KevinQ1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 omg! ich fang an des spiel zu hassen, ich hab alle herausforderungen vor der story mit leichtigkeit gemacht als anfänger, und jetzt wo ich die story mit der sicherheit spiele auf leicht komm ich ums verrecken bei der 2ten mission nicht weiter. es liegt eindeutig an den bots, die sind so verdammt dumm, dümmer als trocknes brot und 5meter feldweg zusammen , keiner spielt online, kann mir jemand für solo kampagne tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 omg! ich fang an des spiel zu hassen, ich hab alle herausforderungen vor der story mit leichtigkeit gemacht als anfänger, und jetzt wo ich die story mit der sicherheit spiele auf leicht komm ich ums verrecken bei der 2ten mission nicht weiter.es liegt eindeutig an den bots, die sind so verdammt dumm, dümmer als trocknes brot und 5meter feldweg zusammen , keiner spielt online, kann mir jemand für solo kampagne tipps geben? Such doch einfach immer mal wieder nach Online-Spielen in genau dieser Mission, am besten im Modus Online Coop leicht oder Online Versus.. Wenn du dann 2-3 Mitspieler hast, sollte das Unterfangen kein Problem mehr darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 omg! ich fang an des spiel zu hassen, ich hab alle herausforderungen vor der story mit leichtigkeit gemacht als anfänger, und jetzt wo ich die story mit der sicherheit spiele auf leicht komm ich ums verrecken bei der 2ten mission nicht weiter.es liegt eindeutig an den bots, die sind so verdammt dumm, dümmer als trocknes brot und 5meter feldweg zusammen , keiner spielt online, kann mir jemand für solo kampagne tipps geben? Weiß nicht warum du es nicht schaffst. Hab die Sicherheitskampange auch ohne großartige Probleme auf normal durchgezockt. Aber ich fand da auch schon das es mit dem Wiederstand einfacher ging. Wenn du nicht weiterkommst versuch es einfach weiter mit dem Onlinemodus. Entweder Online Versus oder halt Koop, wobei ich mich mit Koop nicht auskenne, hab immer Versus gezockt. Du wirst auch mit Sicherheit einen Modus finden. Ich hab spätestens nach dem zweitenmal suchen immer eine Sitzung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Du meinst die Turmverteidigung auf Stufe 3..? Zum Schluss geht's da ziemlich ab, das stimmt. Leg eine Mine auf einer der beiden Seiten wo diese Transportbänder sind und stell dazu noch immer ein Geschützturm auf, falls du einen hast.. Aber da du vermutlich auf Level 1 bist, wirst du wohl keinen haben. Kannst dich ja auch schnell wieder hochleveln bis Level 5 und dann kannst du dir wieder den Geschützturm kaufen, der die Sache etwas erleichtert, da die Gegner auf diesen schießen und somit abgelenkt sind.Auf jeden Fall musst du immer oben auf der Plattform bei dem Kommandoposten bleiben und von dort die Gegner erledigen. Nur im äußersten Notfall solltest du die Position verlassen, um kurz zu fliehen wegen angeschlagener Gesundheit oder so. Bei einem oder zwei verbliebenen Gegner kannst du ruhig mal die Flucht ergreifen, wenn du schnell wieder oben am Kommandoposten bist um die beiden zu stoppen. EDIT: Die Tipps von diesem Shaddix da sind auch ganz gut Danke euch beiden, Also das beste wär bis LV 5 leveln und dann Geschütz kaufen ? Brauch ich dafür SCHWEREN Körper oder geht Normal auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke euch beiden, Also das beste wär bis LV 5 leveln und dann Geschütz kaufen ? Brauch ich dafür SCHWEREN Körper oder geht Normal auch ? Ich glaube normal geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 im leitfaden steht das d platin offline machbar isch. warum verbindet sich PS3 direkt mit mit dem PSN wenn ich kampagne spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 im leitfaden steht das d platin offline machbar isch. warum verbindet sich PS3 direkt mit mit dem PSN wenn ich kampagne spielen will? Ist ja egal du kannst ja wählen ob SOLO oder nicht. Und im schlimmsten Fall kannst ja PSN ausschalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin, mal eine kurze Frage in die Runde. Wie lange gebt ihr dem Spiel noch ? Ich hatte mich auf Brink gefreut, weil ich Szenario Grafikstyl und vor allem das Gameplay echt gut finde, allerdings nervt das mit den Texturen schon ein wenig. Was aber VIEL mehr nervt ist das man Spielerzahl auf 8 gekürzt hat, das heisst pro Seite 4 Spieler +4 Bots und ich habe kein Bock gegen Bots zu spielen. Meint ihr die können die Fehler noch Patchen in naher Zukunft oder sollte man das Spiel besser "abstossen" solange es noch gut zu verkaufen/tauschen ist. Die Platin ist ja relativ simpel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 patch kommt doch bald, ist dohc schon angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin,mal eine kurze Frage in die Runde. Wie lange gebt ihr dem Spiel noch ? (das game wird dich wohl überleben, intoxic Ich hatte mich auf Brink gefreut, weil ich Szenario Grafikstyl und vor allem das Gameplay echt gut finde, allerdings nervt das mit den Texturen schon ein wenig. Was aber VIEL mehr nervt ist das man Spielerzahl auf 8 gekürzt hat, das heisst pro Seite 4 Spieler +4 Bots und ich habe kein Bock gegen Bots zu spielen. (siehe untenstehenden Erklärung intoxic:banghead: Meint ihr die können die Fehler noch Patchen in naher Zukunft oder sollte man das Spiel besser "abstossen" solange es noch gut zu verkaufen/tauschen ist. Die Platin ist ja relativ simpel gemacht. Du kannst ja selber bestimmen mit wievielen, und gegen wieviele du spielen willst, du kannst sogar bei dem öffentlichen spiel, server-verbindung: "big-Team, oder Big-Game wählen, dann hast du wieder 8-gegen 8 ohne bots... Was ich aber nicht verstehe: Wir sind zu dritt, und wollen zusammen online zocken, wieso können wir nicht als Team einsteigen? Man kann ja nur zu einem Freund einsteigen, wenn dieses Game aber voll ist kommt ne Fehlermeldung, jemand eine Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So, nachdem Amazon mein Brink nochmal neugeschickt hat, ist es heute angekommen. Sehr nice muss ich sagen. Macht mir sogar mit Bots Spaß... bis jetzt. Nur bin ich im PSN angemeldet, aber Brink sagt "Nö, bisse nicht.". Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So, nachdem Amazon mein Brink nochmal neugeschickt hat, ist es heute angekommen.Sehr nice muss ich sagen. Macht mir sogar mit Bots Spaß... bis jetzt. Nur bin ich im PSN angemeldet, aber Brink sagt "Nö, bisse nicht.". Warum? sind bei dir alle ports offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin,mal eine kurze Frage in die Runde. Wie lange gebt ihr dem Spiel noch ? Ich hatte mich auf Brink gefreut, weil ich Szenario Grafikstyl und vor allem das Gameplay echt gut finde, allerdings nervt das mit den Texturen schon ein wenig. Was aber VIEL mehr nervt ist das man Spielerzahl auf 8 gekürzt hat, das heisst pro Seite 4 Spieler +4 Bots und ich habe kein Bock gegen Bots zu spielen. Meint ihr die können die Fehler noch Patchen in naher Zukunft oder sollte man das Spiel besser "abstossen" solange es noch gut zu verkaufen/tauschen ist. Die Platin ist ja relativ simpel gemacht. wo steht denn das vermerkt??? also ich hatte am we spiele mit bis zu 7menschlichen mitspielern gespielt.. das es natürlich nicht immer so läuft,sollte mann ja noch verschmerzen können,da das spiel erst frisch aufm markt is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 sind bei dir alle ports offen? Ich meine ja, aber wie ich meine Meinung kenne - Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich meine ja, aber wie ich meine Meinung kenne - Nein. vllt. liegts ja daran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß nicht warum du es nicht schaffst. Hab die Sicherheitskampange auch ohne großartige Probleme auf normal durchgezockt. Aber ich fand da auch schon das es mit dem Wiederstand einfacher ging. Wenn du nicht weiterkommst versuch es einfach weiter mit dem Onlinemodus. Entweder Online Versus oder halt Koop, wobei ich mich mit Koop nicht auskenne, hab immer Versus gezockt. Du wirst auch mit Sicherheit einen Modus finden. Ich hab spätestens nach dem zweitenmal suchen immer eine Sitzung gefunden. danke an dich und devil4king für eure hilfe^^ ich werds jetzt einfach noch ein paar mal ausprobieren. irgendwie werde ich nie per mail benachrichtigt wenn ich das thema abooniere, ich hab in den einstellungen schon auf sofortige benachrichtigung gestellt, weiß einer was da schief läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin wieder voll am abkacken^^. Also mein Problem ist jetzt folgendes, Ich bin beim Widerstand und TAG 6. Ich komm einfach nicht weiter die sind zu viele und sind plötzlich voll gut die BOTS. Ich habe schon versucht auf SOLO - LEICHT und auf CO-OP - Gleicher Rang dennoch geht da nix . Wenn ich es so nicht schaffe wie soll ich es erst dann im VERSUS schaffen ? Hoffe das jemand hilfreiche Tipps hat, Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin wieder voll am abkacken^^.Also mein Problem ist jetzt folgendes, Ich bin beim Widerstand und TAG 6. Ich komm einfach nicht weiter die sind zu viele und sind plötzlich voll gut die BOTS. Ich habe schon versucht auf SOLO - LEICHT und auf CO-OP - Gleicher Rang dennoch geht da nix . Wenn ich es so nicht schaffe wie soll ich es erst dann im VERSUS schaffen ? Hoffe das jemand hilfreiche Tipps hat, Danke . Meinst du Widerstand oder Sicherheit? Weil die Widerstandskampagne ist eigentlich relativ einfach. Aber bei Sicherheit Tag 6 hatte ich auch einige Probleme. Einfach immer mal wieder im Coop nach Spielen suchen und wenn du Glück hast und ein vernünftiges erwischst, schaffst du die Mission auch. Brauchst nur etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Meinst du Widerstand oder Sicherheit? Weil die Widerstandskampagne ist eigentlich relativ einfach. Aber bei Sicherheit Tag 6 hatte ich auch einige Probleme. Einfach immer mal wieder im Coop nach Spielen suchen und wenn du Glück hast und ein vernünftiges erwischst, schaffst du die Mission auch. Brauchst nur etwas Geduld Ja der Widerstand, ich fand Sicherheit super einfach aber hier ab TAG 6 geht nix mehr ^^. Soll ich ganze Zeit Co-op mit gleichem Rang suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Soll ich ganze Zeit Co-op mit gleichem Rang suchen ?Nee, such mal lieber nach gleicher Rang oder höher.. Da wirst du wohl mehr Erfolgsaussichten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.