Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Also das Game wird ja von Tag zu Tag einfach nur schlechter.

Eben wieder ne Runde vs. gespielt und anstatt den Agenten zu nehmen, ballern sie lieber alle rum.

Ich als einziger Agent hatte keine Chance zu hacken. Tut ihr alle nur so oder seid ihr wirklich so bloede?

Auf diese Art kannste das Game getrost in die Tonne kloppen, wenn sich niemand an die Zielvorgaben haelt. Somit kann ich die Sicherheitskampagne auch nicht beenden im Vs.Modus.

Morgen kommt L.A. Noire, dann ist Brink hier hoffentlich fuer mich Geschichte.

Es kann doch auch nicht sein, das man sich jetzt extra wieder online verabreden muss um das zu packen.

Aber anscheinend wird's wohl so sein denn der Grossteil der Spielercommunity hat den Sinn und Zweck einfach nicht begriffen. Lieber codlike ballern was das Rohr hergibt :dozey:

Das hatte ich eigentlich schon mit einkalkuliert. Jetzt gar nicht mal für die Trophäen, sondern generell um vernünftig spielen zu können.

Das ist bei BFBC2 genau das selbe, ohne Teamplay kommst du nicht weiter.

Solltest aber nicht aufgeben und dir eine Freundesliste mit BRINK-Spielern so nach und nach aufbauen, dann wird das schon.

Alternativ kann man mal darüber nachdenken eine Art Fun-Clan zu gründen, dann bleiben die vernünftigen Spieler auch nicht aus.

Aber das dauert nunmal ein bisschen bis man wirklich ein paar gute Spieler gefunden hat. Einige lernt man auch im Spiel kennen.

Und hier im Forum sollen auch ein paar richtig coole Leute zu finden sein... habe ich mir sagen lassen ;):biggrin5:

hey mal ne frage zu der Trophy

TROP021.pngEntscheidungen erringen Siege

Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels

[Multi-Trophäe]

Die Beschreibung ist etwas irreführend. Ihr müsst innerhalb eures Teams ein Squad bilden. Nun müssen ein Squadmitglied und ein normales Teammitglied gleichzeitig kampfunfähig am Boden liegen und ihr müsst euer Squadmitglied wiederbeleben, anstatt das normale Teammitglied.

Wie gründe ich nen Squad ? ich habe schon versucht ein Teammitgleid zu markiern wenn man Pfieltaste nach oben drück aber da passiert garnichts bzw kriege keine Trophy ?

Kann mir wer Helfen hier ?

hey mal ne frage zu der Trophy

TROP021.pngEntscheidungen erringen Siege

Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels

[Multi-Trophäe]

Die Beschreibung ist etwas irreführend. Ihr müsst innerhalb eures Teams ein Squad bilden. Nun müssen ein Squadmitglied und ein normales Teammitglied gleichzeitig kampfunfähig am Boden liegen und ihr müsst euer Squadmitglied wiederbeleben, anstatt das normale Teammitglied.

Wie gründe ich nen Squad ? ich habe schon versucht ein Teammitgleid zu markiern wenn man Pfieltaste nach oben drück aber da passiert garnichts bzw kriege keine Trophy ?

Kann mir wer Helfen hier ?

Habe die Trophy zwar nich, aber ich denke, es geht so: Geh in ein Spiel (am besten Offline), drücke Select, wähle einen deiner Mitstrieter aus und lade ihn in deinen Feuertrupp ein.

Wenns nich geht, müsste es dir jemand erklärn, der sie schon hat:biggrin5:

jup hat funktioniert danke für den tipp wußte vorher nicht wie man welche in ein trupp macht.... danke ;)

Ps: sollte man im leitfaden auch mit rein machen das man ein feuerteam bilden muss wenn man in der map ist auf pkt gehen und ein bot auswählen und dann X drücken und dann bildet man das team Alpha ...

Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophy:

"Nicht mehr ganz so raffiniert, was?

Enttarne einen verkleideten Feind

[Multi-Trophäe]

Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Enttarnt und tötet einen indem ihr auf ihn schießt. Dieses Video wird euch helfen"

Hat jemand von euch einen Tipp für diese Trophy..? Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Denn es laufen kaum Agenten rum und wenn ich welche sehe, dann hacken die höchstens oder sterben gleich. Aber es tarnt sich niemand.. -.-

[Multi-Trophäe]

Feinde können sich verkleiden und sehen dann aus, wie Teamkameraden. Enttarnt und tötet einen indem ihr auf ihn schießt. Dieses Video wird euch helfen"

Hat jemand von euch einen Tipp für diese Trophy..? Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Denn es laufen kaum Agenten rum und wenn ich welche sehe, dann hacken die höchstens oder sterben gleich. Aber es tarnt sich niemand.. -.-

Bei mir ist es per Zufall passiert.Ich denke es ist eine typische Glücks/Boost-Trophy.Einfach mit einem Kumpel absprechen. ;)

[Multi-Trophäe]

kauf dir miut dem agent die fähigkeit mit dem zeigefinger. Dann tarne dich als ein feind und such einen anderen agent und lauf ihm hinterher. irgendwann wird er sich tarnen. dann einfach mit l1 auf ihn zielen und ihn entarnen.

ist story auf schwer offline so schwer oder was?

jop schwer aber nur weil die KI so dumm ist, Versus ist da viel einfacher, obwohl es auch schon oft gesagt wurde teamwork ist das wichtigste, wenns die erste Minute schon nur Chaos ist in der der gruppe am besten direkt wieder raus und neue suchen.

jop schwer aber nur weil die KI so dumm ist, Versus ist da viel einfacher, obwohl es auch schon oft gesagt wurde teamwork ist das wichtigste, wenns die erste Minute schon nur Chaos ist in der der gruppe am besten direkt wieder raus und neue suchen.

Ja stimmt. Man erlebt das auch öfters als Angreifer das die Kemeraden wirklich einfach rein rennen:facepalm:. Kopf einschalten,als Team arbeiten und auch strategisch denken schadet nicht:J:

Ja stimmt. Man erlebt das auch öfters als Angreifer das die Kemeraden wirklich einfach rein rennen:facepalm:. Kopf einschalten,als Team arbeiten und auch strategisch denken schadet nicht:J:

Fällt aber auch vielen menschlichen Spielern schwer.

Finds immer blöd wenn alle iwo hinrennen und bloß nicht im team arbeiten.

Hatten gestern ne richtig gute Gruppe!

Zwei Teammitglieder an einem Eingang wenns eng wurde kamen andere dazum, so muss es laufen! PERFEKT!

Kann mir bitte einer sagen, wie man die bots dazu bringen kann Minen zu entschärfen? Auch wenn ich sie markiere laufen sie enteweder dran vorbei, oder sogar drauf -.- meine letzte Trophy :/

die musst du fast zu zweit machen adde mich sonst mal, helfe dir gerne;)

kauf dir miut dem agent die fähigkeit mit dem zeigefinger. Dann tarne dich als ein feind und such einen anderen agent und lauf ihm hinterher. irgendwann wird er sich tarnen. dann einfach mit l1 auf ihn zielen und ihn entarnen.
Vielen Dank, so muss man's machen ;) Nur: Ist das normal, dass man ihn anschießen muss um den zu enttarnen? Weil nur mit anvisieren hat das bei mir nie geklappt..

Irgendwie verstehe ich da etwas nicht, hab Aufgaben gemacht - Das Ziel vor Augen - 4 Spieler - Sichtbarkeit Alle - Und trotzdem steh ich dann völlig alleine da...

Erklärung? :)

Erklärung nicht, aber: Wenn du die Trophy willst, wovon ich ausgehe, musst du die 4 Challenges eh alleine schaffen. Mach dir einen Level 1 Charakter und fang an mit Ziel vor Augen, dann Eskortierung, Turmverteidigung und Parcours. Dann ist das sehr, sehr einfach..

Einzige mögliche Begründung dafür, dass du alleine in dem Match warst, ist für mich halt, dass kein anderer gefunden wurde mit dem du grad hättest spielen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...