Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Deiner Signatur nach zu Urteilen bist du aber ein Brink FAN.

Also BRINK ist ein gutes Spiel, es gefällt mir sogar sehr.

Das Problem ist nur das ich es einfach nicht problemlos spielen kann.

Abgesehen davon das es keine Onlinelobby gibt, ist es für mich dank einer zu geringen Bandbreite nicht möglich vernünftig online zu spielen. Kann mich kaum bewegen wenn mal mehr wie 4 Spieler mitspielen. Das mit den Bots nervt auch total.

Das sind eben Leute die Overhyped wurden ^^

Fakt ist BRINK reist jetzt nix neues, fühlt sich letztendlich wie fast jeder andere MP Shooter an. Sollte man aber auch erwartet haben, für Clans ist das Game gemacht, und nur denen wirds so richtig gefallen.

Denn wie gesagt aus der Menge stichts jetzt nur durch den Teamfortress look.

Ganz so war es eigentlich nicht.

Die Gameplayvideos fand ich sohar ziemlich langweilig. Ich habe mir BRINK aber trotzdem gekauft weil ich wusste das es deutlich komplexer sein wird als andere Onlineshooter und man deshalb etwas länger braucht um BRINK wirklich beurteilen zu können.

BRINK ist saugeil, nur ist es für mich unmöglich online zu spielen. Wegen der oben genannten Gründe kommt mehr Frust als Spaß auf.

Ich will aber ganz unkompliziert mit meinen Freunden spielen. Das ist hier leider nicht möglich.

Ich werde es wieder verkaufen, muss aber zugeben das mir das richtig leid tut.

villeicht merkst du ja nicht was bot und spieler ist. ich hab immer 3 - 4 spieler höhstens, rest bot.

Das ist bei mir leider nicht anders. Fast nur Bots.

hab das spiel jetzt auch mal angespielt und muss sagen,das es mir bisher ganz ordentlich gefällt.. versteh nicht so ganz die negativen beiträge hier.. naja mir machts spass..

Mir machts auch voll Fun. Hoffe nur das die Server eventuell mal verbessert werden und man mehr Spieler online treffen wird. Aber sonst bin ich begeistert von Brink. Battlefield hab ich nun bis zum erbrechen gespielt und es musste einfach mal was neues her xD

hab das spiel jetzt auch mal angespielt und muss sagen,das es mir bisher ganz ordentlich gefällt.. versteh nicht so ganz die negativen beiträge hier.. naja mir machts spass..

find ich auch und die negativen beiträge bei einigen kann ich auch nicht verstehen... :-(

Also BRINK ist ein gutes Spiel, es gefällt mir sogar sehr.

Das Problem ist nur das ich es einfach nicht problemlos spielen kann.

Abgesehen davon das es keine Onlinelobby gibt, ist es für mich dank einer zu geringen Bandbreite nicht möglich vernünftig online zu spielen. Kann mich kaum bewegen wenn mal mehr wie 4 Spieler mitspielen. Das mit den Bots nervt auch total.

Ganz so war es eigentlich nicht.

Die Gameplayvideos fand ich sohar ziemlich langweilig. Ich habe mir BRINK aber trotzdem gekauft weil ich wusste das es deutlich komplexer sein wird als andere Onlineshooter und man deshalb etwas länger braucht um BRINK wirklich beurteilen zu können.

BRINK ist saugeil, nur ist es für mich unmöglich online zu spielen. Wegen der oben genannten Gründe kommt mehr Frust als Spaß auf.

Ich will aber ganz unkompliziert mit meinen Freunden spielen. Das ist hier leider nicht möglich.

Ich werde es wieder verkaufen, muss aber zugeben das mir das richtig leid tut.

Das ist bei mir leider nicht anders. Fast nur Bots.

Das ist aber schade, willst es schnell verkaufen das es nicht noch mehr Wert verliert ? Meinst nicht das vllt 1 oder 2 Patche das problem bei geringer leitung gelöst wird mit zumbeispiel eine Auswahl das man nur 4 vs 4 Spielt oder anders :D kenn mich nicht aus was da möglich ist.

Eine Lobby muss aber auch her und die Bots sollte rausfliegen :D oder hochsten pro Team 2 Bots das würde ja noch gehen aber 6 sind einfach zu viele :D

mfg

Servus miteinander,

brauche mal euren Rat / eure Hilfe....

habe die möglichkeit an das Spiel günstig ranzukommen, die Videos machen mir auch schon Geschmack auf das Dingen, nur verstehe ich nicht, wie das Spiel ablaufen soll^^

Erstelle ich mir einen Char und muss diesen Trainieren? (wie ein RPG) und handelt es sich um ein open world game oder gibts verschiedene level? ich habe oft gelesen das es ein online spiel ist, doch da meine verbindung manchmal probleme macht wollte ich noch wissen ob es sich auch im singleplayer auf schwer dann lohnt (mit den Trophys)

und zum schluss noch eins, wie läuft das mit den Missionen? gibts eine Art Questbuch wo alles aufgeführt wird? Also Hauptmissionen und diese Wenn Dinger?

Vielen Dank schonmal für ein paar Infos und liebe Grüße

schendzie

wäre super wenn mir einer kurz bisl was schreiben könnte =) muss mich heute entscheiden ;-)

wäre super wenn mir einer kurz bisl was schreiben könnte =) muss mich heute entscheiden ;-)

Kauf es dir nicht. Du hast eine von vorne bis hinten falsche Vorstellung von dem Spiel.

Es ist eben ein MP Shooter, sowas wie ET, CS, TF2, etc.

Also ich fand brink wirklich ganz cool und auch gelungen, hatte auch eigentlich etwas abwechslung und ich hab die letzten tage fast immer mit einem kompletten team zusammen gezockt, wo nur 1 bot drin war und es lief auch flüssig!!

Und es unterscheidet sich schon von anderen MP shootern, da man nicht einfach sinnlos reinrushen kann und drauflosballern kann, sondern auch mal aufs team achten muss, sonst hat man keine chance...

Ich werde heute oder morgen wahrscheinlich Platin haben und dann wirds verkauft, da LA Noire reingeflogen kommt, aber ich kann das Game empfehlen!!

Hey hab ne kurze Frage und zwar

Geben ist seliger als Nehmen

Benutze Nachschub übergeben als Sanitäter und gib deine letzten Vorräte weg

[Multi-Trophäe]

Hierzu braucht man die Fähigkeit "Nachschub übergeben" des Sanitäters. Diese lässt sich ab Rang 2 freischalten. Wählt nun im Fähigkeitenkreis im Spiel die zugewiesene Taste aus und werft euren Teammates eure letzten Vorräte hin.

Was heißt hier die letzen Vorräte habs mit Munition versucht auf Null alles gehabt und trotzdem nicht bekommen!?

Und wie kann ich Landmienen entdecken, jemand nen Tipp?

[Multi-Trophäe]

Hierzu braucht man die Fähigkeit "Nachschub übergeben" des Sanitäters. Diese lässt sich ab Rang 2 freischalten. Wählt nun im Fähigkeitenkreis im Spiel die zugewiesene Taste aus und werft euren Teammates eure letzten Vorräte hin.

Was heißt hier die letzen Vorräte habs mit Munition versucht auf Null alles gehabt und trotzdem nicht bekommen!?

einfach die fähigkeit brauchen bis die leiste unten rechts orange ist.

bei den minen musst du agent sein und auf die minen zoomen bis der balken obendran gefüllt. aber sie wird praktisch nie entschärft:banghead:

[Multi-Trophäe]

Zu Nachschub übergeben: Einfach mit dem Medic die Fähigkeit anwählen (wie die Mine mit dem Engineer oder den Molli mit dem Soldat) und dann übergeben. Klappt nicht mit Muni oder Gesundheit, musst schon die Vorräte als Medic übergeben.;)

Und Minen kannste nur mit dem Operative entdecken. Einfach ein paar Sekunden drauf zielen, bis der kleine Fortschrittsbalken voll ist.

Das ist aber schade, willst es schnell verkaufen das es nicht noch mehr Wert verliert ? Meinst nicht das vllt 1 oder 2 Patche das problem bei geringer leitung gelöst wird mit zumbeispiel eine Auswahl das man nur 4 vs 4 Spielt oder anders :D kenn mich nicht aus was da möglich ist.

Eine Lobby muss aber auch her und die Bots sollte rausfliegen :D oder hochsten pro Team 2 Bots das würde ja noch gehen aber 6 sind einfach zu viele :D

mfg

Wenn möglich soll es schnell weg, das der Verlust möglichst gering bleibt.

Ich habe nur eine schlechte 1000er DSL Leitung, weshalb der Serveranbinung schon sehr gut sein muss das ich flüssig zocken kann. Da sie aus genau dem Grund schon die Anzahl der Spieler gesenkt haben, denke ich nicht dass das Problem so schnell aus der Welt geschafft wird.

Das die einen mehr und die anderen weniger viele Bots im Match haben, könnte vielleicht an der unterschiedlichen Anbindung zum Server liegen. Ich meine damit das die Anzahl der echten Spieler quasi gedrosselt wird damit es flüssiger läuft. Ist nur eine Vermutung.

habs heute bekommen und bin nicht so begeistert ... alles sehr simpel gehalten usw .. dachte eher wie cod aber leider isses nicht so ... allein wenn er die granate wirft ... schrecklich ^^

brink, du hast dein ziel erreicht, ein cod kiddy wurde soeben vergrault :D

versteh auch nicht wirklich,wie mann andauernd spiele miteinander vergleichen kann nur weil sie im gleichen genre angesiedelt sind..wenn ich ne spiel wie cod haben will,dann hol ich mir cod.. so einfach is das.. und ausserdem is jawohl hinlänglich bekannt,das brink kein "normaler" shooter is sondern das augenmerk auf teamplay liegt.. also passen solche vergleich schon wieder nicht... aber hauptsache mann kann rummeckern...

ich finde es echt schade, dass alle es zurück geben. Welcher online shooter hatte in den ersten wochen funktioniert??schade für das spiel, ohne community geht brink wahrscheinlich unter:(

wenn du mal bock hast zusamm zocken,kannst mich gerne adden... spiel erstmal offline um mich einzuspielen,aber geh auch bald online

Also das Game wird ja von Tag zu Tag einfach nur schlechter.

Eben wieder ne Runde vs. gespielt und anstatt den Agenten zu nehmen, ballern sie lieber alle rum.

Ich als einziger Agent hatte keine Chance zu hacken. Tut ihr alle nur so oder seid ihr wirklich so bloede?

Auf diese Art kannste das Game getrost in die Tonne kloppen, wenn sich niemand an die Zielvorgaben haelt. Somit kann ich die Sicherheitskampagne auch nicht beenden im Vs.Modus.

Morgen kommt L.A. Noire, dann ist Brink hier hoffentlich fuer mich Geschichte.

Es kann doch auch nicht sein, das man sich jetzt extra wieder online verabreden muss um das zu packen.

Aber anscheinend wird's wohl so sein denn der Grossteil der Spielercommunity hat den Sinn und Zweck einfach nicht begriffen. Lieber codlike ballern was das Rohr hergibt :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...