Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

also ich bräuchte echt mal hilfe. diese scheiß minen-trophy kotzt mich langsam so richtig an. hab gestern 3-4h versucht diese doofe trophy zu holen aber nix. die KI is einfach nur zu dämlich. selbst wenn die miene makiert ist laufen die noch rein und anstatt ein techniker die mal entschärft wirft er lieber eine granate hin. :facepalm: Ich kanns aber leider auch nur offline machen, da ich nicht die nötige internetverbindung zum onlinezocken habe. hat einer nen tipp außer den, bei aquarium wo sie immer die minen an die gleiche stelle legen. das ist zwar so, aber entschärft wird die da auch nicht :cry2:

Ich habe irgendwo gelesen, daß man die Mine makieren muss, wenn ein Techniker in unmittelbarer Nähe ist, ansonsten kriegen die Bots das nicht hin. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Ich habe einfach während des Spiels jemanden angeschrieben, der dann so nett war sie für mich zu entschärfen. :)

Ich habe irgendwo gelesen, daß man die Mine makieren muss, wenn ein Techniker in unmittelbarer Nähe ist, ansonsten kriegen die Bots das nicht hin. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Ich habe einfach während des Spiels jemanden angeschrieben, der dann so nett war sie für mich zu entschärfen. :)

ich würde die trophy ja gerne online machen, geht aber nicht, da meine internetverbindung nicht stabiel genug läuft. das liegt aber nicht am anbieter sondern daran, das an unsere leitung 3 haushalte liegen. da ruckelt das so extreme, das man kaum spielen kann. ich wüsste nur noch eine möglichkeit. eine miene die etwas abseits liegt mackieren, draufstellen und dann auf einen techniker hoffen. ich glaube wenn man sich drauf stellt sagt der ja auch sowas in der art. vllt kommt ja dann mal einer angerückt und entschärft das scheißding.

moinSen

man kann ja seine punkte zurück kaufen um diese neu zu setzten dabei wird der rang runtergesetzt... wie ist es dann wenn ich jetzt rang 4 bin das machen würde wäre ich ja wieder rang 3, kann ich dann noch rang 5 erreichen? oder würde es dann mit lvl 20 bei rang 4 aufhören... blicke da irgentwie nicht durch

wo kann man denn am geschicktesten diese rucksackbombentrophäe machen?

überall wo was gehackt oder abgegeben werden muss. da de gegner an der stelle eine weile verweilen, einfach den rucksack hinlegen und drauf zielen. sobald der gegner drüber steht knallen lassen. geht aber auch überall wo was los ist. einfach in die menge werfen, abstand nehmen und hoch gehen lassen. ist ne leichte trophy

überall wo was gehackt oder abgegeben werden muss. da de gegner an der stelle eine weile verweilen, einfach den rucksack hinlegen und drauf zielen. sobald der gegner drüber steht knallen lassen. geht aber auch überall wo was los ist. einfach in die menge werfen, abstand nehmen und hoch gehen lassen. ist ne leichte trophy

schee wärs wenns einfach wäre. die gegner sind leider so schlau das sie des teil erkenne und entschärfen oder was auch immer und wenn dann doch mal einer draufsteht lebt er immer noch.

wie werf ich des ding? ich habs bis jetzt nur gelegt

edit: got it

LOhnt sich der Kauf von Brink ?:

Ich finde ja.. ist nicht der typische shooter, keine großartige Story aber online ist dafür richtig gut, macht nen heiden Spass.

Und finde seit langem nochmal das Design von den Lebensbalken und das leichte Comicdesign ziemlich geil gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...