Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was ist mit den Trophy zu den Was wäre wenn Aufgaben? Muss man die alle schaffen? also wenn man Ziel A verkackt gehts ja trotzdem weiter!? was genau muss man aklso9 erfolgreich schaffen? z.B Helikopterabsturz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mir war auch klar dass die aussehen wie meine verbündeten, aber ich hab noch nie jmd gesehen. hilft da die fähigkeit ev. etwas, bei der man gewarnt wird?? spiel doch erstmal weiter im spie, irgendwann triffste dann schon noch auf die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was ist mit den Trophy zu den Was wäre wenn Aufgaben? Muss man die alle schaffen? also wenn man Ziel A verkackt gehts ja trotzdem weiter!? was genau muss man aklso9 erfolgreich schaffen? z.B Helikopterabsturz? Ich habe alle Ziele bis auf das letzte "verkackt" und habe die Mission trotzdem gewonnen & die Trophäe bekommen. EDIT: Wollte euch noch mitteilen das unsere Mühe im Singleplayer mit den dummen KI Kollegen nicht ganz umsonst ist. Gewonnene Erfahrungspunkte kann man nämlich später mit in den Onlinemodus nehmen. Habe da gerade mal nach gegoogelt und finde die Möglichkeit eigentlich ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe alle Ziele bis auf das letzte "verkackt" und habe die Mission trotzdem gewonnen & die Trophäe bekommen. so wies aussieht ham hier die meisten schon platin bevor man das game überhaupt online zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 so wies aussieht ham hier die meisten schon platin bevor man das game überhaupt online zocken kann Gegen eine Platintrophäe habe ich nichts einzuwenden Also ich nehme sie gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gegen eine Platintrophäe habe ich nichts einzuwenden Also ich nehme sie gerne daran habe ich keinen zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dito wennse zu mir will nehm ich sie auch. Ja deshalb fragte ich ja erfolgreich hinbekommen habe ich sie ja auch, wenns dann trotzdem klappt umso besser =) Kann den trotzdem jemand erklären wie das abläuft? Hatte mir schon gedacht wenn man die erste Aufgabe erfolgreich absolviert ist die Mission schon erfolgreich abgeschlossen, falls nicht (was wenn) es weiter geht und so weiter also sobald man eine Aufgabe für sich entscheiden kann ist die Mission erfolgreich! Kann das jemand Bestätigen, dass ist jetzt reine Mutmaßung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey sagt mal weiß einer von euch wie ich mitten im spiel mal die waffen wechseln kann? Oder geht das gar nicht? Also muss ich mir immer die waffe als standard setzen mit der ich spielen will? Blic kda nich durch.. Hatte mal im Test Video gesehen das man die waffen irgendwie im Spiel wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mhm, bin mit meinem zwei Waffen die ich dabei hab eigentlich zufrieden. Hab bis jetzt aber auch keine Option zum Waffen wechseln gesehen. Vielleicht an nem Terminal wasn Upgrade erfahren hat? Kannich mir aber auch nicht vorstellen. Kann den trotzdem jemand erklären wie das abläuft?Hatte mir schon gedacht wenn man die erste Aufgabe erfolgreich absolviert ist die Mission schon erfolgreich abgeschlossen, falls nicht (was wenn) es weiter geht und so weiter also sobald man eine Aufgabe für sich entscheiden kann ist die Mission erfolgreich! Bei den What-If Missionen denkich läuft es wirklich so ab. Sobald du eine Mission geschafft hast istn Erfolg, zumindestens bei der ersten. Allerdings glaubich mich zu erinnern das man bei der zweiten What-If Mission des Widerstands 2 Missionen abschliessen musst. Man möge mich korrigieren wenn ich mich da irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kann man nur unter Freies Spiel Online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattensonne Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kann mir einer sagen wie teuer das bei Media Markt, gamestop oder saturn ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey sagt mal weiß einer von euch wie ich mitten im spiel mal die waffen wechseln kann? Oder geht das gar nicht? Also muss ich mir immer die waffe als standard setzen mit der ich spielen will? Blic kda nich durch.. Hatte mal im Test Video gesehen das man die waffen irgendwie im Spiel wechseln kann. Die Waffe kannst du am Komandoposten wechseln. Der braucht auch nicht geupgraded werden. Einfach dran gehen und nach unten drücken, fertig. Mfg Koma Edit: Ha, schneller:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey sagt mal weiß einer von euch wie ich mitten im spiel mal die waffen wechseln kann? Oder geht das gar nicht? Also muss ich mir immer die waffe als standard setzen mit der ich spielen will? Blic kda nich durch.. Hatte mal im Test Video gesehen das man die waffen irgendwie im Spiel wechseln kann. man kann doch in nem kommandoposten die waffe wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kann mir einer sagen wie teuer das bei Media Markt, gamestop oder saturn ist? Bei den 3en weiß ich es nicht, aber ProMarkt hats nächste Woche für 49 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Allos die erfolge gehen ja mal echt schnell sollte für alle ne Platin drinn sein =) Vorallem wenn man online spielt plopt wie blöd auf btw soll jetzt keine provokation sein psn wird sicher bald wieder laufen ^^ Aber sollang psn off ist würd ich mit dem kauf warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Danke an euch.. Jop habs gerade selber gesehe ndas man die waffe am komandoposten wechseln kann ^^ Habs nie richtig gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wenn ich jetzt Freies Spiel suche und dann auf öffentliches spiel, spiele ich dann nur mit realen mitspielern oder auch mit bots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also... Hab die Widerstandskampagne durch und muss sagen, dass es echt so viel fun macht, wie schon lange kein Game mehr... ist tatsächlich besser, als ich es erwartet hatte. Brauch auch nur noch die letzte !Was, wenn"-Mission vom Widerstand und dann gehts weiter zur Sicherheitskampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also... Hab die Widerstandskampagne durch und muss sagen, dass es echt so viel fun macht, wie schon lange kein Game mehr... ist tatsächlich besser, als ich es erwartet hatte. Brauch auch nur noch die letzte !Was, wenn"-Mission vom Widerstand und dann gehts weiter zur Sicherheitskampagne. Freu dich drauf, ich finde die ziemlich Schwer. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich find die sicherheitskampagne bisher garnich schwer oO.. okay bin erst in der 2. mission.. gerade kurz alle herausforderungen gemacht.. aber bisher war alles total easy =) wo wirds denn schwer bei der sicherheitskampagne? Edit: Ups, bin doch schon bei tag 4 Edit 2: Wie benutzt man eig. den Granatwerfer? Mich lachen die gegner aus.. ich find den 'knopf' nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.