Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Bähhm ^^ Alle Kampagnen inkl. Was , Wenn Missionen abgeschlossen:D 62% Trophäen im Spiel ^^

98% Prozent der trophäen Eine noch dann Platin aber die dumme ki schafft es nicht eine Mine zu entschärfen und selber entschärfen wenn man sie endenkt hat geht auch nicht da die liebe ki lieber mit einem techniker darüber läuft bevor man sie entschärft hat jemand diese Trophy schon und kann mir nen Typ geben

98% Prozent der trophäen Eine noch dann Platin aber die dumme ki schafft es nicht eine Mine zu entschärfen und selber entschärfen wenn man sie endenkt hat geht auch nicht da die liebe ki lieber mit einem techniker darüber läuft bevor man sie entschärft hat jemand diese Trophy schon und kann mir nen Typ geben

Lügner ... 98% kann nich sein da ne siilber trophy mehr als 2% gibt.. und zumal die plat. auch 1% hat..

Lügner ... 98% kann nich sein da ne siilber trophy mehr als 2% gibt.. und zumal die plat. auch 1% hat..

Ja ein Lügner Du Wirst es sehen wenn du so weit bist ich kann aber auch warten bis das Network wieder geht und du kannst selber schauen ach noch was die Prozente der trophys ist abhägig von der Gesamtzahl und der Menge die du hast im Spiel zum beispiel 2 bronzene sind ja auch 3% und glaube mir ich habe 98%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...