uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wenn ich die ps3 auf englisch stelle und brink starte ist das spiel auf FRANZÖSISCH, warum zum teufel ist es dann nicht englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wenn ich die ps3 auf englisch stelle und brink starte ist das spiel auf FRANZÖSISCH, warum zum teufel ist es dann nicht englisch Weil wir in der deutschen Version keine Englische Tonspur auf der Disc haben Die UK Version hat dafür _NUR_ die Englische Tonspur... Hab ich, glaube ich, ma gehört^^ Also: PS3 auf Englisch stellen nützt nix, ausser man hat die UK Version des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey hat jemand Tipps für die Aufgabe Ziel vor Augen ? Komme da bei der 2 Sterne Aufgabe nich weiter Da soll man ja eine Hack Box platzieren was aber unmöglich ist da , das eigene team einem den rücken nicht freihält und somit wird man immer abgeballert.. An der selben Stelle komme ich auch nicht weiter. Die saublöden Bots bringen mich noch zur Verzweiflung. Weißt du ob man die Aufgabe auch online machen kann? Wenn ja, dann kannst du mich adden. Dann können wir uns gegenseitig helfen. Abgesehen davon darf mich eh jeder adden der Lust auf eine Runde Brink hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weil wir in der deutschen Version keine Englische Tonspur auf der Disc haben Die UK Version hat dafür _NUR_ die Englische Tonspur... Hab ich, glaube ich, ma gehört^^ Also: PS3 auf Englisch stellen nützt nix, ausser man hat die UK Version des Spiels wie tief kann man sinken... warum werden bei games jetzt auch schon andere tonspuren entfernt? waren die bösen wörter etwa zu hart für usk16? fail ich will HÄCKEN und nicht HAKKKKKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Warum die englische Tonspur hier fehlt ist mir auch schleierhaft. Die deutsche hingegen fehlt in GB um den Import einzudämmen. Das macht ja irgendwo noch Sinn, aber es gibt durchaus deutsche die englisch können. Verstehe ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 zB ich, und wenn die da schon solch einen mist als tonspur hinklatschen "DIE HAKKKKBOX" oder "HAKKKKT DAS TERMINAL" dann wirds mir zu viel, obwohl ich normal an synchro sehr viel durchgehen lasse... wie kann man denn bitte das wort "hacken" so übersetzen wies geschrieben wird, da muss bethesda doch auch denken "wtf, hakkkken? nächster bitte!" aber nein, kosten sparen, hakkkken lassen, ein klarer minuspunkt für die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Recht hast du!!!! Da geh ich lieber ans Wakkkkken lol Nein echt jetzt, hab mich gestern ein paar mal erwischt wie ich hakken anstelle von hacken gesagt habe -.- Und ich glaube da bin ich wohl nicht der einzige gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das wird noch zum trend... erst englische wörter "verdeutschen" wie zB cool, gangster, b*tch, homie, killa, etc. und jetzt werden die auhc ncoh deutsch ausgesprochen ich bin so kohl... nitze ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 EDIT : ERLEDIGT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein echt jetzt, hab mich gestern ein paar mal erwischt wie ich hakken anstelle von hacken gesagt habe -.- Und ich glaube da bin ich wohl nicht der einzige gewesen Warum, hab ich mich gerade so ertappt gefühlt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Uff... Kann man irgendwie Gruppen bilden und dann zusammen ein Spiel suchen ? Hab jetzt die ganze Zeit gesucht nach so einer Funktion, aber nichts gefunden. Und die Methode das jemand sucht und die anderen einlädt, hat bis jetzt einmal geklappt. Ansonsten ist die Spielsitzung voll oder sonstige Fehler ._. Gibts irgendeine andere Möglichkeit oder habe ich es etwas übersehen ? Wäre ja schade wenn es keine Gruppenbildungen gibt, bei einem Spiel das auf Online-Teamplay Gedöns basiert *Edit*: Btw ich rede nicht von der Co-Op Kampagne, sondern dem Spielen gegen andere Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hat jemand einen tipp wie man die Trophy gegnerische mine markieren die dann entschärft wird bekommt? die wird immer abgeschossen oder die KI rennt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Versuchs zu Boosten, alles andere ist reine glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mh für was sollte man sich eher entscheiden, die Ark zu retten oder zu flüchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab mal eine Frage wenn ich online spiele missonsziel Öffentliches spiel Zählt das dann zur kampange oder wie kann ich die online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab mal eine Frage wenn ich online spiele missonsziel Öffentliches spielZählt das dann zur kampange oder wie kann ich die online spielen? bei der Kampagne auf die mission klicken, die du spielen willst, dann dort sichtbarkeit auf alle stellen und spielmodus dann auf Versus, wenn du die Trophäe da machen wills mit vonwegen alles schwer/ Online versus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mh für was sollte man sich eher entscheiden, die Ark zu retten oder zu flüchten? Völlig egal... Kannst eh beide Storystränge mit dem selben Charakter durchspielen Aber die Sicherheitskampagne is schwerer, als die Widerstandskampagne... Ich hab als Widerstand angefange. Ist aber jedme selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Okay danke dann werde ich wohl die Ark retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 EIne Frage: Ich bin gerade bei den Herausforderungen und ich sterbe meistens innerhalb 1 sekunde. (volles leben und keine shotgun...) ich hab ein paar videos gesehen wo die gegner entweder schwächer oder der spieler selbst stärker sind... Kann es vllt sein das umso höher der Rang der man ist, desto schwieriger die Gegner sind? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Uff...Kann man irgendwie Gruppen bilden und dann zusammen ein Spiel suchen ? Hab jetzt die ganze Zeit gesucht nach so einer Funktion, aber nichts gefunden. Und die Methode das jemand sucht und die anderen einlädt, hat bis jetzt einmal geklappt. Ansonsten ist die Spielsitzung voll oder sonstige Fehler ._. Gibts irgendeine andere Möglichkeit oder habe ich es etwas übersehen ? Wäre ja schade wenn es keine Gruppenbildungen gibt, bei einem Spiel das auf Online-Teamplay Gedöns basiert *Edit*: Btw ich rede nicht von der Co-Op Kampagne, sondern dem Spielen gegen andere Spieler Genau danach habe ich auch schon gesucht und bisher nicht gefunden. Gibt es glaube ich auch gar nicht. Für mich ein ganz dicker MINUSPUNKT. Naja, abgesehen davon das es lagt wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.