Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Spiel freies spiel - reactor - widerstands team und du kannst nirgendswo normalen boden sehen weil überall minen liegen an den lüftungskontrolldingern ..

Stell am besten 6 gegner ein..dann is ca die hälfte davon techniker die nur minen legen..

Achja, in reactor - sicherheits team kann man richtig flott punkte holen.. mache zum leveln sani dort und hole um die 8.000 punkte pro match, also eins dauert da ja 10minuten

Wenn jemand was schnelleres findet, kann er ja bescheidsagen..

Und noc hwas.. ist schon jemand level 20? Fände es blöd, wenn man level 20 ist, das man nicht alle fähigkeiten freischalten kann..oder gehts noch höher mit den leveln? Denn sonst muss man ja, wenn man vernünftige klassen haben will, 4 mal auf level 20 mit verschiedenen charakteren spielen.. Also 1x für

Techniker + Allgemeine fähigkeite, 1x Sani + Allgemeine fähigkeiten usw..

Wenn 20 ist steigerst du nicht mehr das Heist auch keine Punkte mehr, du musst einen neuen Charakter anfangen und der ist bei null, aber die Waffen bleiben freigeschaltet

warten bis das psn wieder geht und du online zocken kannst, wer versucht die ganzen "taktischen" trophies mit bots zu holen, hat eh eins an der waffel :D

Das ist echt schlimm. Hab es in einem freien Spiel versucht, Reactor und 4 Mann im Team. Minen gefunden und markiert, nur sind die Techniker so blöd und rennen da ständig vorbei...selbst wenn ich auf der Mine stehe.

Munition bekomme ich immer, wiederbelebt werde ich auch, nur der Techniker ist zu faul was zu tun.

Nun ich freu mich wenn einige Maps nachgereicht werden aber auch nur wenn das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Wenn dann noch einige Klamotten und Auffsätze dabei sind wär doch cool.

Aber mal gucken wie Teuer es wird wie bei CoD 15 Euro, nein Danke ^^

mfg

ich hätte sooo gern die M110 (halbautomatik-sniper) die würde mit reddot so gut abgehn, da ich sowieso auf offensiv snipen stehe :cool2:

Mir würd schon nen Vollautomatik Upgrade reichen für die Pistolen, damit sie bisl intressanter werden.

Mir würd schon nen Vollautomatik Upgrade reichen für die Pistolen, damit sie bisl intressanter werden.

Die hauen doch schon so übelst rein ! Ist zumindest mein emfinden, ich renne gerne mit den kleinen körpertype rum, mp und pistel :D

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...