Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

1. damit du majini überzeugst mach doch einfach nen screenshot

2. das kann man auch ausrechnen, indem man die trophypunkte durch 100 teilt, dann weiss man wieviele punkte 1% ergeben, dann rechnet man ne silbertrophy (30punkte) weg und dann kommt man denk ich schon auf 98%, das glaub ich dem chichi gern

3. ist das doch eigentlich total irrelevant oder? :D

edit: gerade nachgerechnet: 97,6% und da bei den trophies ab ,5 aufgerundet wird sind es 98% also hat chichi definitiv recht

das war NICHT immer so, früher gab ne platin noch 25%. da merkt man, das du noch relativ neu im trophy geschäft bist ;)

chichi du hast ja einen anner klatsche, hut ab zu dieser leistung.

Danke schön bis jetzt ist es gar nicht so schwer denke wenn das Network wieder geht ist die Platin kein problem da war demons Soul auf Platin zu spielen schon schwerer

ICh hasse BRINK in einer verdammten hinsicht wens um hacken geht verarscht das game einen derbst -.- man is so froh wen man das teil uberhaupt anbringt und das bete die eigenen leute laufen irgendow in der map rum aber bei mir stehn 300 spartaner um mich rum und killn mich ich schaff nicht mal 10% beim hacken ah und das beste um sie zu entschärfen brauchen die feindlichen technicker wo ich 10sec fur 10% brauch 1sec fur 10% zu entschärfen das koooooootzt michhhhhh annnnnnnn arghhhh

Hacken ist echt das grausamte in dem Game, vor allem weil du komplett auf andere angewiesen bist und die KI so Hilfreich ist wie Backpapier in der Wüste. Und Agenten sind sowieso findich die schwächste Klasse. Hacken ist so miserabel und dauert so ewig lang teilweise.

an chichi wo und wie bekommt man alle audio logs???

Die audiologs bekommst du jedes mal wenn du eine Mission geschaft hast egal ob es der selbe karakter ist oder ob du die gleiche mission ein 3 o. Ein 4 mal spielst wichtig ist nur das erfolgreiche beenden

Boah Leut´s... Hat das harte leben auf der Arch euch die Punkte und kommas weggehackt? Ich muss manche Posts 3 mal lesen bis ich denn Sinn checke.:dozey:

Wie wahr, wie wahr! Das denke ich auch so oft. Das ist leider die I-Net Generation 2.0 :facepalm:

Mein Tipp: einfach ignorieren und nicht lesen. Der Inhalt ist meist auf dem gleichen Level wie die Interpunktion :biggrin5:

off tropic

Wenn ihr es so drauf habt, stellt euch doch die Komas vor ;-)

ende

Zum Game das PSN hat sich ja heute gemeldet dann kann man das Spiel endlich mal Spielen. Sorry ich halte jeden für nicht ganz Sauber der es mit Bots druchspielt nur, weil er es nicht abwarten kann oder alles schon freigeschaltet haben will. Näe da würde ich mich nicht mit rum ärgern.

Habe gestern mal wieder ein Match gemacht aber auch nur aus Spaß, auf Schwer und natürlich nicht geschaft. Naja bei dieser KI kann ich nicht verstehen wie man das Spiele sich rein zwingen kann? ! ? ! :facepalm::banghead:

mfg

Boah Leut´s... Hat das harte leben auf der Arch euch die Punkte und kommas weggehackt? Ich muss manche Posts 3 mal lesen bis ich denn Sinn checke.:dozey:

Also bekommt man die Audiologs automatisch, wenn man alle Missionen im Spiel erfolgreich abschliesst?

Für eine abgeschlossene Mission bekommst du ein audiolog, jetzt kannst du nach zählen wie viele Missionen du spielen musst (schwierichkeitsgrad ist egal)

Für eine abgeschlossene Mission bekommst du ein audiolog, jetzt kannst du nach zählen wie viele Missionen du spielen musst (schwierichkeitsgrad ist egal)

Das werden dann, wie die Frage ja ursprünglich lautete, alle sein. Ich habe nur das, mit der Mission 2 oder 3 mal Spielen nicht verstanden.

off tropic

Wenn ihr es so drauf habt, stellt euch doch die Komas vor ;-)

War nicht böse gemeint (bins ja gewohnt). Lustig nur, das Dinge kommentiert werden, die eigentlich selbstverständlich sind. Zumindest das bemühen dafür.

Die Landmine? Die ist entschärft

Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen.

Joa soviel zu der Trophy, ich finde nirgens eine Landmine um zu entschärfen, und habe bereits die Sicherheit und Wiederstand kampagne durch. Und niemal eine gesehen, ned mal beim rumlaufen einfach so.

Hat da jemand ein Tipp für mich?

Wöääähh.... Is die Sicherheitskampagne so grausam. Und ich bin erst bei der 3. Mission. Die 2. hab ich gerade so geschafft, aber ich musste sie auf leicht und 2 mal machn.... Wie schnell man da fällt das is echt widerlich. Du hälst mit 5 Magazinen in die rein und man selbst braucht nur 5 Kugeln und liegt am Boden....

Drecks Data-Key... :banghead:

Die Landmine? Die ist entschärft

Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen.

Joa soviel zu der Trophy, ich finde nirgens eine Landmine um zu entschärfen, und habe bereits die Sicherheit und Wiederstand kampagne durch. Und niemal eine gesehen, ned mal beim rumlaufen einfach so.

Hat da jemand ein Tipp für mich?

Spiel freies spiel - reactor - widerstands team und du kannst nirgendswo normalen boden sehen weil überall minen liegen an den lüftungskontrolldingern ..

Stell am besten 6 gegner ein..dann is ca die hälfte davon techniker die nur minen legen..

Achja, in reactor - sicherheits team kann man richtig flott punkte holen.. mache zum leveln sani dort und hole um die 8.000 punkte pro match, also eins dauert da ja 10minuten

Wenn jemand was schnelleres findet, kann er ja bescheidsagen..

Edit zu den Punkten: Immer, wenn gegner am boden liegen, nicht abknallen sondern draufschlagen, dann geben sie das 10-fache an punkte (Bei Schüssen 2, bei nahkampf 20)

Und noc hwas.. ist schon jemand level 20? Fände es blöd, wenn man level 20 ist, das man nicht alle fähigkeiten freischalten kann..oder gehts noch höher mit den leveln? Denn sonst muss man ja, wenn man vernünftige klassen haben will, 4 mal auf level 20 mit verschiedenen charakteren spielen.. Also 1x für Techniker + Allgemeine fähigkeite, 1x Sani + Allgemeine fähigkeiten usw..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...