Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hey wie ist das Spiel so?

Würds mir gerne holen, wenn ein ordentlicher Multiplayer-Modus vorhanden ist? Teamplay und so?

Ohne Teamplay geht bei dem Game nix.

Es ist gut am Anfang war es für mich jedoch etwas gewönungsbedürftig.

Ich weiß nicht wieviel es bei dir kostet, aber ich würde nicht mehr als 40 - 50 dafür bezahlen.

Brink ist zwar ein gutes Spiel, aber wenn ich die Platin hab, werd ich meins wohl verkaufen. Mir bietet das Spiel keinen Anreiz, es längerfristig zu spielen. Ich denke, ich werde wohl wieder zu Team Fortress 2 zurückkehren. Imo der beste klassenbasierte MP-Shooter.

Brink ist zwar ein gutes Spiel, aber wenn ich die Platin hab, werd ich meins wohl verkaufen. Mir bietet das Spiel keinen Anreiz, es längerfristig zu spielen. Ich denke, ich werde wohl wieder zu Team Fortress 2 zurückkehren. Imo der beste klassenbasierte MP-Shooter.

Ja das stimmt, LEIDER.

Die Lust an dem Spiel vergeht mir schon langsam.

An Call of Duty kommt halt nix ran :D .

Muss man bei den Was/Wenn Missionen wirklich alle Primärziele erfüllen?
Um was genau zu bezwecken? Normalerweise musst du die nur absolvieren für die Trophys, die man für das jeweilige Durchspielen bekommt. Ich weiß nur grad nicht, ob man dafür noch extra Audio Logs bekommt, aber ich glaube nicht.. Und selbst wenn: Ist nicht allzu schwer die Primärziele zu erfüllen ;)

Da der Preis des Spiels eh schon derbe gefallen ist würd ich auf den ersten DLC warten ob sichs lohnt weiter zuzocken. Sollte es nur nen Mappack sein ok. Trotzdem haste was TF2 angeht vollkommen recht. Wird zeit für nen 3 und dann bitte auch gescheit umgesetzt auf Konsolen.

Da der Preis des Spiels eh schon derbe gefallen ist würd ich auf den ersten DLC warten ob sichs lohnt weiter zuzocken. Sollte es nur nen Mappack sein ok. Trotzdem haste was TF2 angeht vollkommen recht. Wird zeit für nen 3 und dann bitte auch gescheit umgesetzt auf Konsolen.

Ich glaub kaum, dass wir mit einem Team Fortress 3 in absehbarer Zeit rechnen können. Da Valve ja die PC Version immer wieder mit zusätzlichem Content zuballert, würde es mich doch wundern, wenn sie schon ne Fortsetzung planen.

ABer für TF3 würde ich mir wünschen, dass Valve diesmal die Konsolen nicht ignoriert. Haben 1000 mal versprochen ein umfangreiches Update zu bringen und es kam nix. :mad1:

jetzt grüß gott

ichhab gestern die aufgabe: das ziel vor augen gemacht und nur ein stern bekommen. hab mich an des video im leitfaden gehalten. bin 3 oder 4mal gestroben und hab halt mein char nicht auf lvl eins gesetzt. darf ichnet sterben wennman n bissle gelevelt ist? bin lvl 2 glaub

jetzt grüß gott

ichhab gestern die aufgabe: das ziel vor augen gemacht und nur ein stern bekommen. hab mich an des video im leitfaden gehalten. bin 3 oder 4mal gestroben und hab halt mein char nicht auf lvl eins gesetzt. darf ichnet sterben wennman n bissle gelevelt ist? bin lvl 2 glaub

du musst das ganze 3 mal machen (für jedenstern)... jedes mal wenn du es geschafft hast wird es schwerer. ;)

ähm zieht die schwierigkeit denn arg an von run zu run?
Ja, tut sie. vor allem wenn du einen höher gelevelten Charakter spielst. Deshalb würde ich dir raten diesen wieder runterzuleveln, sobald du Probleme bekommst oder, falls auch das nichts bringt, einen neuen Charakter zu erstellen und mit diesem gleich die Aufgaben zu machen

sowas in etwa hab ich mir vorgestellt. cool danke.

ähm zieht die schwierigkeit denn arg an von run zu run?[/QUOT]

sagen wir mal so... es geht und hält sich in grenzen. am einfachsten ist es aber trotzdem, wenn du alle mit einem lvl 1 charakter machst, da die KI an dein lvl angepasst wird. je höher das lvl um so schwerer die gegner.

sagen wir mal so... es geht und hält sich in grenzen. am einfachsten ist es aber trotzdem, wenn du alle mit einem lvl 1 charakter machst, da die KI an dein lvl angepasst wird. je höher das lvl um so schwerer die gegner.

jop genauso ist es ;)

ist auch das erste spiel wo ich meine char runterleveln muss um was zu erreichen:)

fürs runterleveln die option wählen alles verkaufen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...