Aleks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nee, such mal lieber nach gleicher Rang oder höher.. Da wirst du wohl mehr Erfolgsaussichten haben. Kann man eigentlich im Co-op mit höheren Rängen zusammen spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann man eigentlich im Co-op mit höheren Rängen zusammen spielen ?Wieso sollte das nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wieso sollte das nicht gehen? Hab nicht drauf geachtet, werde dann heute wieder versuchen. Danke und melde mich wahr. in kürze ^^. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ist die deutsche version zensiert oder uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal eine ganz Dumme Frage, um was geht es bei Brink? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal eine ganz Dumme Frage, um was geht es bei Brink?Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Um Teamplay, erinnert klein wenig an MAG und Mirrors Edge. Hier hast du ein Trailer in Deutsch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=gMI_O4H6cDQ]YouTube - Brink Gameplay Trailer German[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jo dankeschön fuer den trailer:) gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin, nachdem ich jetzt borderlands zu ende gespielt habe, ist jetzt das nächste spiel dran. ich spiele gern mit nem kumpel im splitscreen. ist das hier möglich und wenn ja, wie spielt sichs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 HEute bestellt...ists wirklich so gut wies sich anhört? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 HEute bestellt...ists wirklich so gut wies sich anhört?so far akairo jaein! es macht sau viel spaß, doch zz spielt das spiel fast niemand online und deswegen bist du gezwungen mit verdummten bots zu spielen! aber sonst ist das spiel echt klasse! empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wer würde mir heute kurz helfen die Trophy mit der Mine zu holen? Die Bot's sind einfach nur zu doof dazu. Meine Techniker liefen allesamt immer wieder in die Mine, welche bereits markiert war. Mit KI bin ich einfach am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @Graf Morbus: Ich wär dabei brauch die auch noch. Würd sagen ich adde dich und dann machen wir die morgen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Endlich...endlich hab ich die Enttarnungstrophy bekommen *freu* Musste ihn aber nicht mal abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @ Graf_Morbus und @Hunter25 Das gehört hier rein http://forum.trophies-ps3.de/brink/68451-verabredung-online-trophaeen-zu-brink-20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @ Graf_Morbus und @Hunter25Das gehört hier rein http://forum.trophies-ps3.de/brink/68451-verabredung-online-trophaeen-zu-brink-20.html Vorab: Ich liebe dein Set. TDWP ftw. Naja, eigentlich hab ich dich nur zitiert um das zu verkünden. - So, da ich gestern ja angeblich Onlineprobleme hatte -> Falscher Alarm. Beim zweiten Mal einlegen des Spiels hat dieses garnichts gesagt und ich konnte online gehen, aber nur Misthosts erwischt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin, nachdem ich jetzt borderlands zu ende gespielt habe, ist jetzt das nächste spiel dran. ich spiele gern mit nem kumpel im splitscreen. ist das hier möglich und wenn ja, wie spielt sichs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin, nachdem ich jetzt borderlands zu ende gespielt habe, ist jetzt das nächste spiel dran. ich spiele gern mit nem kumpel im splitscreen. ist das hier möglich und wenn ja, wie spielt sichs? Es gibt in Brink keinen Splitscreen. Dennoch kann ich es nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Es gibt in Brink keinen Splitscreen. Dennoch kann ich es nur empfehlen. ja, aber wenn dus nur alleine spielst, kannst dus echt vergessen. wenn dann solltetst du dass schon mit anderen im mp suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels [Multi-Trophäe] Die Beschreibung ist etwas irreführend. Ihr müsst innerhalb eures Teams ein Squad bilden. Nun müssen ein Squadmitglied und ein normales Teammitglied gleichzeitig kampfunfähig am Boden liegen und ihr müsst euer Squadmitglied wiederbeleben, anstatt das normale Teammitglied. Das Ganze muss sich in der Nähe eines Primärziels abspielen. Wie bilde ich ein Squad? Kein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels [Multi-Trophäe] Die Beschreibung ist etwas irreführend. Ihr müsst innerhalb eures Teams ein Squad bilden. Nun müssen ein Squadmitglied und ein normales Teammitglied gleichzeitig kampfunfähig am Boden liegen und ihr müsst euer Squadmitglied wiederbeleben, anstatt das normale Teammitglied. Das Ganze muss sich in der Nähe eines Primärziels abspielen. Wie bilde ich ein Squad? Kein Plan Geh auf Select und auf die Punktetabelle. Dann gehst du auf ein Mitglied deines Teams und lädst es in dein Feuerteam ein. Wenn dann der Typ aus deinem Feuerteam und ein anderes Teammitglied am Boden liegen, belebe als Medic den Typen aus deinem Feuerteam wieder dann müsste se kommen.. Ich habs auch nur durch Zufall bekommen^^ Wenns nich so verstädnlich war, frag einfach nomm nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.