uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 den tipp könnte ja mal jemand fein leserlich, zur übernahme in den leitfaden, geschrieben im leitfaden thread posten, dann würde er auch eingefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe gerade eine Aufgabe ( Parkour ) gemeistert alle 3 Sterne, dennoch kam die eine Trophie nicht, ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber man bekommt sie sobald man in einer Aufgabe 3 Sterne erhalten hat und wie gesagt bei mir kam sie nicht. Weiß vl jemand warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Von Trophiebugs wäre mir bis jetzt bei Brink nix bekannt. Zur not die Parcours Aufgabe nochmal machen geht ja schnell. Greetz Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe gerade eine Aufgabe ( Parkour ) gemeistert alle 3 Sterne, dennoch kam die eineTrophie nicht, ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber man bekommt sie sobald man in einer Aufgabe 3 Sterne erhalten hat und wie gesagt bei mir kam sie nicht. Weiß vl jemand warum ? Sobald man in ALLEN Aufgaben 3 Sterne hat. Villt. hast du bis jetzt nur im Parkour 3 Sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 In der Tat sehr gut gemacht! Schliesse deine erste 3-Sterne-Aufgabe ab [Offline-Trophäe] Es gibt 4 Aufgaben mit jeweils 3 Stufen. Beendet alle 3 Stufen einer Aufgabe und die Trophäe gehört euch. Hier ein Video für Parkour, welche viele als am leichtesten empfinden: Er meint wohl diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 den tipp könnte ja mal jemand fein leserlich, zur übernahme in den leitfaden, geschrieben im leitfaden thread posten, dann würde er auch eingefügt werden Da du ja mittlerweile wohl selber von dem Tipp wissen solltest, könntest du das auch selber einfügen, da es "dein" Leitfaden ist".. In der Tat sehr gut gemacht! Schliesse deine erste 3-Sterne-Aufgabe ab [Offline-Trophäe] Es gibt 4 Aufgaben mit jeweils 3 Stufen. Beendet alle 3 Stufen einer Aufgabe und die Trophäe gehört euch. Hier ein Video für Parkour, welche viele als am leichtesten empfinden: Er meint wohl diese Trophäe Ja, die wird wohl gemeint sein..@Aleks: Du musst die Herausforderungen alle solo durchspielen, um die Trophys zu bekommen. Hast du das gemacht oder hast du eingestellt, dass du mit mehreren Spielern spielen willst? Falls ja, dann wird das daran liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Genau ich meinte die Trophie " In der Tat sehr gut gemacht ! " . Ich habe als erstes mit dem Parkour begonnen und dann kam die Trophie nicht. Als ich aber die die erste Aufgabe in der Liste erledigt habe " Ziel vor Augen " kam die Trophie auch. Also hat sich alles erledigt, vielen dank euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Geben ist seliger als Nehmen Benutze Nachschub übergeben als Sanitäter und gib deine letzten Vorräte weg [Multi-Trophäe] Hierzu braucht man die Fähigkeit "Nachschub übergeben" des Sanitäters. Diese lässt sich ab Rang 2 freischalten. Wählt nun im Fähigkeitenkreis im Spiel die zugewiesene Taste aus und werft euren Teammates eure letzten Vorräte hin. Kann mir vllt jemand verraten, wie ich das machen soll? Ich hab bestimmt 7 mal meine Vorräte hingeworfen, aber die Trophy kam nich. Wie habt ihrs gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Geben ist seliger als Nehmen Benutze Nachschub übergeben als Sanitäter und gib deine letzten Vorräte weg [Multi-Trophäe] Hierzu braucht man die Fähigkeit "Nachschub übergeben" des Sanitäters. Diese lässt sich ab Rang 2 freischalten. Wählt nun im Fähigkeitenkreis im Spiel die zugewiesene Taste aus und werft euren Teammates eure letzten Vorräte hin. Kann mir vllt jemand verraten, wie ich das machen soll? Ich hab bestimmt 7 mal meine Vorräte hingeworfen, aber die Trophy kam nich. Wie habt ihrs gemacht? Ja, die Trophybeschreibung ist ziemlich schlecht. Ich hab das auch erst nicht hinbekommen.Du hast ja immer eine bestimmte Anzahl von Punkten, mit denen du Spezialfähigkeiten einsetzen kannst. So, jetzt setz so lange Fähigkeiten ein, bis du noch einen Punkt übrig hast. Dann musst du Nachschub übergeben einsetzen und die Trophy sollte kommen, da du deinen letzten Fähigkeiten Punkt hierfür eingesetzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, die Trophybeschreibung ist ziemlich schlecht. Ich hab das auch erst nicht hinbekommen.Du hast ja immer eine bestimmte Anzahl von Punkten, mit denen du Spezialfähigkeiten einsetzen kannst. So, jetzt setz so lange Fähigkeiten ein, bis du noch einen Punkt übrig hast. Dann musst du Nachschub übergeben einsetzen und die Trophy sollte kommen, da du deinen letzten Fähigkeiten Punkt hierfür eingesetzt hast. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh^^ Joa so machts i-wie mehr sinn:facepalm: Danke:smile: Sollteste vllt innen Leitfaden schreiben. Werds morgen ma ausprobiern... Hab heut keine Bock mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich wart noch bis das game günstiger wird, dann werd ichs mir wohl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich wart noch bis das game günstiger wird, dann werd ichs mir wohl holen So mach ichs auch^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Man markiert eine Mine, indem man sie beim Zielen (L1) anvisiert. Gibts eine Stelle wo man die Trophy gut machen kann oder legen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Minen? Hab jetzt schon 2 Spiele gespielt und kein Gegner hatte eine Mine gelegt. Bitte jetzt keine Antwort mit boosten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also bei mir legen Bots auch auf "Leicht" bereits Minen (so 1-2 pro Match), jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Bots beim entschärfen entdeckter Minen ziemlich dumm sind, denn da die meisten Bots nicht Techniker sind schießen sie auf die Mine, anstatt sie von einem Techniker entschärfen zu lassen. Achte im Spiel darauf, dass gesagt wird "Feindliche Mine plaziert" oder so ähnlich, dann wählste im Missionsmenü die entsprechende Aufgabe aus und die Mine, die es zu enttarnen gilt, wird bei dir angezeigt. Ich persönlich hab die Trophäe per Zufall durch einen menschlichen Techniker erhalten, der so freundlich war, und meine entdeckte Mine entschärft hat. (Also ohne Absprache/Boosten) Vielleicht hast du ja mit den Bots mehr Glück als ich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Diese Sterne Aufgaben sind gar nicht so leicht find ich. Mache das mit dem Level 1 Char, aber es klappt nicht. Find die so scheiße schwer. Ich habe auch kein Bock ewig und ewig aufs neue diese Aufgaben zu machen. Werd es dann bei 67% Trophäenfortschritt belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand helfen, das Thema wieder AUFGABEN. Bin beim letzten und ich schaff es einfach nicht bei Stufe 3 sind es einfach zu viele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand helfen, das Thema wieder AUFGABEN.Bin beim letzten und ich schaff es einfach nicht bei Stufe 3 sind es einfach zu viele . Wenn du von der redest, bei der man den Posten verteidigen musst, habe ich vielleicht ein paar Tips... Habs glaube ich auf Level 12 gemacht, den dicken Charaktertyp genommen, und ihm nen richtig dickes MG in die Hand gedrückt. Rauflaufen Posten hacken, und sich dann mit nem Geschütz und einer Mine etwas Unterstützung beschaffen. Das Geschütz hab ich so gestellt, dass es, hackende Gegner erschießt... Und dann halt immer: Augen auf und schießen. Wenn mal keine Gegner da sind, sofort nachladen, und am Posten die Muni auffüllen... Nach 2-3 Versuchen hatte ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand helfen, das Thema wieder AUFGABEN.Bin beim letzten und ich schaff es einfach nicht bei Stufe 3 sind es einfach zu viele . Du meinst die Turmverteidigung auf Stufe 3..? Zum Schluss geht's da ziemlich ab, das stimmt. Leg eine Mine auf einer der beiden Seiten wo diese Transportbänder sind und stell dazu noch immer ein Geschützturm auf, falls du einen hast.. Aber da du vermutlich auf Level 1 bist, wirst du wohl keinen haben. Kannst dich ja auch schnell wieder hochleveln bis Level 5 und dann kannst du dir wieder den Geschützturm kaufen, der die Sache etwas erleichtert, da die Gegner auf diesen schießen und somit abgelenkt sind.Auf jeden Fall musst du immer oben auf der Plattform bei dem Kommandoposten bleiben und von dort die Gegner erledigen. Nur im äußersten Notfall solltest du die Position verlassen, um kurz zu fliehen wegen angeschlagener Gesundheit oder so. Bei einem oder zwei verbliebenen Gegner kannst du ruhig mal die Flucht ergreifen, wenn du schnell wieder oben am Kommandoposten bist um die beiden zu stoppen. EDIT: Die Tipps von diesem Shaddix da sind auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 .EDIT: Die Tipps von diesem Shaddix da sind auch ganz gut "Von diesem Shaddix da" 2T: Bin jetzt bei 88%, brauch noch 3 Level, Einen Rucksackbomben-Kill, und, das wohl Schwierigste: Enttarne einen Feind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ...und, das wohl Schwierigste: Enttarne einen Feind... Nunja, wenn man erstmal weiß wie, ist das gar nicht sooo schwer.. Kauf dir für den Agenten Feindsignal, tarn dich als Gegner und geh in die Nähe des Spawnbereiches der Gegner. Dort wartest du dann bis da ein Agent rauskommt und folgst ihm. Wenn du Glück hast, tarnt er sich irgendwann und dann musst du nur noch auf ihn schießen um ihn zu enttarnen meine ich. Ich habe nämlich auch 2 mal versucht den Gegner nur anzuvisieren, aber dann wurde der nie enttarnt, sondern erst als ich auf ihn geschossen habe. Guck dir einfach nochmal das Video im LF an, so hab ich's auch gemacht. Ein bisschen Geduld brauchst du allerdings trotzdem dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.