DrFunksSon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 du warst schon online? Jepp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sag ihnen halt das du in UK wohnst und deshalb schon on warst, bevor manche hibbelig ihre PS3 foltern Kann ich ab Rang 5 nix mehr freischalten oder was? nein, kannst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ähem, Nidaru sagt ich soll euch sagen, dass ich in UK wohne Aus Loyalität zu euch werd ich heute nicht mehr spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein, kannst du nicht Fuck Dann bin ich absofort nur Techniker Habt ihr das alle vorher gewusst und wenn ja, woher? Komme jetzt ja nicht mehr drum zu mir weitere Charaktere zu erstellen. Außerdem ist es jetzt ja umso wichtiger sich mit seinen Freunden abzusprechen was die Klassen angeht. Das heißt wenn jeder eine voll aufgelevelte Klasse nutzen möchte. Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Erfahrungsgemäß ist in allen Spielen wo Klassen/Talente/Spezialisierungen/Fähigkeiten vorkommen es immer das beste einen Tree/Baum voll auszuschöpfen statt wahllos überall Punkte reinzustopfen Lieber etwas wirklich gut können, als alles nur halbherzig "ach-er-hats-halt-mal-versucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, ok das habe ich schon verstanden. Habe bist jetzt auch nur den Techniker voll aufgerüstet und werde jetzt so weitermachen (müssen). Ich wollte nur wissen woher ihr wusstet das da schon schluss ist. Bin wirklich davon ausgegangen was ich alles holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja dadurch das du pro Level einen Punkt bekommen hast und Level 20 das Maximal level ist, wars abzusehen das nach 20 Schluss ist mit Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab das auch etwas zu spät realisiert, das man nur 20 Credits zur Verfügung hat, jetzt hab ich ne Mischung aus Agent/Soldat/Sani und Techniker... Ich nenne es: Der AgSoSaTe Freu mich schon tierisch wenn PSN wieder geht, will die online-Kampagne zocken, da mir schwer vermutlich zu schwer wird, und es im (Menschen) Team auch viel mehr Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin kurz vor Rang 5 von daher habe ich die Erfahrung noch nicht machen können. Das danach Schluss mit Leveln war, war mir leider nicht klar. Bin ich wohl zu blöd für. Naja, dann weiß ich ja was ich noch zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habs gerade noch rechtzeitig realisiert, das ich mti meinem hauptchrarkater nur eine sache im techniker skill nicht habe.. die kevlar kacke.. die mir selbst eh nix bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 psn geht wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also leute, ich hab grade mein pw geändert und bin jetzt on, ich warte auf eure freundschaftsanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 warte auch auf anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute, der Verabredungs-thread ist hier http://forum.trophies-ps3.de/brink/68451-verabredung-online-trophaeen-zu-brink-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ihr könnt mich auch gerne adden ^^ Ach im übrigen.. BRINK Läuft bei mir ohne jegliche Lags^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie erwartet wird mein Spielstand nach anmeldung nicht erkannt (neue PS3 noch nie online gewesen). Bin so froh das ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe um alle Missionen zu beenden. Jetzt nochmal alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chichi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Geht es bei euch immer noch bei mir nicht mehr (haha wieder ein Hack?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 LOL bei mir steht schon den ganzen tag wartungarbeiten oder so ich dachte es soll het wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bis grade, alsich auf die glorreiche Idee kam mal kurz asum PSN rauszugehen, hat eigentlich alles funktioniert, mit Uprisen256 paar Games gemacht und alles gut. Aber da anscheinen Fehler im PSN auftraten erklärt das auch das geringe Gegner aufkommen und lieblose Botabgeschlachte. Nebenbei gibts Online noch nen 20% Ep-Bonus Ich hoff die Siege gehen in die Trophy mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 achso da waren bots dabei, kein wunder, dass die so schlecht waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.