Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Warum Zockst du nicht einfach Online und nervst dich nicht damit rum?

Wenn du Online Zockst kann es wohl auch sein das es nur Bots sind oder fast alle aber wenigs hast du ein paar leute im Team die Hirn haben.

kann ich dir beantworten... weil es online bei mir unspielbar ist. das laggt bei mir so extrem das man nix machen kann. mit nat-typ2 einem download von 2500kb und einem upload von 350kb müsste es eig sauber laufen. tuts aber leider net. darum muss ich mich zur zeit noch mit den bots kloppen :D

noch mal zu meiner frage. geht das irgendwie, das man die KI zu sich rufen kann?

Servus miteinander,

brauche mal euren Rat / eure Hilfe....

habe die möglichkeit an das Spiel günstig ranzukommen, die Videos machen mir auch schon Geschmack auf das Dingen, nur verstehe ich nicht, wie das Spiel ablaufen soll^^

Erstelle ich mir einen Char und muss diesen Trainieren? (wie ein RPG) und handelt es sich um ein open world game oder gibts verschiedene level? ich habe oft gelesen das es ein online spiel ist, doch da meine verbindung manchmal probleme macht wollte ich noch wissen ob es sich auch im singleplayer auf schwer dann lohnt (mit den Trophys)

und zum schluss noch eins, wie läuft das mit den Missionen? gibts eine Art Questbuch wo alles aufgeführt wird? Also Hauptmissionen und diese Wenn Dinger?

Vielen Dank schonmal für ein paar Infos und liebe Grüße

schendzie

online fast nur bots -.-

Stimmt doch gar nicht!

Du kannst immer andere Leute in jedes Spiel einladen (Thema Spielerbegegnungen)

Du kannst die Teams wechseln leute waren bisher immer genug da. (ich Spiel immer mind. 4 gegen 4) Die Zuweisung zu neuen Sessions ist abhängig vom Spelerlevel. Auf Lv. 15 bis 20 Renne haufenweise Leute rum.

Edit: Wer Counterstrike mochte, wird Brink auch mögen.

Deiner Signatur nach zu Urteilen bist du aber ein Brink FAN.

Das sind eben Leute die Overhyped wurden ^^

Fakt ist BRINK reist jetzt nix neues, fühlt sich letztendlich wie fast jeder andere MP Shooter an. Sollte man aber auch erwartet haben, für Clans ist das Game gemacht, und nur denen wirds so richtig gefallen.

Denn wie gesagt aus der Menge stichts jetzt nur durch den Teamfortress look.

Stimmt doch gar nicht!

Du kannst immer andere Leute in jedes Spiel einladen (Thema Spielerbegegnungen)

Du kannst die Teams wechseln leute waren bisher immer genug da. (ich Spiel immer mind. 4 gegen 4) Die Zuweisung zu neuen Sessions ist abhängig vom Spelerlevel. Auf Lv. 15 bis 20 Renne haufenweise Leute rum.

Edit: Wer Counterstrike mochte, wird Brink auch mögen.

Sorry, kann ich nur abstreiten! Ich hab die Online Kampagne im versus 1/4 durch, sprich.. kA.. 5-6 missionen.. und hatte NIE richtige gegner.. nur KI's! War zwischen 15.00-18.00 und da sind ja normal viele on..

Fakt ist BRINK reist jetzt nix neues, fühlt sich letztendlich wie fast jeder andere MP Shooter an. Sollte man aber auch erwartet haben, für Clans ist das Game gemacht, und nur denen wirds so richtig gefallen.

Denn wie gesagt aus der Menge stichts jetzt nur durch den Teamfortress look.

Naja, L2 ist schon ein genialer Knopf und auch der extreme Punktefluss durch allen möglichen Kram ist sehr gelungen wie ich finde.

Ich halte Brink für absolut grandios im MP, aber die Bots ruinieren das Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...