Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Alles Klar,Und für die Trophy muss ich pro Aufgabe 3 Sterne kriegen oder ? Aber ich kann den dritten ja nicht bekommen weil ich da der erste von der Bestenliste sein muss :emot-raise: . Genau pro Aufgabe gibt es 3 Sterne. (Quasi die Levels)Bin jetzt etwas verwirrt, was ist Versus und was Co-Op?Man muss ja entweder Schwer, oder im Online-Modus schaffen, was ist was? Im Koop spielst du die Kampagnen zusammen mit anderen nur gegen Bots.Im Versus Mode Spielen die einen die Sicherheitskampagne, die anderen Spielen die Wiederstandskampagne. Für die Trophy musst Du eine der beiden Kampagnen im Versus Mode erfolgreich abschliessen. Edit: Ihr wart schneller:: Kann ich irgendwo sehen welches der Missionen ich schon im VERSUS oder Seh Schwer beendet habe ?? Es geht um die Trophy Hart wie Stahl . Im moment leider nicht. Bei 8 Missionen sollte sich das aber zu merken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 absolut richtig erklärt gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Genau pro Aufgabe gibt es 3 Sterne. (Quasi die Levels) Ja das ist mir schon klar, aber wie vorhin schon erwähnt wie soll ich die dritte meistern, man kann ja irgendwie umgehen nicht erster in der Tabelle zu sein. Und dann noch ne Frage .. Kann ich irgendwo sehen welches der Missionen ich schon im VERSUS oder Seh Schwer beendet habe ?? Es geht um die Trophy Hart wie Stahl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja das ist mir schon klar, aber wie vorhin schon erwähnt wie soll ich die dritte meistern, man kann ja irgendwie umgehen nicht erster in der Tabelle zu sein.Und dann noch ne Frage .. Kann ich irgendwo sehen welches der Missionen ich schon im VERSUS oder Seh Schwer beendet habe ?? Es geht um die Trophy Hart wie Stahl . Ist glaub ich etwas verwirrend geschrieben. Du musst nicht erster der Rangliste werden. Sondern nach dem dritten Stern wird dein Ergebnis in der Rangliste geführt. Also nur die 3 Stern Aufgabe abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ist glaub ich etwas verwirrend geschrieben. Du musst nicht erster der Rangliste werden. Sondern nach dem dritten Stern wird dein Ergebnis in der Rangliste geführt. Also nur die 3 Stern Aufgabe abschliessen. Vielen Dank, und kannst mir noch die Frage wegen der Trophy " Hart wie Stahl " helfen ? Kann ich irgendwo sehen ob ich eine Mission in Sehr Schwer oder im Versus abgeschlossen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Versus: User vs. UserCo-Op: User vs. Bots Für die Trophy musst du entweder alleine auf schwer (geht glaub auch im coop) die Kampagne spielen,oder du machst die Kampagne im Versus. verstehe, danke Wenn ich auf START drücke im Spiel, sind die Spieler bei denen neben dem Namen ein grüner Balken ist, reale Spieler, und bei denen ein Männchen ist Bots, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 verstehe, danke Wenn ich auf START drücke im Spiel, sind die Spieler bei denen neben dem Namen ein grüner Balken ist, reale Spieler, und bei denen ein Männchen ist Bots, oder? Ja, genau die Grünen sind ONline Spieler. Was mich wundert, ich hatte noch nie ganzes Team voller Online Spieler es sind nicht mehr als 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, genau die Grünen sind ONline Spieler.Was mich wundert, ich hatte noch nie ganzes Team voller Online Spieler es sind nicht mehr als 3 . Ja, ging mir auch so, hab meistens nur 2-3 "echte" Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, ging mir auch so, hab meistens nur 2-3 "echte" Spieler Ab Level 15-20 hab ich eigentlich immer 12-16 Leute Online... Stellt mal die Option mein Rang oder höher ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie kann ich hacken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie kann ich hacken? :emot-raise: Was genau hacken? Geschütze? Missionsziele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hat sich grad erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jup so ist es:)wollt i a grad schreiben gruss absolut richtig erklärt gruss t54alex Hör mal bitte auf hier rumzuspammen, das ist mir bei dir schon in mehreren Threads aufgefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ab Level 15-20 hab ich eigentlich immer 12-16 Leute Online...Stellt mal die Option mein Rang oder höher ein. Jo hat geklappt . . NUr gehen dir mir zu sehr ab ^^. Habe vorhin eine mission im Versus gemacht wegen der Trophie HART WIE STAHL und dennoch zeigt es im Menü nix an das ich sie im VERSUS Modus beendet habe, weiß einer warum nicht ? Und zur zweiten Frage den dritten Stern kann man ja voll nicht holen, die sind übermachtig die GEGNER... Könnt ihr mir ein Tipp geben ? Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe vorhin eine mission im Versus gemacht wegen der Trophie HART WIE STAHL und dennoch zeigt es im Menü nix an das ich sie im VERSUS Modus beendet habe, weiß einer warum nicht ? Und zur zweiten Frage den dritten Stern kann man ja voll nicht holen, die sind übermachtig die GEGNER... Könnt ihr mir ein Tipp geben ? Danke . 1) Nunja, hast du die beiden "Kampagnen" schon solo durchgespielt? Falls ja, dann sind da ja auch schon die weißen Punkte hinter den Levels. Wenn du jetzt eine Mission im Online-Versus absolvierst, siehst du hinterher nirgends, ob du die jeweilige Mission schon geschafft hast. Das musst du dir halt merken.2) Hast du den Tipp befolgt und die Herausforderungen mit einem Charakter auf Level 1 begonnen? Falls nein, erstell dir einen neuen Charakter und mach mit dem nur die Herausforderungen. Am besten fängst du mit "Das Ziel vor Augen" an, weil das m.M.n. am schwierigsten ist. Falls du dann später Probleme bekommen solltest, weil du ja hochgelevelt wirst durch das Spielen und die Gegner dadurch auch stärker werden, kannst du Fähigkeiten kaufen und diese dann verkaufen, wodurch du ein Level runtergesetzt wirst. Das kannste solange machen bis du wieder auf Level 1 bist. Also mit einem neuen Charakter sind die Herausforderungen kein Problem, steht aber hier auch schon in mehreren Threads.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1) Nunja, hast du die beiden "Kampagnen" schon solo durchgespielt? Falls ja, dann sind da ja auch schon die weißen Punkte hinter den Levels. Wenn du jetzt eine Mission im Online-Versus absolvierst, siehst du hinterher nirgends, ob du die jeweilige Mission schon geschafft hast. Das musst du dir halt merken.2) Hast du den Tipp befolgt und die Herausforderungen mit einem Charakter auf Level 1 begonnen? Falls nein, erstell dir einen neuen Charakter und mach mit dem nur die Herausforderungen. Am besten fängst du mit "Das Ziel vor Augen" an, weil das m.M.n. am schwierigsten ist. Falls du dann später Probleme bekommen solltest, weil du ja hochgelevelt wirst durch das Spielen und die Gegner dadurch auch stärker werden, kannst du Fähigkeiten kaufen und diese dann verkaufen, wodurch du ein Level runtergesetzt wirst. Das kannste solange machen bis du wieder auf Level 1 bist. Also mit einem neuen Charakter sind die Herausforderungen kein Problem, steht aber hier auch schon in mehreren Threads.. Ok, zu Punkt 1 : Ja habe einige beendet und wie du schon sagtest ist rechts ein weißer Punkt. Habe bei dem oberen Team ( BLAU ) alle bis auf WAS WÄRE WENN ? Sollte ich einfach ab jetzt alle im VERSUS machen und dann am Ende die fehlenden einfach nochmal in Versus spielen ? 2) Danke, habe diesen Tipp nicht befolgt, werde es aber machen. Also sobald ich merke die Gegner werden zu gut, einfach nur meine Sachen ( Fähigkeiten ?? ) verkaufen bis ich wieder auf LV 1 bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ok, zu Punkt 1 :Ja habe einige beendet und wie du schon sagtest ist rechts ein weißer Punkt. Habe bei dem oberen Team ( BLAU ) alle bis auf WAS WÄRE WENN ? Sollte ich einfach ab jetzt alle im VERSUS machen und dann am Ende die fehlenden einfach nochmal in Versus spielen ? 2) Danke, habe diesen Tipp nicht befolgt, werde es aber machen. Also sobald ich merke die Gegner werden zu gut, einfach nur meine Sachen ( Fähigkeiten ?? ) verkaufen bis ich wieder auf LV 1 bin ? 1) Für die Trophy "Hart wie Stahl" brauchst du die Was wenn-Missionen schon mal nicht. Die sind hierfür also unwichtig. Spiel jetzt einfach jedes "normale" Level beider Kampagnen auf Online-Versus oder solo auf schwer. Online-Versus ist aber bedeutend leichter als solo schwer.. Du kannst die auch kombinieren, das heißt wenn du ein paar Level auf solo schwer absolvierst und ein paar auf Online-Versus kriegst du die Trophy auch. Auch die Reihenfolge in der du die Missionen abschließt, ist egal. Es ist nur wichtig, dass du die jeweiligen Level mal in einer der beiden Varianten geschafft hast.2) Ja, genau. Aber normalerweise sollte das gar nicht notwendig sein.. Fang mit Ziel vor Augen an, dann Eskortierung, Turmverteidigung und zum Schluss Parcours, weil für Parcours der Level des Charakters eh irrelevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1) Für die Trophy "Hart wie Stahl" brauchst du die Was wenn-Missionen schon mal nicht. Die sind hierfür also unwichtig. Spiel jetzt einfach jedes "normale" Level beider Kampagnen auf Online-Versus oder solo auf schwer. Online-Versus ist aber bedeutend leichter als solo schwer.. Du kannst die auch kombinieren, das heißt wenn du ein paar Level auf solo schwer absolvierst und ein paar auf Online-Versus kriegst du die Trophy auch. Auch die Reihenfolge in der du die Missionen abschließt, ist egal. Es ist nur wichtig, dass du die jeweiligen Level mal in einer der beiden Varianten geschafft hast.2) Ja, genau. Aber normalerweise sollte das gar nicht notwendig sein.. Fang mit Ziel vor Augen an, dann Eskortierung, Turmverteidigung und zum Schluss Parcours, weil für Parcours der Level des Charakters eh irrelevant ist. OK, danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab nach jeder Aufgabe alles zurückgesetzt. Geht ja ganz schnell^^ Der Tipp sollte eig. auch langsam mal im Leitfaden stehen:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So es klappt wunderbar mit der Taktik: Neuen Chara erstellen und immer wieder zurücksetzen die XP und Level. Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.