Han Tokyoska Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja kann ich bestätigen, die sicherheit is echt schwerer, hab mit denen angefangen gehabt und hatte echt probs, jetzt mach ich das erstmal mit den rebellen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das einzige was daran schwer ist sind die angreifer missionen weil meine KI Kollegen fast nie auf ein Ziel gehen sondern manchmal dumm rumstehen oder einfach mal so in die andere richtung rennen. Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 puu endlich die trophie könig der welt bekommen, war ne harte nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 frag mich wirklich wieso hier alle anscheind ihre bestellung von amazon schon bekommen haben.. ich habe heut den ganzen tag gewartet und nix kam.. post is so ne saftladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habs vorgestern bestellt und gestern noch bekommen. Bin ich eigendlich nicht anders gewohnt von amazon. Keine ahnung was bei euch los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habs vorgestern bestellt und gestern noch bekommen. Bin ich eigendlich nicht anders gewohnt von amazon. Keine ahnung was bei euch los ist. uh das ist mal schöne humilation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bähhm ^^ Alle Kampagnen inkl. Was , Wenn Missionen abgeschlossen:D 62% Trophäen im Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @majini: das is net grade ne besondere leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @majini: das is net grade ne besondere leistung kann ich mir auch net vorstellen. zock die kampagnen erstmal auf schwer durch @majini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 doch ist ne besondere leistung bei der drecks KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 doch ist ne besondere leistung bei der drecks KI selbst auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja .. Die KI kann einfach nett verteidigen ;[ Und manche gegner killen einen mit nem one shoot kill.. und des auf easy.. o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Oh Oh jetzt geht hier der Virtuelle Hahnenkam Vergleich los... Wartet´s nur ab bis PSN wieder geht, dann gibt´s für alle ne schöne Haftgranate vom DR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chichi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bähhm ^^ Alle Kampagnen inkl. Was , Wenn Missionen abgeschlossen:D 62% Trophäen im Spiel ^^ 98% Prozent der trophäen Eine noch dann Platin aber die dumme ki schafft es nicht eine Mine zu entschärfen und selber entschärfen wenn man sie endenkt hat geht auch nicht da die liebe ki lieber mit einem techniker darüber läuft bevor man sie entschärft hat jemand diese Trophy schon und kann mir nen Typ geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 98% Prozent der trophäen Eine noch dann Platin aber die dumme ki schafft es nicht eine Mine zu entschärfen und selber entschärfen wenn man sie endenkt hat geht auch nicht da die liebe ki lieber mit einem techniker darüber läuft bevor man sie entschärft hat jemand diese Trophy schon und kann mir nen Typ geben Lügner ... 98% kann nich sein da ne siilber trophy mehr als 2% gibt.. und zumal die plat. auch 1% hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die platin hat 0%, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Trotzdem lügt er.. Und NEIN! FALSCH .. Früher gab die plat. noch % .. Hast da dann wohl noch keine geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die platin gibt schon immer 0%, da kannst du mir erzählen was du willst jetzt -> back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mein Brink ist auch noch nicht da und amazon sagt: Liefertermin: 14. Mai Ahja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chichi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Lügner ... 98% kann nich sein da ne siilber trophy mehr als 2% gibt.. und zumal die plat. auch 1% hat.. Ja ein Lügner Du Wirst es sehen wenn du so weit bist ich kann aber auch warten bis das Network wieder geht und du kannst selber schauen ach noch was die Prozente der trophys ist abhägig von der Gesamtzahl und der Menge die du hast im Spiel zum beispiel 2 bronzene sind ja auch 3% und glaube mir ich habe 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.