Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Kam für brink nicht schon ein patch für die Poopbox? Dann war sicher auch schon einer für die PS3 da.. nur wir können ihn noch nicht laden.. warum? versucht euch einzuloggen, dann wisst ihr warum =)

Man kann den patch schon laden die updates Der spiele kann Man ja ziehen unabhängig vom Network zumindest habe ich heute früh ein Patch für brink geladen wenn ich mich nicht teusche version 1.01

Kam für brink nicht schon ein patch für die Poopbox? Dann war sicher auch schon einer für die PS3 da.. nur wir können ihn noch nicht laden.. warum? versucht euch einzuloggen, dann wisst ihr warum =)

Updates für Spiele kann man auch ohne das PSN runterladen.

Der Patch für BRINK ist übrigens 18 MB groß und ich habe ihn bereits am Freitag geladen.

Bei anderen Spielen ist das auch der Fall. Habe vor kurzem noch was runtergeladen.

EDIT:

zu langsam

Was mich interessiert: Bekommt man bei 1x durchspielen genug Credits um alle Fähigkeiten von allen Klassen freizuschalten?

Hab gelesen, dass sich manche zunächst den Soldat voll aufleveln, der nächste Charakter wird nur Agent gespielt... :emot-raise:

Es ist so.. Pro level aufstieg erhälst du einen punkt, mit dem du eine fähigkeit kaufen kannst.. bei 20 leveln sinds 20 punkte.. es gibt aber mehr als 20 fähigkeiten.. es gibt ka.. 35 oder so.. ALSO:

Es ist dann schlau, charaktere zu spezialisieren, zb du levelst zuerst die kernfertigkeiten also die allgemeinen sachen für ALLE klassen, und wenn du dann deine lieblingsklasse gefunde hast (Bei mir techniker) dann levelst du für den die fähigkeiten.. bzw kaufst.. und wenn du alle klassen als maximum haben willst, dann empfehle ich, 4 charaktere auf level 20 zu spielen, denn halbehalbe skillen ist scheisse :)

E: Jetzt bin ich zu lahm :P

Es ist so.. Pro level aufstieg erhälst du einen punkt, mit dem du eine fähigkeit kaufen kannst.. bei 20 leveln sinds 20 punkte.. es gibt aber mehr als 20 fähigkeiten.. es gibt ka.. 35 oder so.. ALSO:

Es ist dann schlau, charaktere zu spezialisieren, zb du levelst zuerst die kernfertigkeiten also die allgemeinen sachen für ALLE klassen, und wenn du dann deine lieblingsklasse gefunde hast (Bei mir techniker) dann levelst du für den die fähigkeiten.. bzw kaufst.. und wenn du alle klassen als maximum haben willst, dann empfehle ich, 4 charaktere auf level 20 zu spielen, denn halbehalbe skillen ist scheisse :)

jap ich find auch das das der richtige weg ist.

man sollte sich komplett ersma auf einen spezialisieren, also eine klasse.

Also online ist es nun wirklich nicht...nun ja...lag-frei. Also da lief sogar BO anfangs sauberer ;) Es ist zwar nicht so furchtbar wie alle auf XBox sagen, allerdings hatte ich zwischendurch schon paar Lag-Hopser.

Erste Matches waren echt lustig. Wenn man paar Leute hat, die wissen, was sie tun, könnte das echt ein Spaß werden :D

Also online ist es nun wirklich nicht...nun ja...lag-frei. Also da lief sogar BO anfangs sauberer ;) Es ist zwar nicht so furchtbar wie alle auf XBox sagen, allerdings hatte ich zwischendurch schon paar Lag-Hopser.

Erste Matches waren echt lustig. Wenn man paar Leute hat, die wissen, was sie tun, könnte das echt ein Spaß werden :D

du warst schon online?

Wieso denn 4 Charaktere auf Level 20? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht :skep:

Du brauchst doch nur einen Charakter erstellen und kannst damit alle 4 Klassen aufleveln. Sonst müsste man online ja immer den Charakter wecheln wenn man eine andere Klasse spielen möchte. Sonst ist es ja nicht möglich innerhelb einer Runde zu einer voll aufgelevelten Klasse zu wechseln.

Wisst ihr was ich meine? Vielleicht stehe ich da auch nur gerade auf der Leitung.

Wieso denn 4 Charaktere auf Level 20? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht :skep:

Du brauchst doch nur einen Charakter erstellen und kannst damit alle 4 Klassen aufleveln. Sonst müsste man online ja immer den Charakter wecheln wenn man eine andere Klasse spielen möchte. Sonst ist es ja nicht möglich innerhelb einer Runde zu einer voll aufgelevelten Klasse zu wechseln.

Wisst ihr was ich meine? Vielleicht stehe ich da auch nur gerade auf der Leitung.

Ich glaub du stehst auf der Leitung.

Du kannst doch 4 verschiedene Charaktere auf Level 20 bringen um bei jedem die volle ausrüstung zu haben.

Du erstellst einen Charakter und kannst innerhalb des Spiels zu vier verschiedenen Klassen wechseln. Ein Charakter bedeutet nicht eine Klasse.

Einen weiteren Charakter erstelle ich dann wenn mein aktueller Charakter bereits alles hat.

genau...

denn man kann dann online oder sonst nicht immer wechseln ... das heisst sie wollen einen voll ausbauen und der rest hat dann null... find ich total schwachsinn, diese art von leveln.... ich such mir lieber dann die besten sachen raus und verteil sie auf die 20p punkte... so kann ich flexibel bleiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...