Akairo2 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 JO, isses. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 danke schön MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat jemand ein Tipp für die Trophy: Die Landmine? Die ist entschärft Die KI is zu bekloppt dafür...markier die aber die soldaten schalten die immer mit ner granate aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat jemand ein Tipp für die Trophy: Die Landmine? Die ist entschärftDie KI is zu bekloppt dafür...markier die aber die soldaten schalten die immer mit ner granate aus.... mach das mit nem kumpel.. total easy dann.. auf die ki darfst du nicht hoffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 mach das mit nem kumpel.. total easy dann.. auf die ki darfst du nicht hoffen.. Würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemand mal diese Trophäe mithilfe der KI bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemand mal diese Trophäe mithilfe der KI bekommen hat? ehrlich gesagt, habe ich noch nie nen KI-Techniker ne mine entschärfen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 bei mir hat se ne KI entschärft. habs markiert mich draufgestellt und denn kommt ja der spruch: ich steh auf einer landmine. da kam doch tatsächlich einer vorbei und rettete mein leben:) allerdings auch erst nachn paar versuchen und modus schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also das wird wohl meine vermeintlichst schwerste Trophie, haben keinen in meiner FL der Brink hat bzw. soweit im Rang ist wie ich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei mir hat auch die KI die Landmine entschärft, man muss halt als Agent rigoros nach Minen suchen (bei den Zielvorgaben kann man das angeben) und dann hoffen, dass sich ein Kamerad dann hinbegibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 seh grade das die stats seite endlich online is.. und hier sagt keiner bescheid?? is aber irgendwie nicht wirklich aktuell was da angezeigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 deswegen hat bestimmt keiner bescheid gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo genau, glaub ich a xDD MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 leute könnte ihr diese codes für "psycho pack" usw eingeben?? bei mir kommt das der code nicht mehr gehen würde?? der store is doch erst seit heute wieder da... tolle wurst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 welchen code? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 möchte ich a gern wissen? gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 welchen code? wo? na als vorbesteller gabs ne code fürn outfit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 achso das hast du gemeint:) dachte schon. MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hätte mal ne frage wenn man die story in co op modus zockt auf schwer erhält man dann auch die trophy hart wie stahl ? thx tsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hätte mal ne frage wenn man die story in co op modus zockt auf schwer erhält man dann auch die trophy hart wie stahl ?thx tsam Entweder online-Versus, und/oder Co-op auf schwer Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Entweder online-Versus, und/oder Co-op auf schwer Also ja. dankee dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.