kevboe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ist auch das erste spiel wo ich meine char runterleveln muss um was zu erreichen:) fürs runterleveln die option wählen alles verkaufen oder? ja genau dann verlierst du wieder ein lvl und einen punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab eine Frage wegen den Audio Logs. Ich habe für jeden Sieg bisher mindestens ein Audio Log bekommen. Jetzt bin ich aber auf Level 20 und bekomme seitdem nichts mehr. Wenn ich mit einem neuen Charakter starte, sind dann alle Audio Logs weg oder behalte ich die auch für diesen Charakter und kann so die letzten fehlenden Audio Logs sammeln? Danke für jede Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zwar kann ich dir nicht sagen ob du die Audio-Logs auch mit einem neuen Charakter sammeln musst aber schau mal hier ist ne Liste zu den Audio-Logs: http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin grade an den 3* aufgaben. bei der turmverteidigung wurde mir leider der posten übernommen und aufgabe scheiterte kurz vorm ziel.. bloss habe ich bei der aufgabenübersicht jetzt ne punkt hinter turmverteidigung.den bekommt mann doch erst nach der letzten stufe..oder?? naja ich mach jetzt parcour nochmal und dann mal schauen ob ich platin bekomm... edit: musst ich nochmal machen... und ich habe sie gerockt... PLATIIIIINNN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei der 2* Aufgabe Das Ziel vor Augen. Wie habt ihr das geschafft? Der Hackpoint liegt so doof außerhalb und da versammelt sich der Gegner immer wie ein Rudel Wölfe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei der 2* Aufgabe Das Ziel vor Augen. Wie habt ihr das geschafft? Der Hackpoint liegt so doof außerhalb und da versammelt sich der Gegner immer wie ein Rudel Wölfe -.- erstmal habe ich die aufgaben mit nem neuen charakter gemacht.. bei der aufgabe bin ich immer von der obersten etage hingelaufen dann die gegner gekillt und gehackt.. hatte glück das keiner den hack rückgängig gemacht hat,so konnte ich 2-3mal sterben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 erstmal habe ich die aufgaben mit nem neuen charakter gemacht.. bei der aufgabe bin ich immer von der obersten etage hingelaufen dann die gegner gekillt und gehackt.. hatte glück das keiner den hack rückgängig gemacht hat,so konnte ich 2-3mal sterben.. Das mit dem neuen Char habe ich schon gelesen. Danke. Mir geht das so aufn Keks. Naja werd es nochmal versuchen. Wie hastn die Hackbox angebracht, auch so von oben über die Etage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jetzt weiss ich welche stelle du meinst... auf dem boden kurz hinter dem kommandoposten soll das hackgerät hin... ganz ehrlich?? ich bin einfach hingegangen und gegner,die 5-10meter wegstanden haben nicht auf mich geschossen.. habe mich selber gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Genau diese Stelle meine ich, da ist bei mir immer Rudelbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab ersnte probleme beim FRÜHSTART diese raketensteuerung zu hacken. das dauert viel zu lang und wenn ich dann dochmal n bisschen was geschafft hab sterben auf einmal alle kameraden und die ruinieren meine fortschritt innerhalb von nichts. bissle doof das. wie kann ich des packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gibt es für die Solokampne einen Trick, denn ich zweifel schon bei der Zweiten wo die KI da schon manchmal überstark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gibt es für die Solokampne einen Trick, denn ich zweifel schon bei der Zweiten wo die KI da schon manchmal überstark ist. am besten nicht alleine spielen.. das is eigentlich der beste rat den ich geben kann.. hatte auch bei der sicherheitskampagne bei tag3 riesen probleme alleine.dann einfach mit nem kumpel von hier gespielt und zack hats geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 am besten nicht alleine spielen.. das is eigentlich der beste rat den ich geben kann.. hatte auch bei der sicherheitskampagne bei tag3 riesen probleme alleine.dann einfach mit nem kumpel von hier gespielt und zack hats geklappt.. jop genauso ist es... mit bots ist das game fürn allerwertesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bin grad am XP farmen... Nutze diese Möglichkeit beim Reaktor mit nem Agenten die Gegner zu enttarnen. Das bringt mir so ca. 10 000 XP pro Runde ein. Aber es dauert sooo ewig. Bin grade Level 16 -.- Hat jemand nochn paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man kann ja bei der Kampagne nur auswählen ob man solo oder ob andere beitreten können, ab wann zählt das denn da ob man die Level online abschließt für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Am besten, wenn man "Versus" einstellt in der Kapmagne, dann ist die vorgegebene Schwierigkeit ausgeblendet, da man menschliche Mitstreiter und Gegner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hart wie Stahl Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen entweder Online oder mit Schwierigkeit "Schwer" abschliesst. Die Trophäe ist kumulativ. Das heisst, man kann z.B. eine Kampagne auf "Schwer" und die andere online absolvieren und erhält die Trophäe trotzdem. Wenn ich Online joine und es ist aber keiner andere online bei mir drin, geht dir trophie trotzdem? und auch beim joinen muss ich da auf schwer stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bin grad am XP farmen...Nutze diese Möglichkeit beim Reaktor mit nem Agenten die Gegner zu enttarnen. Das bringt mir so ca. 10 000 XP pro Runde ein. Aber es dauert sooo ewig. Bin grade Level 16 -.- Hat jemand nochn paar Tipps? Falls du nicht schon alle anderen Trophys wie die Audio Logs geholt hast, mach zuerst das. Wenn du beispielsweise immer wieder ein Level für ein Log spielst bekommste da auch schon gut 2.000 EXP. Wenn du die dann erst mit Level 20 machst geht dir ja EXP "verloren". Ich war zum Schluss auf Level 18 1/2 und dann ging das zum Schluss auch nicht mehr wirklich lang. Hart wie StahlGewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen entweder Online oder mit Schwierigkeit "Schwer" abschliesst. Die Trophäe ist kumulativ. Das heisst, man kann z.B. eine Kampagne auf "Schwer" und die andere online absolvieren und erhält die Trophäe trotzdem. Wenn ich Online joine und es ist aber keiner andere online bei mir drin, geht dir trophie trotzdem? und auch beim joinen muss ich da auf schwer stellen? Es ist egal ob nur KI Spieler drin sind oder menschliche Spieler, du bekommst in beiden Fällen die Trophy. Desweiteren ist es egal ob das Schwer oder sonstwas dransteht, es muss lediglich Versus sein. (entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 na toll. also hab ich den widerstand umsonst gemacht. da hatte ich onlin coop auf leicht gespielt. oder zählt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich steh grad vor ner entscheidung. ich arbeite an der turmverteidigung stufe 3 und entweder setz ich meinen char zurück auf lvl1( was 2/3 gemacht haben) oder ich behalte meinen geschützturm und die gatling( 1/3). was wird wohl eher funzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.