Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

nein, kannst du nicht

Fuck :banghead:

Dann bin ich absofort nur Techniker :biggrin5:

Habt ihr das alle vorher gewusst und wenn ja, woher?

Komme jetzt ja nicht mehr drum zu mir weitere Charaktere zu erstellen.

Außerdem ist es jetzt ja umso wichtiger sich mit seinen Freunden abzusprechen was die Klassen angeht. Das heißt wenn jeder eine voll aufgelevelte Klasse nutzen möchte.

Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :dozey:

Erfahrungsgemäß ist in allen Spielen wo Klassen/Talente/Spezialisierungen/Fähigkeiten vorkommen es immer das beste einen Tree/Baum voll auszuschöpfen statt wahllos überall Punkte reinzustopfen :)

Lieber etwas wirklich gut können, als alles nur halbherzig "ach-er-hats-halt-mal-versucht"

Hab das auch etwas zu spät realisiert, das man nur 20 Credits zur Verfügung hat, jetzt hab ich ne Mischung aus Agent/Soldat/Sani und Techniker... Ich nenne es: Der AgSoSaTe :D

Freu mich schon tierisch wenn PSN wieder geht, will die online-Kampagne zocken, da mir schwer vermutlich zu schwer wird, und es im (Menschen) Team auch viel mehr Spaß macht :)

Bis grade, alsich auf die glorreiche Idee kam mal kurz asum PSN rauszugehen, hat eigentlich alles funktioniert, mit Uprisen256 paar Games gemacht und alles gut.

Aber da anscheinen Fehler im PSN auftraten erklärt das auch das geringe Gegner aufkommen und lieblose Botabgeschlachte.

Nebenbei gibts Online noch nen 20% Ep-Bonus :)

Ich hoff die Siege gehen in die Trophy mit ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...