Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Kannst mic hadden wenn du magst^^

klar werde ich machen wenn ich nachher online gehe.. muss mich aber erstmal mit dem spiel vertraut machen,da ich es erst seit heute hab.. :J:

stimmt das,das mann sich ne stats card machen kann??

Amazon.

Das letzte Mal das ich da Spiele bestelle.

Amazon.de hat Samstag geliefert- auch die Code´s-Freitag kam die Versandinfo per email.

Solltest dich mal einloggen und deine Käufe prüfen-evtl. gibt das aufschluss.

Ne Frage!

Hab Heut bei Level 20 meine Fähigkeiten verkauft und Neu geordnet- danach ist man wieder Level 19-kann es sein das dann bei Level 20 wieder einen weiteren Ausrüstungspunkt gibt?

Amazon.de hat Samstag geliefert- auch die Code´s-Freitag kam die Versandinfo per email.

Solltest dich mal einloggen und deine Käufe prüfen-evtl. gibt das aufschluss.

Ne Frage!

Hab Heut bei Level 20 meine Fähigkeiten verkauft und Neu geordnet- danach ist man wieder Level 19-kann es sein das dann bei Level 20 wieder einen weiteren Ausrüstungspunkt gibt?

Das kann sein... Ooooder.... Man bekommt 1 Punkt weniger, und muss sich den dann wieder verdienen, indem man Level 20 erreicht.

Das kann sein... Ooooder.... Man bekommt 1 Punkt weniger, und muss sich den dann wieder verdienen, indem man Level 20 erreicht.

Ja man bekommt die wieder ich habe meine auch schon öfter Verkauft dafür ist es ja auch gedacht. So kann man später mit einigen Charaktern Testen welche Skilltyp ein am besten gefällt für seine eigene Taktik.

EDIT: Hat sich schon jemand die Statistik angesehen ? Im Spiel steht man soll auf BrinkTheGame.com ein Profil erstellen und sein persönlichen Code eingeben aber ich finde noch nicht mal auf der Homepage ein bereich wo ich ein Profil erstellen kann, auser im Forum aber das ist doch nicht gemeint oder?

mfg

Hat sich schon jemand die Statistik angesehen ? Im Spiel steht man soll auf BrinkTheGame.com ein Profil erstellen und sein persönlichen Code eingeben aber ich finde noch nicht mal auf der Homepage ein bereich wo ich ein Profil erstellen kann, auser im Forum aber das ist doch nicht gemeint oder?
Genau diesen Bereich hab ich auf der Internetseite auch schon gesucht und ihn nicht gefunden. Daher hab ich mich mal im Forum angemeldet und musste feststellen, dass das, wie erwartet, auch nichts bringt.

Dann hab ich ein bisschen im Forum gelesen und gesehen, dass einige Leute die Statistiken suchen und nicht finden. Grund: Die Statistik-Seite ist noch nicht online und deshalb kann man auch noch kein Profil dafür erstellen und diesen Code eingeben..

Macht das Spiel Online mit anderen Leuten mehr Spaß, als Offline mit der dummen KI ??

Das ist absolut kein vergleich. Sofern Du leute im Team hast, die wissen was Sie mit Ihrer gewählten Klasse zu tun haben, rockt das Spiel total. Leider Rennen die meisten da ziemlisch planlos rum.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Halte ich für unwarscheinlich, da das Game ja keine Aufzeichnungen über kills/assists oder k/d ratio macht... Hab ich mir sagen lassen.

Das Spiel führt sehr wohl Spielerstatistiken. Ansonsten könnte die XP ja nicht berechnet werden. Wenn der Dienst Online ist, wird man sich diese auch anschauen können.

Hey hat jemand Tipps für die Aufgabe Ziel vor Augen ? Komme da bei der 2 Sterne Aufgabe nich weiter :(

Da soll man ja eine Hack Box platzieren was aber unmöglich ist da , das eigene team einem den rücken nicht freihält und somit wird man immer abgeballert..

Ich kann euch die Fragen zu den Statistiken beantworten:

1. Ja, die Seite ist noch nicht online

2. Man kann das auf der US-Version der Seite rechts neben dem Video-Player sehen "Stats Site coming soon" http://www.brinkthegame.com/

3. Wie schon jemand gesagt hat, man kann sich den Account hier erstellen: http://forums.bethsoft.com/index.php?app=core&module=global&section=login

4. Lt. Entwickler wird keine K/D angezeigt, was noch alles nicht angezeigt wird ist unklar. Es wird hoffentlich angezeigt wieviele Objectices man erfüllt hat, etc. Also alles was zeigt wieviel man zum Teamplay beiträgt.

Hey hat jemand Tipps für die Aufgabe Ziel vor Augen ? Komme da bei der 2 Sterne Aufgabe nich weiter :(

Da soll man ja eine Hack Box platzieren was aber unmöglich ist da , das eigene team einem den rücken nicht freihält und somit wird man immer abgeballert..

Ziel vor Augen, fand ich auch am schwersten. Mir hats geholfen, mich erstmal als Gegner zu verkleiden. So kommst du schon mal unbemerkt zum Rechner. Dann die Hackbox anbringen, Ducken und um die Ecke in dieses kleine Kabuff (heisst das so?:biggrin5:) diese abstellkammer halt wo auch der Key gelagert ist. Stehen bleiben ist immer schlecht meistens gibts in der Nähe gute verstecke.

Freu Dich die 3 Stern Aufgabe zieht nochmals an.:cool2:

Edit: Ich habs zwar so noch nicht gespielt, bin mir Aber sicher, dass das Online zu viert ein Witz ist.

:biggrin5:kann beides sein- hatte nicht gezählt,und weisse Schrift auf weissen Hintergrund liesst sich immer blöd bei mir, darum ist mir die Zahl nicht aufgefallen... werds nachher mal tun-und nochmal bis 20 zocken...

Ja man bekommt die wieder ich habe meine auch schon öfter Verkauft dafür ist es ja auch gedacht. So kann man später mit einigen Charaktern Testen welche Skilltyp ein am besten gefällt für seine eigene Taktik.

mfg

Natürlich bekommt man die wieder, meine Frage war aber ob es schon jemand weiss ob es dann bei Level 20 einen weiteren/zusätzlichen Punkt gibt,weil dann könnte man evtl. doch (auch wenn mühsam- da es jeweils ca. 35000XP sind) alle Klassen aufrüsten und in einer Runde nutzen.

Natürlich bekommt man die wieder, meine Frage war aber ob es schon jemand weiss ob es dann bei Level 20 einen weiteren/zusätzlichen Punkt gibt,weil dann könnte man evtl. doch (auch wenn mühsam- da es jeweils ca. 35000XP sind) alle Klassen aufrüsten und in einer Runde nutzen.

steht das nicht im spiel drinne??? ich dachte das wenn man auf rücksetzen geht da steht, das einem ein level und ein levelpunkt abgezogen wird. also wenn man 20 erreicht hat, und alles zurücksetzt wird man auf lvl 19 zurückgestuft und bekommt 19 punkte zum verteilen. dann machst du lvl 20 und bekommst noch den letzten 20er.

steht das nicht im spiel drinne??? ich dachte das wenn man auf rücksetzen geht da steht, das einem ein level und ein levelpunkt abgezogen wird. also wenn man 20 erreicht hat, und alles zurücksetzt wird man auf lvl 19 zurückgestuft und bekommt 19 punkte zum verteilen. dann machst du lvl 20 und bekommst noch den letzten 20er.

Ich habs jetzt nochmal auf 20 gebracht und als ich dann zurückgesetzt habe waren nur 19 Punkte zur verfügung- hattest recht.

ist es möglich so wie in borerlands einen neuen player hoch zu leveln.

denn mich hat ein kumpel bei borderlands in 2 min auf lv 20 gelevelt. so war es auch etwas einfacher gegen alle gegner alleine.

überlege nämlich das game aus zu leihen.

Das spiel hat zwar viel Ähnlichkeit mit Borderlands auch die Gegner passen sich deiner Stärke an-aber die XP sind immer die selben.

Leveln geht aber im Vergleich zum "Normalen" Borderland Spielen bei Brink sehr schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...