Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Ja, die neue Firmware habe ich auch laden können. Hätte gar nicht versucht online zu gehen, wenn mich mein Kollege nicht angerufen hätte das er in den Nachrichten gesehen hat dass das PSN wieder online gehen wird.

Firmware haben wir runtergeladen, nur anmelden können wir uns noch nicht. Soll angeblich so nach und nach zumindest das Onlinegaming wieder möglich sein.

Mit viel Glück kann man im Laufe das Tages wieder online gehen. Denke das es spätestens Montag/Dienstag wieder gehen sollte.

Auf einen Tag kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an.

psn soll "angeblich" heute wieder on kommen.

ich konnte bereits die neue fw runterladen und mache mich jetzt dran mein account zu ändern

Kann man das passwort ändern ohne online zu sein zumindestens weiß ich nicht wie das geht klärt mich bitte auf wenn das möglich ist

Kann man das passwort ändern ohne online zu sein zumindestens weiß ich nicht wie das geht klärt mich bitte auf wenn das möglich ist

Es is noch nicht möglich, sein Passwort zu ändern. Dafür muss man sich anmelden können und momentan is das leider nich drin :P

Also: TrophyLiker hat recht:biggrin5: Lass sie reden und versuche es im laufe des Tages nochmal. Wenns heute nich geht, gehts morgen. 1 Tag mehr oder weniger im Offlinemodus zu zocken macht mir jetzt auch nix mehr aus:smile:

der verarscht uns nur, geh nicht weiter drauf ein. ;)

was heißt hier ich verarsche euch..

bei manchen soll es funktionieren direkt online zu gehen.

nein chichi ich muss dich enttäuschen es geht erst wenn man online ist,bei mir gings auch nicht. abgesehen davon habe ich geschrieben das ich mich da jetzt ran mache und nicht das ich es gemacht habe oder so.

fazit: bei mir gings auch nicht. tut mir leid für die aufregung, unruhen und nervosität die ich verursacht habe.

wird auch sicher keiner.. mir gefällt die standardkleidung, wenn man sich was richtiges zusammensetzt...skins sind cool, würd ich aber auch kein geld für ausgeben.. aber neue waffen im allgemeinen wären cool, finde irgendwie es gibt wirklich 2 waffen die besonders herausragen aus dem ganzen set, mit dem meisten schaden und sehr hoher feuerrate + genaigkeit.. die tödlichste kombi in dem spiel meiner meinung nach

Euston Sturmgewehr, Mündungsbremse (Egal welche), gewehrgurt, getapetes magazin, C U Gone Red Dot und die CARB-9-MP miz den selben sachen nur nen anderes red dot..

Jup sehich auch so, benutzich auch beide. Nur bei der Euston habich nen Doppelgriff dran statt den Gewehrgurt.

Die Waffen sind schon sehr unterschiedlich. Manche Waffengrp kannste überhaupt nich gebrauchen, die "Sniper" sind mal total sinnfrei und von manch anderen redich erst gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...