Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich steh grad vor ner entscheidung. ich arbeite an der turmverteidigung stufe 3 und entweder setz ich meinen char zurück auf lvl1( was 2/3 gemacht haben) oder ich behalte meinen geschützturm und die gatling( 1/3). was wird wohl eher funzen? Würde sie behalten fands so einfacher schön mit Gatling draufhaltn und Geschützturm ist auch gold wert... Ansonsten versuchs von Rang 2 aus, mit Geschützturm. Und ja Coop auf leicht zählt nicht müsstest schon coop auf schwer oder versus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Würde sie behalten fands so einfacher schön mit Gatling draufhaltn und Geschützturm ist auch gold wert...Ansonsten versuchs von Rang 2 aus, mit Geschützturm. Und ja Coop auf leicht zählt nicht müsstest schon coop auf schwer oder versus spielen. da bin ich verunsichert. meine gelesen zu haben das man co-op schwer UND versus gespielt werden muss für die trophäe. kann ich aber auch falsch verstanden haben. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also gold kam nicht. man muss ALLESv versus spielen online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 gerade erste runde...hab schon 5 trophäen^^ aber wiie blickich nicht durch^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also gold kam nicht. man muss ALLESv versus spielen online! Spielt einfach die Kampange auf Schwer oder halt Online Versus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also gold kam nicht. man muss ALLESv versus spielen online! Hab ich dir schon vorher gesagt Und NEIN einmal auf schwer ODER Versus komplett Kampagne durch. Und na ja die Aufgaben gehen auch mit Level 20... war schwer aber möglich! Wobei Ziel vor Augen Stufe 2 noch am schwersten war -.- Turmverteidigung mit ner Gatling auch sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab ich dir schon vorher gesagt Und NEIN einmal auf schwer ODER Versus komplett Kampagne durch. Und na ja die Aufgaben gehen auch mit Level 20... war schwer aber möglich! Wobei Ziel vor Augen Stufe 2 noch am schwersten war -.- Turmverteidigung mit ner Gatling auch sehr einfach. also kampagne auf schwer stellen, online co-op zocken und trophäe ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also kampagne auf schwer stellen, online co-op zocken und trophäe ist da? Ich persönlich würde es dir aber in Versus raten ist viel einfacher! Ansonsten JA Coop mit Schwierigkeit Schwer und die Trophy ist dein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kommt mir das nur so vor oder sind im schwer modus dia gegner tiere? die können um ecken und durch mauern schiessen. während die ihr gewehr rumreissen um mich ins visier zu nehmen schiessen die schon und TREFFEN. will ich auch können. ist mein char zu gut entwickelt oder erwisch ich immer die pro-gamer im versus schwer modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich steh grad vor ner entscheidung. ich arbeite an der turmverteidigung stufe 3 und entweder setz ich meinen char zurück auf lvl1( was 2/3 gemacht haben) oder ich behalte meinen geschützturm und die gatling( 1/3). was wird wohl eher funzen? Meine Güte, lass doch deinen Charakter auf der Levelstufe die er hat. Und kreiere einen neuen Charakter, dann fängst du wieder bei Lvl 1 an, und musst deinen nicht zurücksetzen:facepalm: (P.s. so bildest du dir ein Spezialisten-Team von deinen Charakteren, je nach Lust und Laune mit Fokus auf 1 oder 2 Klassen) Turmverteidigung macht doch Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Meine Güte, lass doch deinen Charakter auf der Levelstufe die er hat. Und kreiere einen neuen Charakter, dann fängst du wieder bei Lvl 1 an, und musst deinen nicht zurücksetzen:facepalm: (P.s. so bildest du dir ein Spezialisten-Team von deinen Charakteren, je nach Lust und Laune mit Fokus auf 1 oder 2 Klassen) Turmverteidigung macht doch Spass die verteidigung mit nem 0,0 char klappt noch nicht ganz so. die erste welle beim dritten stern schaff ichnoch aber dann ist schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 die verteidigung mit nem 0,0 char klappt noch nicht ganz so. die erste welle beim dritten stern schaff ichnoch aber dann ist schluss Okay, das stimmt, mit einem neuen Charakter ist es auch schwer, ich hab dann statt die Aufgaben, ein zwei Online oder Kampagne Matchs gemacht, bis ca. LVL 5, dann diese 4 gewonnenen Punkte in ausgewählte Fähigkeiten investiert, um dann gezielt die Turmverteidigung zu meistern. (ich glaub Minen und Geschützturm), da man ja als Techniker Turm verteidigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mano das nervt mich jetzt. spiel zu 97 fertig. nur die audiologs fehlen. wo bekomm ich die her bzw wo kann ich schauen welche fehlt? UPDATE: grad gesehen. mir fehlen die beiden hier: 7 Encrypted personal journal 11/25/44 Day 5: Prison Break #1 (Security Tower, Security) 8 Encrypted personal journal 01/16/45 Day 5: Prison Break #2 (Security Tower, Security) was muss ich dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde dir raten die Nebenziele mal zu machen. Mir haben zum Schluß auch noch 1 oder 2 beim Reaktor als Wiederstand gefehlt. Hab dann ein Nebenziel erledigt und hab sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Servus. Hab ne Frage, und zwar wie kann ich als getarnter agent Feinde markieren ? Das entsprechnede Perk hab ich schon freigeschalten. Nur ich blicks absolut nicht. Wenn ich einen Gegner anvisiere geht meine tarnung flöten und dann schießen die alle auf mich. Irgendwas muss ich verkehrt machen. das video ausm LF brinkt^^ mich leider auch nicht weiter. Danke im Vorraus für eure Antworten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also erste war der Gegner darf die erste Bombe nicht zünden. Zweite war: Gegner darf den Code nicht am Terminal einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Servus. Hab ne Frage, und zwar wie kann ich als getarnter agent Feinde markieren ? Das entsprechnede Perk hab ich schon freigeschalten. Nur ich blicks absolut nicht. Wenn ich einen Gegner anvisiere geht meine tarnung flöten und dann schießen die alle auf mich. Irgendwas muss ich verkehrt machen. das video ausm LF brinkt^^ mich leider auch nicht weiter. Danke im Vorraus für eure Antworten. mfg Also ich hab auf L1 zielen. Hab einfach mit L1 auf den Feind gezielt bis dann so ein roter Balken voll war, wenn der rote balken voll ist, ist der Feind markiert. Darfst natürlich nicht schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 verziehts eure waffen auch so abartig in alle richtungen? hab das gefühl beim gegener so gar nicht die treffen immer auch wenn se dauerfeuer halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich bräuchte echt mal hilfe. diese scheiß minen-trophy kotzt mich langsam so richtig an. hab gestern 3-4h versucht diese doofe trophy zu holen aber nix. die KI is einfach nur zu dämlich. selbst wenn die miene makiert ist laufen die noch rein und anstatt ein techniker die mal entschärft wirft er lieber eine granate hin. Ich kanns aber leider auch nur offline machen, da ich nicht die nötige internetverbindung zum onlinezocken habe. hat einer nen tipp außer den, bei aquarium wo sie immer die minen an die gleiche stelle legen. das ist zwar so, aber entschärft wird die da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich bräuchte echt mal hilfe. diese scheiß minen-trophy kotzt mich langsam so richtig an. hab gestern 3-4h versucht diese doofe trophy zu holen aber nix. die KI is einfach nur zu dämlich. selbst wenn die miene makiert ist laufen die noch rein und anstatt ein techniker die mal entschärft wirft er lieber eine granate hin. Ich kanns aber leider auch nur offline machen, da ich nicht die nötige internetverbindung zum onlinezocken habe. hat einer nen tipp außer den, bei aquarium wo sie immer die minen an die gleiche stelle legen. das ist zwar so, aber entschärft wird die da auch nicht Ist fast unmöglich mit den Mienen im offline.. verabrede sich mit zwei oder drei anderen dann dauerts max 3-5 Minuten... Für 5 Minuten inet sollte dein Internet aber stabil bleiben ansonsten würde ich schnellstest den Anbieter wechseln das grenzt ja dann an Mobbing Ach ja das zielen mit den Waffen kurze präzise Stöße abfeuern.. Dauerfeuer ist wie im Krieg real shit... Kein Wunder das dir die Kugeln überall hinfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.