Nida Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn ich mit Freunden oder so die Kampagne durchzock hattich bis jetzt eigentlich noch nie Lags oO Nur bei Öffentlichen Spielen wennich allein unterwegs bin ab und zu, aber sonst keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir lagt das genauso extrem wie bei dem Typen in dem Video das hier mal gepostet wurde. Hatte echt gehofft dass das nicht für die PS3 zutrifft, aber da lag ich wohl falsch. Habe da eben nach gegoogelt und anscheinend ist das ein generelles Problem. Wenn die das nicht in den Griff bekommen dann werde ich wieder BFBC2 spielen. Außerdem finde ich es ohne Onlinelobby und mit zu vielen Bots echt lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 omg 1 jahr lang auf das spiel gewartet und immer gedacht das es vool geil wäre heute kauf ich spiel nur paar std .. und schon will ichs wieder loswerden wirklich entäüschend verbindung spackt,campaign ist nicht gut gemacht und wen man sein ps3 auf english stellt kommt französich -.- wer findet genauso wie ich BRINK nicht gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab mir auch mehr vom Spiel erhofft. Besonders Online. Keine richtigen Lobbys, man spielt meistens gegen Bots. Das Spiel läuft Online selten flüssis. Es ruckelt oft. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ya genau wo ich gespielt habe war es irgendwie spawnkill.. hab ganze zeit triple kill gemacht mein kleiner bruder kommt zu mir uns sagt ,, is des kampaigna '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hmmm ich blicke net durch... Zunächst einmal: Wie unterscheide ich Bots von Spielern? Dann: Ich mache Kampagne, stelle auf Versus und ballere durch die Gegend. Habe dabei unheimlich viel Spaß und keinerlei Verbindungsprobleme. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hmmm ich blicke net durch...Zunächst einmal: Wie unterscheide ich Bots von Spielern? Dann: Ich mache Kampagne, stelle auf Versus und ballere durch die Gegend. Habe dabei unheimlich viel Spaß und keinerlei Verbindungsprobleme. Was mache ich falsch? Die Spieler kann man in der Punkteliste an der in der Regel grünen Latenz leiste sehen. zu zweitem: da machts nix falsch, wird eher daran liegen das du alleine mit Bots spielst^^ ging mir fast die komplette kampagne so, das ich nur bots auf beiden seiten hatte. Ka warum aber ich hab echt selten ein paar Spieler im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Spieler kann man in der Punkteliste an der in der Regel grünen Latenz leiste sehen.zu zweitem: da machts nix falsch, wird eher daran liegen das du alleine mit Bots spielst^^ ging mir fast die komplette kampagne so, das ich nur bots auf beiden seiten hatte. Ka warum aber ich hab echt selten ein paar Spieler im Spiel Das ist natürlich ein wenig enttäuschend. Mache ja extra auf Versus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hmm, ich sehs nicht so eng. Die meisten mp games haben am anfang probleme. ich zock halt weiter bc2 odr bf1943 bis brink geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das fängt hier an wie bei homefront ein sehr gutes spiel wird öffentlich schlecht gemacht, nur weil es online nicht richtig funktioniert, statt dass die leute erstmal warten bis man das spiel normal spielen kann und es DANN bewerten, nein es wird direkt gesagt "online laggt -> spiel scheisse", etwas krass ausgedrückt aber es ist einfach so und langsam regt mich das auf. die cod fanboys muss ich da echt mal LOBEN, selbst bei einem totalreinfallmülldreck wie black ops bleiben sie trotzdem dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich verstehe diese Trophäe: Entscheidungen erringen Siege nicht. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey hab mir bissle so zeug in youtube angeschaut, und kann man des spiel bissle mit borderlands vergleichen?! Weil so kam es mir leicht vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein kann man eigentlich überhaupt nich, da Borderlands ein Rollenspiel ist und Brink ein Multiplayer-Shooter ist. Und noch ein paar anderen gründen ;D Ich verstehe diese Trophäe: Entscheidungen erringen Siege nicht. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein kann man eigentlich überhaupt nich, da Borderlands ein Rollenspiel ist und Brink ein Multiplayer-Shooter ist. Und noch ein paar anderen gründen ;D Ich verstehe diese Trophäe: Entscheidungen erringen Siege nicht. Kann mir wer helfen? Hmm... ok, aber dachte es mir halt eher so von der grafik Naja und borderlands ist eher ein shooter, wenn wir das kind mal beim wirklichen namen nennen wollen Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EPHCT Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habt ihr irgendwelche Tipps für die Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hmm... ok, aber dachte es mir halt eher so von der grafik Naja und borderlands ist eher ein shooter, wenn wir das kind mal beim wirklichen namen nennen wollen Ok danke nunja, brink ist von bethesda, und von bethesda kommt das obligatorische Oblivion. Natürlich sind auch rollenspiel elemente in Brink enthalten, ist doch ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das fängt hier an wie bei homefront ein sehr gutes spiel wird öffentlich schlecht gemacht, nur weil es online nicht richtig funktioniert, statt dass die leute erstmal warten bis man das spiel normal spielen kann und es DANN bewerten, nein es wird direkt gesagt "online laggt -> spiel scheisse", etwas krass ausgedrückt aber es ist einfach so und langsam regt mich das auf. die cod fanboys muss ich da echt mal LOBEN, selbst bei einem totalreinfallmülldreck wie black ops bleiben sie trotzdem dabei^^ Du bist doch auch nicht zufrieden wenn du dir ein neues Auto gekauft hast und du feststellen musst das der Motor fehlt, aber IRGENDWANN mal vom Hersteller nachgeliefert wird. Wenn ich Geld für etwas zahle dann soll es auch funktionieren. Außerdem sind das für mich keine Kleinigkeiten. Kann die Leute gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habt ihr irgendwelche Tipps für die Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft"? Habe es ewig mit den Bots probiert, aber keiner entschärft eine Bombe. Habe os Online probiert, aber keiner hatte ein Mikro und keine Lust was zu entschärfen. Am Besten Online verabreden. Kann dir z.B. ab 18.00Uhr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab mal ne frage. wenn man z.B. soldat ist, und etwas gehackt werden muss, kann man ja den agenten eskortieren, sodass der agent dann punkte gibt wenn man ihn verteidigt. in wirklich sehr seltenen fällen machen das auch die eigenen teamkollegen bei einem selber auch mal. nun meine frage. kann man kollegen auch irgendwie zu sich rufen und die eskortieren einen dann. ich denke das würde zumindestens offline viele probleme beseitigen. auch der umstand, den viele erwähnen das die ki rummrennt wo sie will und keiner hilft. so wären dann vill immer 1-2 bei einem. wenn das nicht geht sollte man das schnell mal einbauen. denke das spart viele nerven. ich versuche mich gerade an der sicherheitskampa das zweite lvl. ich weiß jetzt was manche meinen. hatte müh und not mit dem hacken da keiner da war. dann den safe in den letzten 10 sekunden noch aufbekommen. aber das transportieren war ne totale katastrophe. ich hab das gefühl die gegner spawnen alle gleich beim safe ^^ was ankotzt das jeder gegner mit der miesesten waffe immer nen headshot bei mir macht. echt eklig. warde mal testen wie es aussieht wenn ich alle kommandoposten vorher einnehme. vllt läuft die freundKI dann endlich mal zum hauptziel... das ist denke auch die größte uhrsache. zuviele nebenziele, die die KI erledigen will und dann kümmert sich keiner mehr um das Hauptziel während die gegner sich größten teils nur um das verteidigen kümmern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab mal ne frage. wenn man z.B. soldat ist, und etwas gehackt werden muss, kann man ja den agenten eskortieren, sodass der agent dann punkte gibt wenn man ihn verteidigt. in wirklich sehr seltenen fällen machen das auch die eigenen teamkollegen bei einem selber auch mal. nun meine frage. kann man kollegen auch irgendwie zu sich rufen und die eskortieren einen dann. ich denke das würde zumindestens offline viele probleme beseitigen. auch der umstand, den viele erwähnen das die ki rummrennt wo sie will und keiner hilft. so wären dann vill immer 1-2 bei einem. wenn das nicht geht sollte man das schnell mal einbauen. denke das spart viele nerven.ich versuche mich gerade an der sicherheitskampa das zweite lvl. ich weiß jetzt was manche meinen. hatte müh und not mit dem hacken da keiner da war. dann den safe in den letzten 10 sekunden noch aufbekommen. aber das transportieren war ne totale katastrophe. ich hab das gefühl die gegner spawnen alle gleich beim safe ^^ was ankotzt das jeder gegner mit der miesesten waffe immer nen headshot bei mir macht. echt eklig. warde mal testen wie es aussieht wenn ich alle kommandoposten vorher einnehme. vllt läuft die freundKI dann endlich mal zum hauptziel... das ist denke auch die größte uhrsache. zuviele nebenziele, die die KI erledigen will und dann kümmert sich keiner mehr um das Hauptziel während die gegner sich größten teils nur um das verteidigen kümmern müssen. Warum Zockst du nicht einfach Online und nervst dich nicht damit rum? Wenn du Online Zockst kann es wohl auch sein das es nur Bots sind oder fast alle aber wenigs hast du ein paar leute im Team die Hirn haben. Hmm... ok, aber dachte es mir halt eher so von der grafik Naja und borderlands ist eher ein shooter, wenn wir das kind mal beim wirklichen namen nennen wollen Ok danke Borderlands eher ein Shooter ??? Hast du das Spiel auch gespielt oder nur angesehen, weil das einzige das es von einem Shooter hat ist die Egosicht und Waffen das war es aber auch schon vom Shooter. Ich finde es ist zu 80 % ein Rollenspiel wenn nicht mehr. Zu Brink es ist ein Multiplayer Shooter und hat eigentlich nichts mit Borderlands gemeinsam. Eventuell ein paar Spielelemente sind nicht ganz Typisch für ein Shooter aber trotzdem würde ich keine gemeinsamkeit sehen auch nicht in der Grafik. Das einzige was diese Spiele in mein Augen gemeinsam haben, es sind in beiden Spielen Waffen enthalten, Fähigkeiten und ComicLook aber das war aber auch schon alles und diese gemeinsamkeiten findest du wohl auch bei endlichen anderen Spielen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.