DrownedAnchor Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mein Brink ist immernoch nicht da.Bei amazon steht immernoch Liefertag der 14. Ich find's nichtmals mehr lustig. Mach denen Beine... Kann ja nich sein, dass es immer noch nich da is. Vllt kannste ja nen Preisnachlass raushandeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn überhaupt können die mich kreuzweise und ich stornier das Teil oder so. Ich meine um das gutzumachen, müssten die MINDESTENS 30€ Rabatt in meinen Augen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 kann ich dir beantworten... weil es online bei mir unspielbar ist. das laggt bei mir so extrem das man nix machen kann. mit nat-typ2 einem download von 2500kb und einem upload von 350kb müsste es eig sauber laufen. tuts aber leider net. darum muss ich mich zur zeit noch mit den bots kloppen noch mal zu meiner frage. geht das irgendwie, das man die KI zu sich rufen kann? Ich habe das problem garnicht, welchen Anbieter nutz du? Schon mal versuch Nat-Tpy zuändern? Ich spiele nähmlich mit Nat-Type 3, mein Router ist noch ganz neu und von Vodafone. Habe auch nicht die schnellste Leitung also an deine komm ich nicht mal annähernd dran und dann kommt noch das mein TV Fernsehen über Internet leuft und einiges an Leitung weg nimmt und trotzdem leuft es sehr flüssig, nur die ersten 5 - 10 Sek ist es wenig am Hängen aber denke das ist eher ein Ladefehler das die Konsole wenig überfordert ist und kein Leitungsprolem. online fast nur bots -.- Stimmt doch garnicht! Was erzählst du da? Ich selbst als Bäcker der nur zu 50 % morgens um 8 - 9 Uhr am am Spielen ist finde meisten immer minstens 3 - 4 Spieler, wenn es gegen Mittag wird dann sind zu 99 % alle Server voll also frag ich mich wo du gegen Bots spielst? Ich wünschte das hätte ich auch getan. Warum? Es Rockt doch Online ganz gut, wenn erstmal noch vllt auch paar neue Maps kommen sogar richtig mega schon lange kein so einfallsreichen Shooter mehr gehabt auch wenn er nicht perfekt ist aber COD ist das schon lange nicht also was sollt´s. Ich finds Online gut, offline naja ist klar das spricht für sich ist ja wie mit Couter Strike wär kauft sich so was um gegen Bots zu Spielen... :'>:::'> i auch .-- ? was ist so schlecht am Spiel, verstehen euch alle garnicht so recht. Wo das Psn noch nicht ging ok da war ich davon auch nicht so begeistert aber Online gehts doch klar. Ich weiß auch nicht was ihr für Zocker seit. Ich zock viele sachen und Online Shooter bin ich nicht der Typ der es 10 Std Spielt und in 1 Woche 3 mal Prestige macht. das ist finde ich nur zu Krank^^ Zock mal wenn es hoch kommt 2 Matche oder 3. Sorry, kann ich nur abstreiten! Ich hab die Online Kampagne im versus 1/4 durch, sprich.. kA.. 5-6 missionen.. und hatte NIE richtige gegner.. nur KI's! War zwischen 15.00-18.00 und da sind ja normal viele on.. Was habt ihr alle so probleme leute zu finden? Sehe ich nicht so !! Die leute hier schrecke viele auch sicher ab vor ihren Kauf. Leiht es euch wenigs mal von der Video Thek aus es ist garnicht so schlecht wie einige hier meinen. Vllt haben alle hier auch viel zu hohe ansprüche, wie ich finde. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaube ich bin zu dumm dafür, wie Upgrade ich nen Kommandoposten? Skills hab ich alles erworben aber irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden wie das in der Kampagne geht. Die KI bekommts jedenfalls hin o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe das problem garnicht, welchen Anbieter nutz du?Schon mal versuch Nat-Tpy zuändern? Ich spiele nähmlich mit Nat-Type 3, mein Router ist noch ganz neu und von Vodafone. Habe auch nicht die schnellste Leitung also an deine komm ich nicht mal annähernd dran und dann kommt noch das mein TV Fernsehen über Internet leuft und einiges an Leitung weg nimmt und trotzdem leuft es sehr flüssig, nur die ersten 5 - 10 Sek ist es wenig am Hängen aber denke das ist eher ein Ladefehler das die Konsole wenig überfordert ist und kein Leitungsprolem. Stimmt doch garnicht! Was erzählst du da? Ich selbst als Bäcker der nur zu 50 % morgens um 8 - 9 Uhr am am Spielen ist finde meisten immer minstens 3 - 4 Spieler, wenn es gegen Mittag wird dann sind zu 99 % alle Server voll also frag ich mich wo du gegen Bots spielst? Warum? Es Rockt doch Online ganz gut, wenn erstmal noch vllt auch paar neue Maps kommen sogar richtig mega schon lange kein so einfallsreichen Shooter mehr gehabt auch wenn er nicht perfekt ist aber COD ist das schon lange nicht also was sollt´s. Ich finds Online gut, offline naja ist klar das spricht für sich ist ja wie mit Couter Strike wär kauft sich so was um gegen Bots zu Spielen... :'>:::'> ? was ist so schlecht am Spiel, verstehen euch alle garnicht so recht. Wo das Psn noch nicht ging ok da war ich davon auch nicht so begeistert aber Online gehts doch klar. Ich weiß auch nicht was ihr für Zocker seit. Ich zock viele sachen und Online Shooter bin ich nicht der Typ der es 10 Std Spielt und in 1 Woche 3 mal Prestige macht. das ist finde ich nur zu Krank^^ Zock mal wenn es hoch kommt 2 Matche oder 3. Was habt ihr alle so probleme leute zu finden? Sehe ich nicht so !! Die leute hier schrecke viele auch sicher ab vor ihren Kauf. Leiht es euch wenigs mal von der Video Thek aus es ist garnicht so schlecht wie einige hier meinen. Vllt haben alle hier auch viel zu hohe ansprüche, wie ich finde. mfg villeicht merkst du ja nicht was bot und spieler ist. ich hab immer 3 - 4 spieler höhstens, rest bot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 villeicht merkst du ja nicht was bot und spieler ist. ich hab immer 3 - 4 spieler höhstens, rest bot. Warum soll man das nicht merken ? Das Sieht man doch, lol !!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaube ich bin zu dumm dafür,wie Upgrade ich nen Kommandoposten? Skills hab ich alles erworben aber irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden wie das in der Kampagne geht. Die KI bekommts jedenfalls hin o0 Einfach vor nem' Kommandoposten Viereck drücken. Wenn du in der Auswahl (Klassen/Waffe) bist,ist in der Mitte ein Kreis der den Upgrade-Fortschritt anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Einfach vor nem' Kommandoposten Viereck drücken.Wenn du in der Auswahl (Klassen/Waffe) bist,ist in der Mitte ein Kreis der den Upgrade-Fortschritt anzeigt. Simple as that, habs garnicht mitbekommen. Diese Bots machen auch Wahnsinning bei den letzten 2 Security Chaptern Dx (What if war easy, aber der dumme Kran... ich bin die Einzige Intelligente Kraft im Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So eben Platin bekommen ! Zeit für nen neuen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was...? echt scho Platin ( Hut ab )!!! MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das mit der KI ist echt heftig, kotz mich grad an den Aufgaben aus. Online allerdings find ich es richtig klasse, bin kein besonders begeisterter online spieler aber das game macht selbst mir spaß! Kann es auch nicht verstehen, finde genug Gegner, und ganz selten Bots... gestern bestimmt 8-10 mal hintereinander volles Game gehabt. Finds nur wieder kagge das es wieder teilweise so ego zocker gibt, mit ner guten gruppe ist es wierderrum aber echt klasse. Hab auch fast Platin.. fehlen nur noch 4 Aufgaben, der erste spieler hatte aber schon letzen sonntag morgen Platin 01:23 oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 War easy. Hatte auch keine probleme mit den audio logs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 cool herzlichen glückwunsch meinerseits MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es irgendwelche Tipps bei der "Die Landmine? Die ist entschärft"-Trophy ausser es zu boosten? Wie entschärft man überhaupt Minen als Techniker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nah genug rangehen und die Viereck Taste drücken ( das ist der rosa Knopf auf dem Gamepad :-) Einfach Online paar spiele als Agent machen und speziel auf Landminen achten sind im Missionsrad angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nah genug rangehen und die Viereck Taste drücken ( das ist der rosa Knopf auf dem Gamepad :-) Einfach Online paar spiele als Agent machen und speziel auf Landminen achten sind im Missionsrad angegeben. Ah dachte ich mir.. danke. Ja ich hab schon ein paar Missionen hinter mir wo ich dies versucht habe,nur wollte weder Bot noch Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hmm ja ist halt glückssache, bei mir hats relativ flott geklappt. Ach und auf die Bots ist ehh kein verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ah dachte ich mir.. danke. Ja ich hab schon ein paar Missionen hinter mir wo ich dies versucht habe,nur wollte weder Bot noch Spieler. Einfach kurz online verabreden und schon machts pling . Hatte vorher auch alles probiert, aber bei mir wollte auch keiner das Ding entschärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie lang dauert die platin denn jetzt ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich würde mal sagen höchstens ne Woche. Ich hab am 13ten angefangen und hab heute Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.