Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

wir waren zu zweit mit 6 Bots gegen 7 Bots mit irgendem Typen mit Railgun ;)

Hat bei dir das Voice Chat funktioniert? Im ersten Game mit 6 Spielern ohne Voice Chat ist mir aufgefallen was ich befürchtet hatte, ohne Abstimmung wirds 6 ggn 6 wobei sich vllt 2 um die Missionen scheren.

Kann mir jemand verraten, wie ich mit Freunden die Kampagne spielen kann? Wir haben das gestern noch versucht, aber ich wurde immer in irgendeine fremde Kampagne geworfen, wo beide Teams dann voll waren und ich keine Freunde mehr einladen konnte. Geht das nicht privat?

Kann mir jemand verraten, wie ich mit Freunden die Kampagne spielen kann? Wir haben das gestern noch versucht, aber ich wurde immer in irgendeine fremde Kampagne geworfen, wo beide Teams dann voll waren und ich keine Freunde mehr einladen konnte. Geht das nicht privat?

Ganz normal eine Kampagne starten, Pause drücken und auf Einladen. Find ich unlogisch gemacht.

ich dênke die lags können nicht grossartig verbessert werden, ich habe heute ein flüssiges und ein lagendes match gehabt. das liegt am host.
Gibts bei anderen Spielen ja auch. Da sieht man nur gleich wer eine schlechte Verbindung hat und kann den kicken.:cool2:

Ich hab jetzt nun auch der ersten storystrang durch und hab auch mal eine frage. bin entweder zu blöd und hab es überlesen oder man findet echt nix so richtig dazu. und zwar: in wie fern wirken sich die kommando- und sanitätsposten auf das spiel aus? außer das man da die waffen wechseln und muni erhält. was für vorteile bringen diese posten dem team?

Ich hab jetzt nun auch der ersten storystrang durch und hab auch mal eine frage. bin entweder zu blöd und hab es überlesen oder man findet echt nix so richtig dazu. und zwar: in wie fern wirken sich die kommando- und sanitätsposten auf das spiel aus? außer das man da die waffen wechseln und muni erhält. was für vorteile bringen diese posten dem team?

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Offline war's mir sogar egal wenn der Feind so'n Ding erobert hat :biggrin5:

Wenn man aber die Kommandoposten weiter ausgebaut hat, bekommt man glaube ich auch Gesundheit zurück wenn man diese verwendet. Das ist dann zumindest online schon wichtig.

Außerdem gibt es Punkte für's erobern. Und da man in Brink ja nur nach Punkten spielt, ist das sicher auch wichtig.

Kann mir aber gut vorstellen das die Dinger online um einiges wichtige sind und wenn es nur zum wechseln der Klasse ist. Wo will man das sonst machen außer am Spawnpunkt.

wie ist das spiel denn jetzt so wo mans online zocken kann?

Ich werde es nachher mal testen und dir bei Gelegenheit mal schreiben.

EIne driingende Frage:

Für die Trophäe "Hart wie Stahl", wie darf ich denn die Story durchspielen? Darf ich auch Online-Coop auf SCHWER? Oder nur Solo-Schwer? Darf ich mit Freunden Coop, oder nur mit fremden (zufall)?

TROP007.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus

Also die Trophy hab ich mit Versus und Offline gemacht.

Hatte die Flüchtlinge Offline durch und gestern Abend gleich die Sicherheit komplett online im Versus gemacht.

Kam aber keine Trophy, als ich dann dachte ok also "entweder oder" kam nach der 2. online Flüchtlingsmission die Trophy.

Denke aber auch du kannst die Trophy im Coop auf Schwer auch machen.

Und das du mit deinen Freunden spielst wird dir ja wohl keiner verbieten, oder?:skep:

@all: Hatte mir im gesamten und auch nach den geilen Trailern mehr versprochen- leider hat sich auch meine Vermutung nach dem ersten Eindruck auch im Online Modus bestätigt.

Es hat für mich keine Langzeitmotivation weder im MP noch die Trophys- da Platin in 3-4 Abenden locker drin ist. Und nach Rang 20 (5) ist auch schon wieder Schluss. :skep:

Nur so zur Info- meine Meinung!

mal eine allgemeine frage. macht das spiel spaß? ist ja so ähnlich wie borderlands.

Naja Borderlands ist schon was anderes. Spaß macht es aber die Meinungen sind da sehr verschieden. Leih es dir erstmal von ner Videothek aus!

Online ist es der Hammer. Wenn es lagfrei läuft xD

Online lief es bisher bei mir noch nie lagfrei..ich hab irgendwie das gefühl, das meine onlinegegner sogar noch blöder als die bots waren/sind.. also 3 online spiele bisher gemacht, und dabei erst 4 tode.. ?! aber um die 30 kills oO hab halt die ganze zeit techniker gespielt und viel teamplay gemacht aber die zeiten im online-versus sind ja ma ewig.. um son typen 3 minuten uz eskortieren sind 25 min gesetzt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...