken mmhh = ?? generell bekommst du die logs wenn du online spielst.. für einige musst die primärziele alle erfüllen.. also darf kein ziel verloren gehen.. sollte eigentlich ne liste auch im leitfaden dafür sein:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo, könnte mir vielleicht jemand bei der Trophäe ""Die Landmine?Die ist entschärft!"" helfen.Habe alle Trophys aber die fehlt bei mir zu Platin und i bekomm die einfach nicht.... Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo,könnte mir vielleicht jemand bei der Trophäe ""Die Landmine?Die ist entschärft!"" helfen.Habe alle Trophys aber die fehlt bei mir zu Platin und i bekomm die einfach nicht.... Danke im Vorraus hey wie haste alle audio logs bekommen ?? könnte dir bei der trophy helfen hab die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @littlebigplanetfan sieh dir das an ist die beste Liste dafür... http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php einfach auf versus mit einstellungen 0 gegner den rest holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage : Wie bekommt man diese Sterne ? Wir Spielen gerade zu 4 die 4 Aufgaben , 2 haben wir geschafft ! Aber in den Menüs wird nichts bei mir Angezeigt das ich es geschafft habe !? Wie muss man da vorgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @littlebigplanetfansieh dir das an ist die beste Liste dafür... http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php einfach auf versus mit einstellungen 0 gegner den rest holen gibs ne deutsche anleitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.