Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hmm, hab vor ein paar Tagen hier nen Post zum Thema "Posten Upgraden" gelesen, finde den aber nicht mehr...

Könnte mir jemand erklären wie ich einen Upgrade? Die Fähigkeit habe ich, als Techniker spielen, zu nem Posten gehen, aber was dann?

edit: Habs gerade geschafft, keine Ahnung wie ich das gemacht habe :D

Okey nach einigen Stunden spielen, gefällt mir das game immer besser.

Habe einige Fragen und zwar:

1)Ist es egal ob ich bei Aufgaben 2 oder 3 Sterne habe, weil ich denk nicht das ich erster von der Bestenliste noch werde ^^ ?

2)Welche Waffe ist eurer meinung nach die beste, weil meine Waffen sind extreum unpräzise, schießen einfach viel zu viel Kugeln.

3) Freies Spiel ist ONline oder

4) Wozu dient der AUDIO LOG ?

Okey nach einigen Stunden spielen, gefällt mir das game immer besser.

Habe einige Fragen und zwar:

1)Ist es egal ob ich bei Aufgaben 2 oder 3 Sterne habe, weil ich denk nicht das ich erster von der Bestenliste noch werde ^^ ?

2)Welche Waffe ist eurer meinung nach die beste, weil meine Waffen sind extreum unpräzise, schießen einfach viel zu viel Kugeln.

3) Freies Spiel ist ONline oder

4) Wozu dient der AUDIO LOG ?

1. Für die Trophy nein. Es müssen alle 3 Sterne Aufgaben abgeschlossen werden. (Wie hier schon empfohlen wurde, die Aufgaben mit einem Lvl. 1 Char. machen das ist leichter. Die fähigkeiten immer wieder verkaufen damit der Char Lvl. bleibt)

2. Geschmackssache: Die Carb-9 MP find ich am besten. Allerdings ist auf kurze Distanz die Mossington Schrotflinte unschlagbar. Alle Waffen können nach Abschluss der Aufgaben aufgerüstet werden. Doppelgriff und Mündungsbremse erhöhen die Präzission.

3. Ja. Es sei denn Du stellst die Option Sichtbar für alle aus. Dann geht´s nur mit deiner Einladung. Ein freies Spiel kann aber auch nur gegen Bots gespielt werden.

4. Audiologs sind reine Sammelobjekte und haben keine weitere Funktion.

Ich hatte leider nicht das Glück, dass es schon im Spielverlauf Pling gemacht hat^^. Und hatte auch keinen mit dem ich das machen konnte. Also wenn man alleine ist sollte man sich unbedingt das Video ansehen aber wie Dr_Azimuth schon gesagt hat ist es mit einem Kollegen natürlich am leichtesten.

1. Für die Trophy nein. Es müssen alle 3 Sterne Aufgaben abgeschlossen werden. (Wie hier schon empfohlen wurde, die Aufgaben mit einem Lvl. 1 Char. machen das ist leichter. Die fähigkeiten immer wieder verkaufen damit der Char Lvl. bleibt)

2. Geschmackssache: Die Carb-9 MP find ich am besten. Allerdings ist auf kurze Distanz die Mossington Schrotflinte unschlagbar. Alle Waffen können nach Abschluss der Aufgaben aufgerüstet werden. Doppelgriff und Mündungsbremse erhöhen die Präzission.

3. Ja. Es sei denn Du stellst die Option Sichtbar für alle aus. Dann geht´s nur mit deiner Einladung. Ein freies Spiel kann aber auch nur gegen Bots gespielt werden.

4. Audiologs sind reine Sammelobjekte und haben keine weitere Funktion.

Danke,

Ich habe aber unter Trophies geschaut und da steht ich muss 3 Sterne erhalten bei den Aufgaben.

Habe das nicht verstanden mit LV 1 Char, ist das ein Trick um die Trophy zu kriegen ? :skep:

Danke,

Ich habe aber unter Trophies geschaut und da steht ich muss 3 Sterne erhalten bei den Aufgaben.

Habe das nicht verstanden mit LV 1 Char, ist das ein Trick um die Trophy zu kriegen ? :skep:

Kein Trick sondern die Spielmechanik je höher dein eigener Lvl., desto Stärker sind auch die Gegner. Also ist es mit Lvl. 1 am einfachsten zu packen.:smile:

Kein Trick sondern die Spielmechanik je höher dein eigener Lvl., desto Stärker sind auch die Gegner. Also ist es mit Lvl. 1 am einfachsten zu packen.:smile:

Alles Klar,

Und für die Trophy muss ich pro Aufgabe 3 Sterne kriegen oder ?

Aber ich kann den dritten ja nicht bekommen weil ich da der erste von der Bestenliste sein muss :emot-raise: .

Nein, musst nicht der Beste sein :)

Bin jetzt etwas verwirrt, was ist Versus und was Co-Op?

Man muss ja entweder Schwer, oder im Online-Modus schaffen, was ist was?

Versus: User vs. User

Co-Op: User vs. Bots

Für die Trophy musst du entweder alleine auf schwer (geht glaub auch im coop) die Kampagne spielen,oder du machst die Kampagne im Versus.

Nein, musst nicht der Beste sein :)

Bin jetzt etwas verwirrt, was ist Versus und was Co-Op?

Man muss ja entweder Schwer, oder im Online-Modus schaffen, was ist was?

Co-Op ist wenn du Online Teamplayer aber BOTS als gegner haben willst.

UNd Versus das die Online Spieler sowohl in dein Team als in das gegnerische können ( ICH DENKE ES SO BIN MIR ABER NICHT WIRKLICH SICHER xD ) .

Ja aber wenn ich nicht der erste in der Bestenliste sein muss wie soll ich sonst bei einer Aufgabe das ganze machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...