tamschi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 nunja, brink ist von bethesda, und von bethesda kommt das obligatorische Oblivion. Natürlich sind auch rollenspiel elemente in Brink enthalten, ist doch ganz klar Nein von splash damage bethesda is nur der Publisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wie kann man brink online zocken? Ich zocke immer nur mit bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Warum Zockst du nicht einfach Online und nervst dich nicht damit rum?Wenn du Online Zockst kann es wohl auch sein das es nur Bots sind oder fast alle aber wenigs hast du ein paar leute im Team die Hirn haben. kann ich dir beantworten... weil es online bei mir unspielbar ist. das laggt bei mir so extrem das man nix machen kann. mit nat-typ2 einem download von 2500kb und einem upload von 350kb müsste es eig sauber laufen. tuts aber leider net. darum muss ich mich zur zeit noch mit den bots kloppen noch mal zu meiner frage. geht das irgendwie, das man die KI zu sich rufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey leuts, und wie findet ihr das Spiel bis jetzt? Wie schauts mit der Langzeitmotivation aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Servus miteinander, brauche mal euren Rat / eure Hilfe.... habe die möglichkeit an das Spiel günstig ranzukommen, die Videos machen mir auch schon Geschmack auf das Dingen, nur verstehe ich nicht, wie das Spiel ablaufen soll^^ Erstelle ich mir einen Char und muss diesen Trainieren? (wie ein RPG) und handelt es sich um ein open world game oder gibts verschiedene level? ich habe oft gelesen das es ein online spiel ist, doch da meine verbindung manchmal probleme macht wollte ich noch wissen ob es sich auch im singleplayer auf schwer dann lohnt (mit den Trophys) und zum schluss noch eins, wie läuft das mit den Missionen? gibts eine Art Questbuch wo alles aufgeführt wird? Also Hauptmissionen und diese Wenn Dinger? Vielen Dank schonmal für ein paar Infos und liebe Grüße schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab mal na frage habe auf beiden seiten sdie missieonen durch aber bekomme trotzdem nicht die trophie Die Geschichte hat gerade erst angefangen habe aber die 2 trophies für wiederstand und sicherheit bekommen hat einer ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 online fast nur bots -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das Spiel scheint ja nicht wirklich Top zu sein, zum Glück habe ich mich damals gegen das vorbestellen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das Spiel scheint ja nicht wirklich Top zu sein, zum Glück habe ich mich damals gegen das vorbestellen entschieden. Ich wünschte das hätte ich auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wünschte das hätte ich auch getan. Deiner Signatur nach zu Urteilen bist du aber ein Brink FAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn ihr es alle doch so schlecht findet dann verkauft es doch Ich brink das spiel auch weg Online kann man es vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wünschte das hätte ich auch getan. i auch .-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also spiel wäre wirklich gut wenn der online modus mit lobbies oder so wäre und nicht mit bots, werde wohl auf nen patch warten, spiel wird aufjedenfall behalten hat meiner meinung nach immer noch viel potenzial. und ich sammel eh spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Echt schade dass es nicht so ein Hit ist wie ich erhofft habe. Hab zwar dennoch vor es mir zu holen, warte aber noch bis es preiswerter ist. Und ich hoffe auch dass die Macher noch ne Lobby reinpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 online fast nur bots -.- Stimmt doch gar nicht! Du kannst immer andere Leute in jedes Spiel einladen (Thema Spielerbegegnungen) Du kannst die Teams wechseln leute waren bisher immer genug da. (ich Spiel immer mind. 4 gegen 4) Die Zuweisung zu neuen Sessions ist abhängig vom Spelerlevel. Auf Lv. 15 bis 20 Renne haufenweise Leute rum. Edit: Wer Counterstrike mochte, wird Brink auch mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Deiner Signatur nach zu Urteilen bist du aber ein Brink FAN. Das sind eben Leute die Overhyped wurden ^^ Fakt ist BRINK reist jetzt nix neues, fühlt sich letztendlich wie fast jeder andere MP Shooter an. Sollte man aber auch erwartet haben, für Clans ist das Game gemacht, und nur denen wirds so richtig gefallen. Denn wie gesagt aus der Menge stichts jetzt nur durch den Teamfortress look. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Stimmt doch gar nicht!Du kannst immer andere Leute in jedes Spiel einladen (Thema Spielerbegegnungen) Du kannst die Teams wechseln leute waren bisher immer genug da. (ich Spiel immer mind. 4 gegen 4) Die Zuweisung zu neuen Sessions ist abhängig vom Spelerlevel. Auf Lv. 15 bis 20 Renne haufenweise Leute rum. Edit: Wer Counterstrike mochte, wird Brink auch mögen. Sorry, kann ich nur abstreiten! Ich hab die Online Kampagne im versus 1/4 durch, sprich.. kA.. 5-6 missionen.. und hatte NIE richtige gegner.. nur KI's! War zwischen 15.00-18.00 und da sind ja normal viele on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Fakt ist BRINK reist jetzt nix neues, fühlt sich letztendlich wie fast jeder andere MP Shooter an. Sollte man aber auch erwartet haben, für Clans ist das Game gemacht, und nur denen wirds so richtig gefallen. Denn wie gesagt aus der Menge stichts jetzt nur durch den Teamfortress look. Naja, L2 ist schon ein genialer Knopf und auch der extreme Punktefluss durch allen möglichen Kram ist sehr gelungen wie ich finde. Ich halte Brink für absolut grandios im MP, aber die Bots ruinieren das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Naja, L2 ist schon ein genialer Knopf Naja ich mag die Standardsteurung nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mein Brink ist immernoch nicht da. Bei amazon steht immernoch Liefertag der 14. Ich find's nichtmals mehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.