Campi672 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vielen Dank für Tipps, werd sie gleich Probieren Ansonsten wirklich auf PSN warten, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chichi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Spiel freies spiel - reactor - widerstands team und du kannst nirgendswo normalen boden sehen weil überall minen liegen an den lüftungskontrolldingern ..Stell am besten 6 gegner ein..dann is ca die hälfte davon techniker die nur minen legen.. Achja, in reactor - sicherheits team kann man richtig flott punkte holen.. mache zum leveln sani dort und hole um die 8.000 punkte pro match, also eins dauert da ja 10minuten Wenn jemand was schnelleres findet, kann er ja bescheidsagen.. Und noc hwas.. ist schon jemand level 20? Fände es blöd, wenn man level 20 ist, das man nicht alle fähigkeiten freischalten kann..oder gehts noch höher mit den leveln? Denn sonst muss man ja, wenn man vernünftige klassen haben will, 4 mal auf level 20 mit verschiedenen charakteren spielen.. Also 1x für Techniker + Allgemeine fähigkeite, 1x Sani + Allgemeine fähigkeiten usw.. Wenn 20 ist steigerst du nicht mehr das Heist auch keine Punkte mehr, du musst einen neuen Charakter anfangen und der ist bei null, aber die Waffen bleiben freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Is ja eigendlich..blöd...naja aber mal was anderes wie alle anderen shooter von daher ists auch wieder gut...hält zur langzeitmotivation...mit den mehreren charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 warten bis das psn wieder geht und du online zocken kannst, wer versucht die ganzen "taktischen" trophies mit bots zu holen, hat eh eins an der waffel Das ist echt schlimm. Hab es in einem freien Spiel versucht, Reactor und 4 Mann im Team. Minen gefunden und markiert, nur sind die Techniker so blöd und rennen da ständig vorbei...selbst wenn ich auf der Mine stehe. Munition bekomme ich immer, wiederbelebt werde ich auch, nur der Techniker ist zu faul was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 vllt heben sie das levelcap per DLC auf 30, man weiss ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 vllt heben sie das levelcap per DLC auf 30, man weiss ja nie Ist aber eher unwahrscheinlich.. find ich.. Denke eher es werden öfters DLC's mit kleidungspacks rauskommen und hoffentlich auch mit waffen.. oder neue aufsätze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist aber eher unwahrscheinlich.. find ich..Denke eher es werden öfters DLC's mit kleidungspacks rauskommen und hoffentlich auch mit waffen.. oder neue aufsätze.. könnt ich mir aber sehr gut vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Neue Waffenskins wären super Paar neue Maps mit neuen Missionen, aber vor allem, neue Aufsätze., finde da könnten nochn paar mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Neue Waffenskins wären super Paar neue Maps mit neuen Missionen, aber vor allem, neue Aufsätze., finde da könnten nochn paar mehr sein. naja waffenskins sind doch eher unnötig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht unnötiger als neue Kleidungspacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht unnötiger als neue Kleidungspacks eben. dafür sollte man doch kein geld ausgeben MEINE MEINUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nun ich freu mich wenn einige Maps nachgereicht werden aber auch nur wenn das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Wenn dann noch einige Klamotten und Auffsätze dabei sind wär doch cool. Aber mal gucken wie Teuer es wird wie bei CoD 15 Euro, nein Danke ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 heute werden wir ja sehen ob es bei der ps3 online auch so laggt wie auf xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hätte sooo gern die M110 (halbautomatik-sniper) die würde mit reddot so gut abgehn, da ich sowieso auf offensiv snipen stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich find die Levelgrenze passt zum Gesamtkonzept. Farmen und Campen macht einfach keinen Sinn. Wenn das PSN wieder geht, ist es in bezug auf Teamstrategie, dann auch logisch, einen Spezialisierten Char für jedes Einsatzgebiet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hier ein sehr ausführlicher Guide zu Brink. Ich habe diesen schon vor ein paar Tagen gepostet. Dieser wurde jetzt noch einmal überarbeitet. Mit vielen Tipps zu den Missionen und Aufgaben. http://www.gamersglobal.de/howto/brink-guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hier ein sehr ausführlicher Guide zu Brink. Ich habe diesen schon vor ein paar Tagen gepostet. Dieser wurde jetzt noch einmal überarbeitet. Mit vielen Tipps zu den Missionen und Aufgaben. http://www.gamersglobal.de/howto/brink-guide hilft hier bestimmt einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hätte sooo gern die M110 (halbautomatik-sniper) die würde mit reddot so gut abgehn, da ich sowieso auf offensiv snipen stehe Mir würd schon nen Vollautomatik Upgrade reichen für die Pistolen, damit sie bisl intressanter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mir würd schon nen Vollautomatik Upgrade reichen für die Pistolen, damit sie bisl intressanter werden. Die hauen doch schon so übelst rein ! Ist zumindest mein emfinden, ich renne gerne mit den kleinen körpertype rum, mp und pistel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe jetzt schon einige gegnerische Minen mit dem Agenten entdeckt. Aber der Techniker entschärft sie nie, muss ich vielleicht noch etwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.